Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 5 Bewertungen

Mauritz Eck

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Münster
Warendorfer Str. 111
48145 Münster, Mauritz
zur Karte
0251 3 58 34 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

11:00 14:00
17:00 24:00

Dienstag

11:00 14:00
17:00 24:00

Mittwoch

11:00 14:00
17:00 24:00

Donnerstag

11:00 14:00
17:00 24:00

Freitag

11:00 14:00
17:00 24:00

Samstag

auf Anfrage

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
speisekarte.de (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)
Tripadvisor (19 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 12.10.2021 golocal

„Super Gaststätte, super Personal, super Essen, faire Preise. Könnte glatt unser Stammlokal werden, haben es leider 250km bis hin. Die machen dort vieles, nein ALLES richtig. Wir kommen sehr gerne wieder und empfehlen das Mauritz Eck sehr gerne weiter. Gruß Gisela und MichaelWeiterlesen Text ausblenden

y78B802aewe0lrez9ytun2dcwg melden
* * * * *

Volkmar Fehringer

, 31.08.2017 golocal

„sehr empfehlenswert

7j9B3ewermiktung xmeldem wn

Dominik B.

, 13.02.2016 Yelp

„In Laufweite gutbürgerliche Küche zu haben, ist schön. Da freut man sich auf sein Schnitzel von Nebenan, wenn man keine Lust hat, die ...mehr

Be50wwer9a 2tunvvzag me7ldven

Erik P.

, 07.12.2015 Yelp

„Gutbürgerliches Restaurant - deutsche Küche zu fairen Preisen

Bewe1nrtu6ffuvq7ing 6jmeldbuen
* * * * *

Bestlüd

, 08.10.2015 golocal

„Gutes Essen für wenig Geld

0ejpBewyqnertumg nr3g mel2kiden

wollemaggie

, 16.10.2013 Yelp

„Allgemein
Das Mauritz-Eck an der Warendorfer Strasse in Münster bietet gutbürgerliche Küche und täglich wechselnde Mittagstischangebote ab ...mehr

Bewg338ezudrkrtung mf3eldbhen
* * * * *

Tandem

, 08.10.2012 golocal

„Sehr guter Service in einer wirklich guten Lage und vor allem auch guter Service. Es war alles sauber und das Ambiente ist gelungen. Kann den Laden nur empfehlen. Der Abend war wirklich gelungen und ich denke, dass ich hier noch einige weitere Male herkommen werde um zu Essen und zu Trinken.Weiterlesen Text ausblenden

Ba3txewerxtujysnbrg melhcyden
* * * * *

Neuboehmer51

, 01.01.1970 speisekarte.de

„Ich liebe die gutbürgerliche heimische, westfälische Kost. Nirgendwo wurde sie mir besser geboten ...mehr

gpB4vkewert ung oxqme73lden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis