Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

finke Das Erlebnis-Einrichten GmbH & Co KG

Eintrag gefunden unter: Möbel Münster
Haus Uhlenkotten 28
48159 Münster, Gievenbeck
zur Karte
0251 2 63 20 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 05251 30 21 42

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 20:00

Dienstag

10:00 20:00

Mittwoch

10:00 20:00

Donnerstag

10:00 20:00

Freitag

10:00 20:00

Samstag

10:00 20:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
* *

basierend auf 31 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (31 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

ThorstenThorsten

, 07.11.2023 golocal

„Achtung Finger weg ziehen gerne vor Gericht. Haben ein Kinderzimmer bestellt. Der Aufbau wurde als Werkvertrag weiterverkauft. Das Team hat 2 Bretter kaputt gemacht zwei Schrauben verbummelt und war voll überfordert. Eine Besserung wurde auf 3 Monate verschoben. Da ein Baby nicht wartet habe ich, wie in den AGB beschrieben einen Termin schriftlich eingereicht. Der ignoriert wurde. Dann haben wir einen Aufbau nach etlichen Monaten abgelehnt. Vor Gericht haben wir dann gewonnen. Die Arroganz der Verantwortlichen hat uns echt geschockt.Weiterlesen Text ausblenden

lgpkBew6bnert2wyiung melfoduoen
*

GE-Mer

, 23.08.2019 golocal

„Heben u.a. einen kleine Schrank eines Schweizer Herstellers für fast 2.000,-gekauft, Bereits bei der Anlieferung war die Rückwand verzogen, was auch die Monteure aufgenommen haben. Als wir dann offiziell den Mangel angezeigt haben wurde dies damit abgelehnt das die Raumfeuchtigkeit in unserem Haus zu hoch wäre.
Da ja bereits bei Anlieferung der Mangel bestand ist diese Behauptung eine Frechheit.
Wir überlegen jetzt den Klageweg zu gehen.
Fazit:
- inkompetenter Kundendienst.
- nie wieder
Weiterlesen Text ausblenden

Bew5ertun0g pkhmmeldf6en
*

Armeise

, 19.02.2019 golocal

„Eine Lampe kaufen,stellt sich als ein riesiges Problem da ! Lieferzeit mehr als 4 Wochen das ist schlich unglaublich und dann noch überschritten. Tel. Kundenservice sehr unfreundlich.... einmal und nie wieder.Weiterlesen Text ausblenden

Bewe1nskrmtu1ng mvo9eu4hlden
*

saqi

, 05.02.2019 golocal

„Kein Stern weil eine von schlechteste Beratung und Seit 5 Monaten vorbei trotzdem nicht geliefert weil Wellemöbel in Insolvenz und schlimmste daran Finke zahlt nicht zurück meine Anzahlung :( > nie wieder bei FinkeWeiterlesen Text ausblenden

gBeweertungez m5ei6lden
*

Nicoletta73

, 21.01.2019 golocal

„Wir haben für unsere Mutter eine Couch u. Sessel mit Aufstehhilfe f. 8000 gekauft. Des Weiteren zwei Couchgarnituren f. uns.... round about einnAufzrsg f. 10.000 Euro!!! Bis dahin haben wir nichts zu beanstanden!!! Nach der Wartezeit kam dann der Termin an dem die Möbel aufgestellt u. Altmöbel natürlich entsorgt werden sollten! Das erste was der osteuropäische Möbelmonteur sagte war nicht guten Morgen - sondern hier wird nix entsorgt!!!! Unfreundlich, überheblich behandelt wurden mein Mann und ich - wie zwei kleine Schulkinder.... nach langem hin und her - telefonischen Rücksprachen - fing der Monteur am Telefon auch noch an zu lügen.... anstatt Freude über neue Möbel - wurde ich langsam sauer.... und war nur noch enttäuscht... jetzt der Börner: unsere beiden neuen Sofas mussten wir selber auspacken und zusammen schrauben....hätten wir vllt auch in ein Discounter fahren können.... ich war bis lange über die Mittagszeit damit beschäftigt dem Müll entsprechend Herr zu werden! Auch ein Anruf der zuständigen Verkäuferin nebst mehrfacher Entschuldigung konnte mir meinen Freitag nicht mehr retten.... die beiden alten Sofas wurden zwar mit Protest aber zumindest noch in den Garten geschleppt.... Der nette deutsche Möbelmonteur hätte bestimmt ein Trinkgeld verdient aber sein osteuropäischer Kollege hat ihm dies leider zu Nichte gemacht.... die Sofas teilweise auch Restmüll warten nun auf Abholung durch Firma Finke - einen Blumenstrauß erwarte ich nicht....Weiterlesen Text ausblenden

Badewertuk40ng mepmeljdl9cen
*

Lübeck emn

, 16.01.2019 golocal

„Wurde mit Ware, die ich nicht wollte, in die Abteilung zurück gejagt ("Also das bringen Sie jetzt aber selbst zurück, ja, jetzt gleich!") ... und sie stand, obgleich ich das gemacht habe dann doch auf der Rechnung ... Haste Worte!Weiterlesen Text ausblenden

B56e2 ewerzntuiwn8a6g melden
* *

S22

, 06.12.2018 golocal

„Service vor Ort sehr gut! Nette und freundliche Mitarbeiter!
Da finke übernommen worden ist, kommt meine Küche einfach mal 6 Wochen später als vereinbart - sehr negativ! Ist das ein Grund um einen Kunden warten zulassen? Nein! Ich bin gespannt, ob die mir da Entgegenkommen werden.
Nach Kauf und dem jetzigen Liefertermin liegen knappe 4!! Monate.
Weiterlesen Text ausblenden

uBewlzi4erth tung meldguceewf7n
*

Kammer des schreckens

, 24.10.2018 golocal

„Schlecht liefertigen. Wir müssen 7 Monate auf unser Küche warten...Hier würde ich nie wieder einkaufen

nf0By7ew2 5zertucng meld4en
*

Lasse Möller

, 02.05.2018 golocal

„Wir haben unsere Wohnzimmereinrichtung bei Finke erworben und waren anfangs, sowie mit der Beratung sehr zufrieden. Nachdem dann aber nach 3 Monaten sich die Tür von unserem Sideboard (600EUR) verzogen hatte kontaktierten wir Finke (18.12), wonach uns mitgeteilt wurde, dass die Ausbesserung in KW3 erfolgen sollte. Nach vergeblichen Telefonaten und „da müssen wir nochmal den Hersteller kontaktieren“, erfolge die „Ausbesserung“ dann in KW15! Als wenn das nicht schon genug wäre, konnten die Türen nicht angebracht werden, weil Sie aus irgendeinem Grund zu klein waren. Man ließ uns dann einen komplett neuen Schrank da. Nach dem Einräumen des Schranks, viel uns dann auf, dass die Tiefe des Schranks nicht mehr 43cm sondern nur noch 39cm betrug!
Auf weitere Anfragen hieß es von Finke, dies seien „ca.“ Maße des Herstellers und eine solche Abweichung von 10% normal. Mann bot uns 30EUR Rabatt (5% des Kaufwertes) seitens des Herstellers bzw. 50EUR Warengutschein von Finke an.
Als wenn das nicht genug über die Qualität des Kundenservice der Gutmann Factory und Finke zeigt, oxidierte das Gestell unserer Beistelltische auch nach 6 Monaten. Die Ausbesserung sollte in KW11 geschehen…na mal abwarten.
Ich kann bei einem Einkauf bei Finke aber insbesondere bei Produkten der Gutmann Factory dringend abraten!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewd7merjtung d mtuiveldedyn
*

Olysses

, 06.02.2018 golocal

„Wir haben einen Ruhesessel der Firma Hukla bei Finke gekauf Preis 2000 Euro Der Verkäufer hat ihn angepriesen, als wenn es nur diesen einen für uns richtigen Sessel gäbe. In der Ausstellung kann man die Sessel nicht von hinten sehen. Als er geliefert wurde, sahen wir dann das ganze Dilemma. Der Sessel hat hinten am unteren Ende nur einen Lederlappen, der wenn man den Sessel in etwas schräge Position bring, unmöglich knautschig aussieht. In liegender Position sieht man das ganze Innenleben des Sessels. Also Augen auf beim Sesselkauf, die Firma Finke nimmt sich nichts davon an. Sie besteht darauf, nach Begutachtung eines Außendienst Mitarbeiters, daß dieses für den Serssel typisch ist. Man sollte sich Hukla Sessel auf jeden Fall von hinten ansehen, um nicht so enttäucht zu sein wie wir. Zwei Fach- Verkäufer des Hauses haben uns sogar eine unsaubere Verarbeitung bestätigt. Wir werden unsere nächsten Einkäufe in einem andern Möbelhaus tätigen.Weiterlesen Text ausblenden

Bls newertvhgung m8y6felzdfxen
* * *

Grauer Rocky

, 13.01.2018 golocal

„Erlebnis -Einrichten ist richtig .Qualität ausgestellt Schrott geliefert. Inkompetentes Personal.

fBewhtbertunopgxybh me3lden
*

5Base

, 01.08.2017 golocal

„Vorsicht! Wir haben sehr schlechte Erfahrungen mit Finke gemacht. Es wurde uns (78+88 Jahre) ein Angebot mit der Bitte um Unterschrift vorgelegt wg. Einwilligung zu Werbung. Zuhause mussten wir feststellen, dass es ein Kaufvertrag sein sollte. Das Angebot war vollkommen undurchsichtig, d.h. keine Einzelpreise ausgewiesen. Zudem sind Geräte geplant worden an Stellen, wo keine Anschlüsse vorhanden. Finke besteht auf Erfüllung des Kaufvertrages. Dort würden wir nie wieder etwas unterschreiben. Ein Rechtsanwalt ist eingeschaltet. Wir finden, dass es ein Haus ist, das nicht zu seine Fehlern steht.Weiterlesen Text ausblenden

Bewerqqjtuntgraf m11deenlilden
*

Luluvonalmandin

, 22.06.2017 golocal

„Haben vor zwei Jahren eine neue Küche von Finke Paderborn bekommen, alles super!
Nun hat sich unser Sohn dort eine Küche, ein Schlafzimmer und einiges mehr bestellt. Was soll ich sagen, alles Mist! Die Küche wird seit drei Monaten zum vierten mal nachgebessert, das Schlafzimmer kam mit Macken und zetretenem Bettkasten und die Monteure hauen einfach ab ohne etwas davon zu sagen.
Keine Entschuldigung, keine Entschädigung, nur Hinhaltetaktiken.

Nie wieder Finke! Ich verstehe einfach dieses System der Kundenbindung nicht!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe5rrtequng mejldqtu3emn
* *

Annegret Richter

, 17.06.2017 golocal

„Die Wohnlamdschaft ein Traum aber der Service unterirdisch.. Telefonisch nie der richtige Ansprechpartner und keiner weiß Bescheid über die Bestellung.Weiterlesen Text ausblenden

aqhlBed5iweerrtu1ng7prd melden
*

Perle0404

, 13.06.2017 golocal

„Wir haben einen Wohnwand Anfang April bestellt, uns wurde gesagt, dass es in 8 Wochen geliefert wird, nach den 8 Wochen haben wir zweimal angerufen und uns wurde wieder gesagt, dass es Ende Juni geliefert werden wird. 3 Monate!!! FINKE NIE WIEDER!!!!!Weiterlesen Text ausblenden

y2dzB55i6ewertunx8g nl8fmelyslden
* *

Ein golocal Nutzer

, 19.11.2016 golocal

„Finke ist eigentlich ein tolles Möbelhaus. Wir haben uns eine tolle Küche für einen angemessenen Preis planen lassen.Der Küchenfenster war freundlich und hilfsbereit.Nach einiger Zeit kam ein Herr zum Ausmessen unserer Küche vorbei.Am Tag des Einbaus stellte sich dann heraus das die Arbeitsplatte zu kurz war.weil die Wand nicht ganz gerade ist..Es wurde falsch vermessen.Nun wurde die Küche nur provisorisch hergerichtet also kein Nischenspiegel keine Abdichtungen.Ein Hängeschrank wurde auf mein Flehen hin aufgehängt damit ich wenigstens einen Teil meiner Küchenutensilien aus den Kartons holen konnte.Toll oder ? Wenn man dann hören muss das es 4 Wochen dauert bis die neue Arbeitsplatte geliefert wird enttäuscht das Einen sehr.Ich dachte man versucht dann so schnell wie möglich den Kunden zufrieden zu stellen weil man es bedauert.Leider falsch die Firmen welche damit beauftragt werden können das nur nach Reihenfolge bearbeiten.Wenn wir Glück haben schaffen die es noch vor Weihnachten.Die gearschten sind jedenfalls wir obwohl wir nichts dafür können.Wichtig ist immer etwas Geld zurückzuhalten bis alles erledigt ist.Fehler können immer passieren aber man sollte der Kunden wegen sie möglichst schnell ohne lange Wartezeiten aus der Welt schaffen.Weiterlesen Text ausblenden

Be vjw7erfttyul9ung u4fgmelden
*

27dagmarluise27

, 06.09.2016 golocal

„30.Mai Bett geliefert und aufgebaut durch Finke. Reklamiert, da Fuß- und rechtes Seitenteil nicht zusammen passten. Am 1.8. wurde Fußteil zum Austausch geliefert,die Monteure stellten fest, dass auch Seitenteil neu musste, so wie ich es immer erklärt hatte und nahmen Fußteil zur Einlagerung wieder mit. Neuer Termin für 6.9. zur Montage beider Teile. Am 31.8. neuer Termin telefonisch ausgemacht zum Austausch beider Teile. Sie kamen heute und brachten lediglich das Seitenteil, vom eingelagerten Fußteil war nichts bekannt. Seitenteil wieder mitgenommen, alles auf Anfang. Ich werde dort keine Möbel mehr kaufen und auch nicht weiter empfehlen.
Aktueller Stand: Fußteil wurde vernichtet. Muss neu angefertigt werden. In dem Laden weiss eindeutig linke Hand nicht was rechte tut.
Weiterlesen Text ausblenden

Btueoewoz erx6zztunpg me6u1lden
*

Kanarentraeume

, 12.05.2016 golocal

„Hab mir vor 2 Jahren eine Lederganitur für 3000EUR bei Finke gekauft. Nach ca. 4 Monaten ist die Sitzfläche komplett eingesackt. Seitdem liege ich mit Finke vor Gericht.
Leider läst sich das Gericht immer wieder auf Verschleppungstaktiken von Finke ein.
So versucht ein großes Möbelhaus nicht zufriedene Kunden mürbe zu machen.
Armes deutschlande
Weiterlesen Text ausblenden

Bbewokertunglg p lu4smel9den
*

Nichtnochmal

, 15.04.2016 golocal

„Nie wieder Finke! Wir haben eine Gardinengarnitur gekauft, vorher extra gefragt, ob wir sie, natürlich unbenutzt, wieder umtauschen können falls sie nicht gefällt. Klar, kein Problem.... Als wir sie dann tatsächlich umgetauscht haben wurden wir mit einem Gutschein über den Gesamtbetrag abgespeist!!!! Kein Wunder, dass man lieber im Internet kauft!!!Weiterlesen Text ausblenden

Byvjeaweirtung5 meldzr8en
*

faxendicke

, 16.03.2016 golocal

„Finke und Küche kaufen??? Vergeßt es einfach!!!
Im November gekauft/geplant. Ostern immernoch nicht fertig wegen zig Falschlieferungen und Vertröstungen. Bei Nachfragen dann die Aussage "man soll nicht ständig nachfragen und wir hätten uns ja auch nur eine Billigküche ausgesucht." Billigküche: auf 7.2 qm, 4500EUR ausgegeben nur mit Herd und Kühlschrank. Nie wieder zahle ich alles auf einmal. Das kann Finke sich nur leisten weil jeden morgen wieder tausende aufstehen die da hinrennen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewetrtuw4kng jmepldekn
*

sib1980

, 09.02.2016 golocal

„Nette Verkäufer - dafür aber sehr unfreundliches Kundendienst und Verwaltung!!!!!!

Habe bisher eigentlich immer bei Finke meine Möbel gekauft, oder zumindest das meiste. Durch mich sind auch viele Bekannte und Freunde dahin gegangen und haben ordentliche Summen bezahlt. Es wurde aber fast bei jeder Lieferung falsch oder unvollständig geliefert, wo man ja ein Auge zudrückt. Als ich aber bei meiner Essgruppe festgestellt habe, dass diese Macken aufweist, habe ich diese reklamiert im August 2015. Es wurden 2 Stühle ausgetauscht, der Rest war denen egal. Das bekannte Problem, wie in dem Beitrag oben, Kundendienst vor Ort gibt mir Recht, ich erhalte aber eine Absage. Sehr unfreundliches Personal, versucht mir klar zu machen, dass das normal wäre, dass bei weissem Lack, der Lack abfallen kann?!, leitet mich dann weiter an den Vorgesetzten, dieser wimmelt mich nur ab, in dem er mir sagt, ich solle eine kurze E-mail (Zitat: aber bitte nicht so lang fassen?!), schicken, zur Weiterleitung an den Hersteller. Das war im Oktober 2015. Getan und seitdem warte ich auf eine Antwort. Da ich leider drumherum sehr viel zu tun habe, komme ich zeitlich nicht dazu, noch mehr Nerven darein zu investieren, weil die Herrschaften jedesmal so tun, als ob das Problem unbekannt wäre und dann darf man erstmal wieder alles von vorne erzählen. Ist wahrscheinlich eine Taktik. Für mich ist ganz klar NIE WIEDER FINKE!!!!!!Weiterlesen Text ausblenden

ckq Befk7uwertungb melt0gderbaun
*

ebayhasser

, 30.08.2015 golocal

„Sitzgruppe Leder gekauft. Nach nur wenigen Wochen war das Leder an einer Naht gerissen. Keine Garantie, und keine Kulanz. Ein von Finke geschickter (und bezahlter Gutachter) erzählt zunächst was anderes wie später im Gutachten steht.
So wurden die Kosten auf den Kunden abgeschoben.
Wir hätten einen Anwalt nehmen sollen, das muss ich mir vorwerfen.
Fazit: Sobald der Kunde gezahlt hat, kann man von denen nichts mehr erwarten. Nie wieder Finke!
Ich komme aus der Möbelbranche, und weiß schon was geht, und was nicht.
Weiterlesen Text ausblenden

Beswers75 tun74g 8 mel6vmfden
*

Anonymus2225

, 30.05.2015 golocal

„Wir waren bei Finke zur Küchenplanung und können diese nicht
empfehlen.
Nicht nur das die Küche ansich schlecht geplant wurde, weil die Einbaugeräte,
für mich viel zu hoch geplant wurden, sodass ich kaum dran gekommen wäre, auch der Preisspielraum ist sehr unrealisitisch. Bei 4000EUR Spielraum, nur
wenn wir die E-Geräte dazu genommen hätten, fühlen wir uns doch sehr verarscht. Denn wer kann schon einfach mal 4000EUR runter gehen, das sitzt nicht in den Geräten drin! Uns wurde gesagt das eine günstigere Küche nicht möglich sei,
erst als wir gesagt haben das wir ein deutlich günstigeres Angebot haben,
wäre es plötzlich doch gegangen nochmal ganze 4000EUR runter zu gehen.
Auch die aufdringlichen Anrufe des Beraters haben uns dazu bewegt unsere
Küche defnitniv nicht bei Finke zu kaufen! Bei so hohen Summen muss uns keiner
Sagen wann und wo wir unser Geld ausgeben.
Desweiteren wurde die Küche als Auftrag aufgenommen ohne das wir irgendwo unterschrieben haben!
Finke Küchen? NEIN DANKE!!!!!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe74d5rpwtrtung 8m4mel65fden
* * * * *

EllaMann

, 26.10.2014 golocal

„Wir haben hier unsere Einbauküche gekauft und wurden sehr kompetent, freundlich und mit viel Geduld beraten.

Zunächst haben wir uns in einem Discounter beraten lassen, weil wir überzeugt waren, dort eine kostengünstige Küche kaufen zu können. "Nur zum Vergleichen" sind wir dann mit den gleichen Vorstellungen zu Finke gegangen und mussten feststellen, dass dort eine identische Küche (gleiche Marke, gleiche Aufteilung) tatsächlich noch günstiger erhältlich war.

Nach der Beratung kam außerdem noch kostenlos ein Mitarbeiter zu uns, um den Raum genau auszumessen, damit die Küche auch ganz sicher passt! Das wäre beim Discounter unser eigenes Risiko gewesen, oder wir hätten jemanden dafür bezahlt!

Ds Ergebnis war perfekt - unsere Traumküche!
Weiterlesen Text ausblenden

Beweinvkrtungu melqd6e6n
* * *

marionrodrigues

, 10.08.2014 golocal

„Habe bei Finke eine Küche und ein Schlafzimmer gekauft. Mit der Küche bin ich sehr zufrieden, auch wenn erst einmal der Herd bei der Lieferung fehlte. Der Aufbau wurde auch sehr ordentlich abgewickelt. Beim Schlafzimmer habe ich eine Reklamation am Bett sowie eine an der Kommode gehabt. Nach 1,5 Monaten kam dann der Kundendienst um die Reklamation auszuführen - jedoch war für das Bett ein falsches Teil geliefert worden und das Oberteil für die Kommode war mit einem großen Kratzer versehen geliefert. Somit konnte die Reklamation nicht ausgeführt werden. Mittlerweile sind es 3 Monate her und nichts rührt sich. Also sehr schlechte Bearbeitung bei Reklamationen und auch der Kundendienst für die Reklamation war nicht gerade sehr freundlich.Weiterlesen Text ausblenden

B7ewe29rtu2rngvi meld5en
* *

Schmidt 17654

, 31.08.2013 golocal

„Leider konnte mich das Möbelhaus Finke bei meinen bisherigen Versuchen nicht überzeugen die Auswahl an Möbeln und Deko Artikel entspricht nicht meinem Geschmack und meiner Vorstellung von Qualität und Verarbeitung. An diesem Eindruck hat auch die nun neu geschaffene Billig Möbelkette der Firma Finke nichts geändert schade...................................Weiterlesen Text ausblenden

Bewe5i7r0tunggef 6fkmeflden
* * *

BlackSleep

, 29.10.2012 golocal

„Finke ist ein großes Möbel/ Einrichtungscenter in Münster nah gelegen an der B54. Über mehrere Etagen verteilt bietet das Haus von Kleinmöbel für Kinderzimmer bis zur vollausgestatete Küche. Zubehör von A bis Z sowie eine große Dekoabteilung im Erdgeschoss! Gute Parkmöglichkeiten vor dem Haus. Freundliches Personal und Preise auf normalen Möbelkaufhausniveau, halt kein Billigmöbelhaus. Öffnungszeiten von Montag bis Samstag von 10 -20 Uhr. Weiterlesen Text ausblenden

Bi8q7eweppr6eatungzdc uwdmelden
* * * *

Ein golocal Nutzer

, 29.10.2012 golocal

„Finke ist ein großes Einrichtungshaus in einem Randbezirk von Münster gelegen. Man kann im Erdgeschoss durch die Ausstellung schlendern und sich dort beispielsweise fertige Wohnzimmer anschauen. Oben in der ersten Etage findet man Sofagarnituren, Betten und Kleiderschränke. Ganz besonders gefällt mir immer die Dekoabteilung im Erdgeschoss links - hier kann man sich lange aufhalten und geht eigentlich nie mit leerem Einkaufswagen ;)Weiterlesen Text ausblenden

Bewert4wau4ocng 8ohm9eldet8n
* * * *

Rabetheo

, 12.10.2012 golocal

„Der Möbelmarkt Finke in Nienberge bietet meiner Meinung nach eine gute und moderne Auswahl. Das Einrichtungshaus wirkt groß und aufgeräumt, die Qualität der Möbel ist für dieses Preisniveau sehr gut - sicher gibt es teilweise hochwertigere Möbel, aber die angebotenen Marken wie z.B. Hülsta, Koinor und Rolf Benz sind schon klasse. Besonders zu empfehlen ist auch der Lampen- und Leuchtenbereich - hier sind wirklich interessante und schöne Decken- und Wandleuchten ausgestellt.Weiterlesen Text ausblenden

Beuwert8uunhg mqeblden
* * * * *

MMoritz

, 06.10.2012 golocal

„Das Möbelhaus Finke in Münster - Gievenbeck ist ein sehr gut ausgestattes Möbelhaus. Hier findet man von Schlafcouch, über Küchen- Textilwaren und Wohnzimmereinrichtung bis hin zum Kinderzimmer und Büro so ziemlich alles. Die Preise sind hier zwar etwas höher, dafür stimmt aber die Qualität, so dass man hier langfristig sicher eine gute Investition tätigt (worauf man bei Möbeln ja durchaus aus ist). Wo Finke ab und an passen muss sind Kleinigkeiten wie sie oft bei z.B. Ikea verkauft werden. Hierfür kann man dann allerdings einmal zu dem Nachbarn "Preis Rebell" gehen. Dieses Möbelhaus ist ein Tochterunternehmen von Finke (oder dem Mutterkonzern von Finke, da bin ich mir gerade nicht ganz sicher) und mehr als Möbeldiscounter gedacht. Hier findet man dann schon eher mal Kleinigkeiten. Alles in allem gefällt mir Finke sehr gut, da man hier auch durchaus gut und kompetent beraten wird.Weiterlesen Text ausblenden

Bewyxer96get7xv7ung me7owlbdaden
* * * *

Jean-Luc

, 28.03.2010 golocal

„Spreche ich mit Bekannten oder Kollegen über Finke, kommen recht unterschiedliche Meinungen an den Tag. Von Zufriedenheit mit den Produkten und der Beratung bis zu totaler Ablehnung ist alles dabei.
So war dieses Einrichtungshaus das letzte, welches wir vor kurzem auf unserer Suche nach neuen Möbeln betreten haben. Es war hingegen das Erste, wo wir genau das fanden, was wir suchten. Dabei sind die Preise durchaus vertretbar.
Positiv fiel mir zudem der Verkäufer auf, der uns ausführlich informierte, notwendige Unterlagen an die Hand gab, und das Alles ohne den Versuch, uns zum Kauf zu drängen.
Das habe ich leider auch schon anders erleben müssen - anderswo: Verkäufer, die einen regelrecht zur Bestellung nötigen wollen - mit den abenteuerlichsten Begründungen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertung9 xshrmelle3danaevvn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis