Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Backshop/image_2.webp
* * * * * 1 Bewertung

Café Classique Konditorei

Eintrag gefunden unter: Konditoreien Münster
Rudolfstr. 1
48145 Münster, Centrum
zur Karte
0251 13 17 00 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

06:30 18:00

Dienstag

Ruhetag

Mittwoch

06:30 18:00

Donnerstag

06:30 18:00

Freitag

06:30 18:00

Samstag

06:30 18:00

Sonntag

10:00 18:00

Feiertage

10:00 18:00

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
Foursquare (11 Bewertungen)
Tripadvisor (18 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Dominik B.

, 26.06.2017 Yelp

„Auch im neuen Cafe Classique ist es einfach bombastisch. Das Ambiente modern und großzügig. Der Kuchen und die Torten für mich einfach die ...mehr

Bt rew26ertun56gip2 mnelden
* * * * *

Käufchen

, 04.04.2015 golocal

„Cafe Classique ist großartig! Mein Vater hat uns in meiner Jugend Sonntags ab und zu Torten und Kuchen von dort geholt und deswegen hängt mein Herz an diesem Laden. Allerdings liegt es nicht nur an den Erinnerungen, dass ich jedem diesen Laden empfehlen würde. Sie haben unfassbar leckere Torten und Teilchen. Man kann auch für Feiern, z.B. Geburtstag, ganze Torten bestellen. Ist zwar teuer, aber das ist es absolut wert! Die Auswahl ist riesig. Man kann auch sehr schön dort sitzen. Ich empfehle vor allem die Käse-Sahne-Torte und die Nougat-Kringel!Weiterlesen Text ausblenden

hBew8mlertcuung mleldetfc1n

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis