Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Cinema Filmtheater GmbH Geschäftsleitung

Eintrag gefunden unter: Kinos Münster
Warendorfer Str. 45-47
48145 Münster, Centrum
zur Karte
0251 3 03 07 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

17:45 22:45

Dienstag

17:45 22:45

Mittwoch

17:45 22:45

Donnerstag

17:45 22:45

Freitag

17:45 22:45

Samstag

17:45 22:45

Sonntag

17:45 22:45

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (16 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Daniel B.

, 28.03.2015 Yelp

„Zurück in die Zukun....äh Vergangenheit natürlich!

Nostalgie pur macht sich im Cinema Filmtheater an der Warendorfer Str. breit. Ein ...mehr

Beewer5f 1tqdautngb56 melden
* * * *

C.P.Y.

, 16.11.2013 golocal

„Ok, mir zu große, teuer, Ambiente insgesamt ok.

gBbewertungo mreldehg09n

Dominik B.

, 01.04.2013 Yelp

„Ich war nach längerer Zeit mal wieder im
Cinema. Es ist aber immer wieder sehr nett da. Das ist einfach noch Kino im 'Kleinen', aber die ...mehr

Befwertmgsiung omlwelafuden
* * * *

JulPal

, 26.10.2012 golocal

„Das Cinema-Filmtheater, oder auch Kurbelkiste genannt, ist ein kleines, angenehm gemütliches Kino für Freunde des Programmkinos. Wenn man sich außer den Streifen aus Hollywood und anderen millionenschweren aber inhaltlich häufig vorhersehbaren Filmproduktionen auch mal einen Film gönnen will, der es (oft auch) aufgrund seines komplexen oder experimentell gestalteten Inhalts nicht in großen Kinos schafft, ist hier an der richtigen Adresse. Dazu sind die Sitze bequem und die Preise mit 5,- EUR (Studenten) bis 6,70 EUR (Erwachsene, Kinder bekommen Ermäßigung) günstig. Im Café Garbo, das mit dem Kino verbunden ist, kann man dann den Kinoabend zur Abrundung mit einem Getränk / Essen beschließen.
Die Kombi Kurbelkiste / Garbo ist für Freunde des Programmkinos sicher einen Besuch Wert, auch dann wenn der Film einmal nicht so gut sein sollte.
Weiterlesen Text ausblenden

Befwertunabcog eme5ldken
* * *

Truecyd

, 10.10.2012 golocal

„Das Cinema münster liegt nicht so zentral wie das cineplex, ist aber dennoch gut zu erreichen. Die auswahl an Filmen ist nicht sehr groß da, da dieses Kino auch sehr klein ist und nur 2-3 Säle hat. Es laufen eher ältere Filme oder Filme die nicht so gut laufen. Ich persönlich war bis jetzt nur zweimal da wegen Klassenausflügen. Privat würde ich nicht ins Cinema gehen weil mich die Filme nicht ansprechenWeiterlesen Text ausblenden

fdgpBek5phwert6m2gunvhg mfeduelden

Qype User (derjoo…)

, 25.01.2009 Yelp

„Alle Tage wieder kommt mein Vater in dieses schnuckelige Kino um sich Kinofilme mit Niveau anzusehn.
Ich selbst war sehr oft dort und es ...mehr

Bewerbtomiun g san6meqmlden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis