Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Droppelmann GmbH & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Augenoptik Münster
Marktallee 3
48165 Münster, Hiltrup
zur Karte
02501 2 44 96

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Dienstag

09:00 18:30

Mittwoch

09:00 18:30

Donnerstag

09:00 18:30

Freitag

09:00 18:30

Samstag

09:00 13:30

Wunschtermin

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (5 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

SDA

, 29.12.2022 golocal

„Ich war mit meinem Kind zum Ohrloch-Stechen da. Schöne Auswahl an Ohrringen und guter Preis, jedoch war die Angestellte sehr ungeduldig, als ich mich vergewissern wollte, ob die Löcher beidseitig gleich sind. Anstatt gemeinsam zu schauen, dass es symmetrisch ist, sollte ich dann den zweiten Punkt aufmalen. Mit der Kollegin, die zum Stechen dazukam, genervte Blicke ausgetauscht, die eindeutig mir galten. Die ganze Situation habe ich als sehr unangenehm und übergriffig empfunden.Weiterlesen Text ausblenden

Be 2ow1jnerjtungpzf melsden
*

klauslandwerth

, 26.03.2020 golocal

„3x schlechte Erfahrungen!!!

1 Fall: Als ich meine neue Brille abholte, - man hatte mich 5 Minuten vor Ladenschluss bestellt - und ich bemängelte, dass die Brille nicht bequem säße, erhielt ich von dem jungen Mitarbeiter nur die knappe Antwort: "Daran werde Sie sich schon gewöhnen".
2.Fall: Bei einer weiteren neuen Brille wurde die Sehleistung sehr zeitaufwendig vermessen, was ich beeindruckend fand. Allerdings verzögerte sich die Anfertigung, weil der Gläserlieferant - Rodenstock - sich bei meinem Optiker meldete mit dem Hinweis, die übermittelten Daten seien völlig irregulär und könnten auf keinen Fall stimmen. Was nützt eine aufwendige Messung, wenn das angeblich neue und hochmoderne Messgerät falsch bedient wird.
3. Fall: Bei meiner letzten Brille stellte ich fest, dass ich die bei der Messung der Sehstärke erzielte Sehleistung bei weitem nicht erreichte. Mein diesbezüglicher Einwand wurde mit der Bemerkung gekontert: "Ihre Augen sollen ja schliesslich auch noch arbeiten". Für mich ein indirekter Hinweis, dass bewusst schwächere Gläser eingebaut werden; möglicherweise soll so der Verkauf neuer Brillen forciert werden.
Ich werde mir künftig einen anderen Optiker suchen, die Auswahlmöglichkeit in Hiltrup ist groß genug.
Weiterlesen Text ausblenden

Be7mwerst13uebfzngap melden
* * * * *

anonymous

, 08.08.2016 11880

„Den Optiker gibt es seit Jahren und ist bekannt. Als Kind habe ich hier immer meine Brille aussuchen...mehr

Beweoprtuvnq8 wg4i meldwaen

Lena R.

, 08.05.2014 Yelp

„Ich bin mehr als begeistert vin der Firma Droppelmann GmbH & Co.KG !!! Die Betreuung und die Beratung der Kunden ist wirklich klasse und ...mehr

Becmjejlwerp06tuqng melyw0den

Qype User (diarma…)

, 21.05.2013 Yelp

„Beratung, Qualität und Service sind 1a. Ein Beispiel: Als bei meiner fast drei Jahre alten Lesebrille beim Putzen das Gestell brach, wurde ...mehr

Bjyd ewer4oktung9zc m7rel84den

Qype User (jennyf…)

, 09.05.2013 Yelp

„In Sachen Leistung und Service ist Droppelmann GmbH & Co. KG nur zu empfehlen! Hier findet man eine große Auswahl an Brillenfassungen. ...mehr

Bewz6rexl1rtun9g m5nel2hden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Augenoptik

  • Produkte

    Uhren, Schmuck

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Augenoptik
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize

Zur Startseite
schließen Hinweis