Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Apollo-Optik

Eintrag gefunden unter: Augenoptik Münster
Loddenheide 5
48155 Münster, Gremmendorf
zur Karte
0251 60 92 27 44 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 19:00

Dienstag

09:00 19:00

Mittwoch

09:00 19:00

Donnerstag

09:00 19:00

Freitag

09:00 19:00

Samstag

09:00 18:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
* *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Brezelstrauch

, 07.09.2018 golocal

„Nach dem vermessen der Augen sollten Kontaktlinsen übersendet werden. Es fiel auf, dass auf dem rechten Auge nach Einsetzen der Kontaktlinsen nahezu nichts zu sehen war.
Nach erneutem Nachmessen bekam die Filialleiterin andere Werte auf dem betroffenen Auge heraus, worauf hin die Linsen erneut bestellt wurden.

Leider wurde das ganze damit noch schlechter und die Aussage der beiden Optikerinnen war, dass ich damit leben müsse, dass das eine Auge fast unbrauchbar sei. Hinzugefügt von einer der Damen wurde noch, dass sie das gleiche Problem habe und es nicht besser ginge.

Sie bestellten eine Brille.. Das war ein Fehler.

Da es allerdings vorher bedeutend besser war mit den alten Kontaktlinsen besuchte ich im Anschluss einen Augenarzt.

Das Rezept für die Brille zeigte, dass beide Optikerinnen (Seubert und Kösters) sich um -1,5dpt vermessen hatten, die 100% auf beiden Augen erreicht werden.

Die Brille wurde also erneut weggeschickt. Kommentiert wurde das ganze damit, dass der Augenarzt falsch läge aber wenn ich unbedingt wolle.... Allerdings ist mit den Werten des Augenarztes alles Prima (warum nur...)


Zusammenfassung: Sich bei ner Korrektur von -1,75dpt um 1,5dpt zu vermessen... Herzlichen Glückwunsch. Die Unfreundlichkeit und in dem Falle sogar mehrere Unverschämtheiten die ich nicht alle aufzähle, grenzt eigentlich an ein Wunder. Man sollte meinen, ein Optiker möchte auf längere Zeit Kunden halten und zufrieden stellen. In diesem Falle hätte man die Brille besser Online bestellt mit dem Arztrezept - das ganze wäre deutlich besser abgelaufen.

Nicht zu empfehlen, überhaupt nicht.
Weiterlesen Text ausblenden

Bep9ww ertung mekve3ml1yden
*

Tati63

, 17.11.2016 golocal

„SCHLECHTER SERVICE!!
Wenn es die Möglichkeit gäbe keinen Stern zu vergeben, dann würde ich Diese in diesem Fall nutzen.
Ich habe zum zweiten mal eine Brille in der Apollofiliale Marktkauf Loddenheide bestellt. Das erste mal vor ca. drei Jahren, das zweite mal jetzt. Beide male sind die Gläser nicht mit den vorgegebenen Werten gearbeitet worden.
Ich habe das auch für die erste Brille erst jetzt erfahren, als ich bei einem anderen Optiker die Werte der alten und neuen Brillengläser mit den Vorgaben lt. Brillenpass vergleichen lassen habe. Die Abweichung der Gläser war teilweise erheblich.
Das war auch der Grund warum ich die Gläser habe prüfen lassen - weil ich mit der Brille einfach nicht richtig sehen konnte, auch nicht nachdem sich meine Augen mehrere Wochen an die Brille gewöhnen sollten.
Aussage seitens der Apollo Mitarbeiter war Immer: "Ihre Augen müssen sich erst an die neue Brille gewöhnen", "Sie müssen durchhalten und die Brille weiter tragen, die Werte stimmen auf jeden Fall mit den Rezeptvorgaben überein", "Wir können nichts machen". Ich wurde sogar nochmal zum Augenarzt geschickt.
Mit den vom anderen Optiker ermittelten wirklichen Daten der Brille(n) bin ich zurück zu Apollo, dort wurden neue Gläser in Auftrag gegeben - Entschuldigung Fehlanzeige!

Als ich die neue Brille abgeholt habe, bemerkte ich, dass der Betrag den ich zahlen sollte meiner Meinung nach nicht mit dem Vereinbarten überein stimmte. Dies habe ich der Mitarbeiterin, einer jungen Frau mit rote Haaren und Piercings, auch gesagt. Und was darauf folgte habe ich noch nicht erlebt!
Die Mitarbeiterin hat mir gesagt, daß alles stimme so und wenn ich nicht rechnen könne, solle ich raus gehen. Sie ist wirklich laut geworden und hat geschrien "raus aus dem Laden, raus hier, Sie haben Hausverbot". Ich dachte ich höre nicht richtig, aber sie schrie weiter.
Ich wollte die Rechnung haben, sie sagte aber nichts anderes außer "raus hier".
Ich bin dann raus gegangen und kam mit meinem Mann wieder rein, der auf mich vor der Tür gewartet hatte. Ich wollte wissen warum sie mich so behandelt hatte, aber die Mitarbeiterin war nicht mehr im Verkaufsraum und laut Kollegen mit anderen Dingen beschäftigt. Ich hatte mehr den Eindruck, dass Sie einfach keine Lust hatte sich mit mir/uns auseinander zu setzen.
Ich wollte die Brille zurück geben, das ganze Geschäft rückgängig machen und mit Apollo nichts mehr zu tun haben.
Auf Nachfrage meines Mannes wurde bestätigt, dass diese Möglichkeit besteht, aber nicht gerne, der Mitarbeiter machte deutlich, dass er lieber einen 100EUR-Gutschein als Wiedergutmachung geben würde. Auf weitere Nachfrage meines Mannes stellte sich heraus, dass der Gutschein eine Gültigkeit von drei Monaten hat.
Weil ich mittlerweile total mitgenommen und mit den Nerven am Ende war, wollte ich nicht weiter diskutieren und wir sind gegangen. Ich denke aber nach der Erfahrung werde ich dabei bleiben und die Brille zurück geben. Damit ist Apollo für mich gestorben.
Weiterlesen Text ausblenden

Bghewertunkhg 1ffmeq0n1lm9den

Olaf M.

, 03.06.2016 Yelp

„Vor drei wochen hab ich mir da eine neue Brille machen lassen, sher nettes und freundliches Personal, gute Auswahl und Beratung. ...mehr

Bewe rctungudk mealdken
*

kritischejuristin

, 27.04.2016 golocal

„schlechter Service. Nur 2 Mitarbeiter, die von dem Kundenansturm unbeeindruckt schienen und nicht handelten.
Meiner Meinung nach ist das untragbar.
Die Brillen haben eine gute Qualität.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewexzrt0hunqplg mgveld8fen
* * * * *

kleinesLamm

, 28.04.2015 golocal

„Hier bei Apollo wird einem sehr gut geholfen. Bei mir war mal wieder eine neue Brille nötig und da ich schon öfter hier vorbei gegangen bin dachte ich mir ich geh mal rein und lass mich beraten. Gesagt getan, alle Angestellten hatten grad Kundschaft, also hab ich mir erstmal einen überblick verschaft was Apollo mir zu bieten hat. Die Auswahl ist gut. Nach einer kurzen Wartezeit kam die Verkäuferin zu mir und hat mich fachlich sehr gut beraten. Nachdem ich mir mein Model ausgesucht hatte, haben wir den Preis samt Gläsern ermittelt. Da gibt es ja auch schon einige Unterschiede. Auch hier wurde ich fachlich sehr gut beraten und über die verschieden Gläser aufgeklärt. Mit meiner neuen Brille bin ich äußerst zufrieden.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertuvg ne8gqcqh 886melde n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis