Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Reinhold GmbH Zweiradfahrzeuge

Eintrag gefunden unter: Motorräder und Zubehör Münster
Wolbecker Str. 40
48155 Münster, Centrum
zur Karte
0251 6 74 27 52 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0251 6 74 27 61

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:30 18:00

Dienstag

09:30 18:00

Mittwoch

09:30 18:00

Donnerstag

09:30 18:00

Freitag

09:30 18:00

Samstag

10:00 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

aci

, 14.09.2015 golocal

„Heute morgen hab ich festgestellt, dass mein 3-Monate altes Fahrrad einen Platten hat. Beim genaueren Hinsehen guckte das Ventil weiter raus als beim Forderrad. Weil das Fahrradgeschäft Reinhold in der Nähe ist, habe ich es dorthin geschoben. Ich betrat den Laden, dabei klingelte es in der Werkstatt. Nach einiger Wartezeit und "Hallo" rufen von mir, kam ein genervtes "Ja" aus der Werkstatt. Ich erzählte, dass mein Fahrrad einen Platten habe. Der Mann sagte daraufhin, ich solle hinten zur Werkstatt gehen. Ich zeigte ihm das Ventil. Er sagte ziemlich genervt, dass ich es wieder drauf drehen sollte und es dann aufpumpen. Ich sagte ihm dass ich es bereits probiert habe und es nicht funktioniert. Erst dann guckte er sich das Ventil genauer an und sagte dann, dass es abgebrochen sei. Mein Fahrrad bräuchte einen neuen Schlauch und ein Ventil. Er ging in die Werkstatt zurück und gab mir einen Schlauch. Ich fragte, ob die es nicht montieren. Er guckte mich an und fragte "können Sie das nicht selber?" Nein! Kann ich nicht. Völlig genervt gab nahm er den Auftrag auf und drückte mir den Abholzettel in die Hand. Ich wollte wissen wie es dazu kommt, dass bei einem neuen Fahrrad das Ventil abbricht. "Das hat jemand extra gemacht" sagte er und ging rein. Kein Tschüss nichts! Er nimmt für den Schlauch 7,50 EUR und für die Montage 15 EUR. Freundlichkeit und Kundenservice herrscht in diesem Laden nicht. In diesem Sinne: schöne Betriebsferien.Weiterlesen Text ausblenden

Bewqbertq8 kung i1v8m9eldzcen
* * * * *

Toniforelli

, 29.12.2010 golocal

„Ein super Laden, etwas altmodisch, aber er hat was. Hier steht der Chef noch selber im Laden und hat fast immer einen flotten Spruch auf den Lippen. Gute und nette Beratung es macht Spass hier einzukaufen. Und gute Qualität.Weiterlesen Text ausblenden

Be2ewwertung pmeldhiymeh46gn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis