Reinhold GmbH Zweiradfahrzeuge

Eintrag gefunden unter: Motorräder und Zubehör Münster
Wolbecker Str. 40
48155 Münster, Centrum
0251 6 45 36 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
***

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
*

aci

, 14.09.2015 golocal

„Heute morgen hab ich festgestellt, dass mein 3-Monate altes Fahrrad einen Platten hat. Beim genaueren Hinsehen guckte das Ventil weiter raus als beim Forderrad. Weil das Fahrradgeschäft Reinhold in der Nähe ist, habe ich es dorthin geschoben. Ich betrat den Laden, dabei klingelte es in der Werkstatt. Nach einiger Wartezeit und "Hallo" rufen von mir, kam ein genervtes "Ja" aus der Werkstatt. Ich erzählte, dass mein Fahrrad einen Platten habe. Der Mann sagte daraufhin, ich solle hinten zur Werkstatt gehen. Ich zeigte ihm das Ventil. Er sagte ziemlich genervt, dass ich es wieder drauf drehen sollte und es dann aufpumpen. Ich sagte ihm dass ich es bereits probiert habe und es nicht funktioniert. Erst dann guckte er sich das Ventil genauer an und sagte dann, dass es abgebrochen sei. Mein Fahrrad bräuchte einen neuen Schlauch und ein Ventil. Er ging in die Werkstatt zurück und gab mir einen Schlauch. Ich fragte, ob die es nicht montieren. Er guckte mich an und fragte "können Sie das nicht selber?" Nein! Kann ich nicht. Völlig genervt gab nahm er den Auftrag auf und drückte mir den Abholzettel in die Hand. Ich wollte wissen wie es dazu kommt, dass bei einem neuen Fahrrad das Ventil abbricht. "Das hat jemand extra gemacht" sagte er und ging rein. Kein Tschüss nichts! Er nimmt für den Schlauch 7,50 EUR und für die Montage 15 EUR. Freundlichkeit und Kundenservice herrscht in diesem Laden nicht. In diesem Sinne: schöne Betriebsferien.mehr weniger

Unzumz97ut8baajrer Beimtr7lsuag?
*****

Toniforelli

, 29.12.2010 golocal

„Ein super Laden, etwas altmodisch, aber er hat was. Hier steht der Chef noch selber im Laden und hat fast immer einen flotten Spruch auf den Lippen. Gute und nette Beratung es macht Spass hier einzukaufen. Und gute Qualität.mehr weniger

Unzud4pbmutba3oredei1r9g3 Beitragg?

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Fahrräder, Mopeds, Mofas, Roller

  • Produkte

    Fahrräder, Mopeds, Mofas, Roller

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zum Heise DigitalCheck
Hinweis