Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Theater im Pumpenhaus Kartenreservierung

Eintrag gefunden unter: Pumpen Münster
Gartenstr. 123
48147 Münster, Wienburg
zur Karte
0251 23 34 43 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 12:00
14:00 17:00

Dienstag

10:00 12:00
14:00 17:00

Mittwoch

10:00 12:00
14:00 17:00

Donnerstag

10:00 12:00
14:00 17:00

Freitag

10:00 12:00
14:00 17:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (4 Bewertungen)
Foursquare (9 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Dominik B.

, 16.03.2015 Yelp

„Also ich kann mich sicher nicht als Theater-Gänger der ersten Garde bezeichnen, aber so ab und an trifft mich auch mal der Kulturblitz, ...mehr

Beweschwrbtungxp m3teldg00ken
* * * *

sweetForgiveness

, 05.10.2012 golocal

„Ich spreche hier nicht über die Kartenreservierung sondern über das Theater!
Das Pumpenhaus ist klein, daher sind auch die Parkplätze eher begrenzt. Auf dem anliegenden Parkplatz finden kaum mehr als 6-7 Autos platz, dieser ist allerdings kostenlos. Das Theater hat ein schönes, nettes, gemütliches Foyer in dem im Vorderraum die Karten verkauft werden (oft Verkaufsschlange bis nach draußen) und Hinterraum eine Bar besitzt in der man vom freundlichen Personal Getränke angeboten bekommt die man dann auf kleinen Möbeln im Wintergarten zu sich nehmen kann.
Der Theaterraum ist sehr rustikal, das gehört aber zum Charm des Pumpenhauses und stört mich gar nicht. Die Zuschauer werden auf Holzklappstühlen plaziert, die nicht sehr gemütlich aber äußerst praktisch sind, falls es mal wieder mehr Zuschauer als erwartet gibt und der ein oder andere Stuhl noch dazu geholt werden kann.
Ein gemütlicher Abend im rustikalen Stil des Pumpenhauses. Modern, kultig und nicht wirklich mainstream. Einfach nett.
Weiterlesen Text ausblenden

Bjw e02fwertuntng mk qeldeeqen

Qype User (Avarua…)

, 26.06.2011 Yelp

„"Spielfreudig und riskant" nennt sich das Theater selbst, und als freies Theater muß man wohl auch Risiken eingehen. Sie lohnen sich!!! Die ...mehr

Be8wertczstung1hv mw5eld1jkken

Qype User (timbot…)

, 16.01.2008 Yelp

„Ich war jetzt zweimal im Pumpenhaus und beide Male haben mich restlost begeistert.


Wie es der Zufall so wollte hat bei beiden Stücken ...mehr

Bev4kwegrtung melofldiroex3n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis