Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Beßmann Iris Kosmetikinstitut

Eintrag gefunden unter: Kosmetik Münster
Ludgeristr. 9
48143 Münster, Centrum
zur Karte
0251 4 44 03 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 18:00

Dienstag

09:00 18:00

Mittwoch

09:00 18:00

Donnerstag

09:00 18:00

Freitag

09:00 18:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Helga BC

, 12.09.2018 golocal

„Ich bin seit Jahren Kundin beim Ganzkörper Kosmetikinstitut Iris Beßmann. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und bin mit den professionellen Behandlungen sehr zufrieden. Es herrscht eine sehr entspannte Atmosphäre. Das gesamte Team ist zuvorkommend, stets freundlich und erfüllt alle Kundenwünsche. Ich kann das Kosmetikinstitutut nur weiterempfehlen!Weiterlesen Text ausblenden

Bewerhttxtungp3pg voh6melnf9deen
*

mullerv504

, 15.05.2018 golocal

„Meine Haut sah ganz schlimm aus nach der Behandlung.
Keine Einsicht Ihrerseits.
Mädels geht da bloß nicht hin.

B8m22ewecic8rtunwdgs9wp mell7den
* * * * *

M29

, 29.06.2016 golocal

„ch (M, 29) war vor kurzem zum ersten Mal im Ganzkörperkosmetiksalon Iris Bessmann. Habe eine Intimenthaarung und Axelenthaarung mit Heißwachs machen lassen und bin echt positiv überrascht worden. Frau Bessmann führt die Behandlung in sehr entspannter Athmosphäre und gleichzeitig sehr professionell durch. Es wird sehr darauf geachtet, dass sich der Kunde wohlfühlt und vorher das Vorgehen abgesprochen bzw. auf Kundenwünsche eingegangen. Alles in allem bin ich sowohl mit der Durchführung der Behandlung als auch mit dem Dauer der Behandlung sehr zufrieden. Hinzu kommt, dass das Preis- / Leistungsverhältnis echt OK ist.
In Sachen Komfort / Wohlfühlfaktor (welcher bei einer solch intimen Behandlung besonders wichtig ist) ist die Behandlung in diesem Studio in keinster Weise zu vergleichen mit den Waxing-Ketten. Es lohnt sich in jedem Fall, ein paar Euro mehr zu "investieren", und dafür einen Termin in entspannter, netter und persönlicher Athmosphäre zu erleben, anstatt in Fliessbandarbeit in einer der Waxing-Ketten abgearbeitet zu werden.
Mein nächster Besuch bei diesem Salon ist zwar noch nicht gebucht, aber wird auf jeden Fall stattfinden.
Weiterlesen Text ausblenden

k3sBmzthevawertung m78e3eldetojn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Marken

    Revlon

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis