Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Frosch Sportreisen GmbH

Eintrag gefunden unter: Reisebüros Münster
Sendener Stiege 161
48163 Münster, Albachten
zur Karte
00 952 925 3 3 7266 90 253 2674 5 4473 37  8334 2 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (9 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Je S.

, 03.09.2019 Yelp

„Ich hatte einen Wanderurlaub für 7 Nächte mit Einzelzimmerzuschlag inkl. Frühstück und 3-Gänge-Menü gebucht. Der Veranstalter wies/weist in ...mehr

zpcnBewdertung4z mps8neldeyn

Emil M.

, 11.10.2016 Yelp

„Hier Frosch-Reisen und team3-Reisen:

"verkauft" wurde eine "Sportreise" in Portugal: ein Alptraum!

Basispreis relativ o.k., doch für sehr ...mehr

Beowert9xuwngg34y meljmb9den
*

Labuschka

, 09.08.2013 golocal

„Keine empfehlenswerte Erfahrung erfahren.
Nach dem ich mich dieses Jahr doch kurzfristig für eine Reise bei Frosch Sportreisen entschieden habe nach der Telefonischen Beratung, bin ich in Spanien sehr enttäuscht von Frosch Reisen. Das Hotel war eine Katastrophe sowie das ungeniessbare Essen. Auf Vorschläge bezüglich Aktivitäten vor Ort wurde leider keine Aufmerksam geschenkt. Als Anfänger war ich mit meiner Kondiotion völlig überfordert. Es hat mir leider kein Spass gemacht. Never again.Weiterlesen Text ausblenden

Bew7ertuangev meldixe4ed5bn
* * * * *

xuscha01

, 16.05.2012 golocal

„Frosch Sportreisen besitzt allerhand Hotels in verschiedenen Ländern (Österreich, Schweiz, Italie, Bulgarien, Kroatien..). Ich habe dort zwar noch nie gebucht, aber für diese Firma schon gearbeitet.

Ich hatte mich einst für einen Servicejob beworben und wurde kurz danach angerufen, ob ich denn nicht aushelfen möchte in der französischsprachigen Schweiz, Chambery. Ich sagte zu und alles ging sehr unkompliziert und schnell. Eine Woche nach meiner Bewerbung saß ich im Zug und hatte eine 10-stündige Bahnreise mit dem ICE vor mir (da ich als zusätzliches Aushilfspersonal eingestzt wurde). Das Team vor Ort war seeeehr freundlich und wir hatten auch allerlei Spass!
Die Arbeit war nicht schwer. Morgens musste ich das Frühstücksbuffet decken und stets dafür sorgen, dass es aufgefüllt wurde und das dreckige Geschirr vom Wagen räumen. Das ging ca 3 Stunden mit aufbauen und abräumen. Jedoch musste ich es auch nicht jeden Tag machen, da gewechselt wurde. Danach hatte ich Freizeit und konnte mich kostenlos an den Touren beteiligen oder auch einfach die Sonne und die schöne Aussicht auf die Berge genießen.
Abends ab 18Uhr wurde das Abendessen zubereitet und serviert. Nach 22 Uhr war es vorbei und meist wurden auch spezielle Abende veranstaltet (Kicker-Tournier, Quizabende..)

Anfahrt,Unterkunft,Verpflegung und Abreise war alles umsonst und hinzu kam dann je nach Arbeit noch ein Honorar/Monat dazu. Eine super Kombination aus Arbeit und Urlaub, für den auch noch bezahlt wird. Würde ich immer wieder machen!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewxm8ertu50lng mi6hdelakde9q0n

J.J. P.

, 25.03.2012 Yelp

„Ein bis zweimal im Jahr sollte es in den Schnee gehen und jedes Mal stellt sich die Frage wer kommt mit, wohin fahren wir oder dann doch ...mehr

Be t10wkg2gertur83kngq mexa6lden

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis