Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Westfalenfleiß GmbH Arbeiten und Wohnen Wohnstätte Gut Kinderhaus Betreutes Wohnen für Menschen mit geistiger Behinderung

Eintrag gefunden unter: Kinderheime Münster
Am Max-Klemens-Kanal 19
48159 Münster, Sprakel
zur Karte
0251 9 21 03 12 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Dienstag

09:00 14:30

Mittwoch

09:00 14:30

Donnerstag

09:00 14:30

Freitag

09:00 14:30

Samstag

11:00 16:30

Sonntag

12:00 17:00

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)
Tripadvisor (10 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Christian L.

, 17.05.2015 Yelp

„Das Café mit seiner auch zu uns freundlichen Bedienung, seinem ländlichen Ambiente, offenbar ausreichend Parkplätzen vor der Tür und - ...mehr

pnzaBe54wertaungsc7v m7elden

wollemaggie

, 08.07.2013 Yelp

„Allgemein
Trotz Innenstadtnähe findet man am Gut Kinderhaus ein ländliches Ambiente vor. Ein tolles Ausflugsziel für Familien, mit einigen ...mehr

lf4Bewerq1qtudp6n79psg meaoulden
* * * * *

Exlenker

, 06.05.2013 golocal

„Eine Stunde Fahrzeit und man war mit den Freunden aus Münster in einem Cafe gewesen, was auch hätte an jedem schönen See gelegen haben können.

Das Cafe Gut Kinderhaus: www.mds-muenster.de

hat ein tolles Ambiente, so eine Landpartie für alle Tage, mit einer traumhaften, wie ich fand, Terrasse.

Einfach nur zum wohlfühlen.
Hatten zwar nur Kaffee und Kuchen an dem Nachmittag, aber hier gibt es auch eine richtig gute kreative und regionale Küche zu einem besonders guten Preis - Leistungsverhältnis, wie mir unsere Freunde bestätigten.
Denn als integrative Adresse waren die hier schon zu einer Hochzeitsfeier und sagten uns, der Service rund um die Feier war echt perfekt gewesen.
Die Bedienung war sehr freundlich, höflich und flott, die uns den Kuchen brachte. Das honoriert man dann auch und kommt gerne nochmal wieder.

Deshalb von mir volle fünf *****.
Weiterlesen Text ausblenden

aBeuriewertung meqj7nldqj16evun

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis