Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Kinder- und Jugendhilfe St. Mauritz Notaufnahme

Eintrag gefunden unter: Jugendämter Münster
Mauritz-Lindenweg 56
48145 Münster, Mauritz
zur Karte
0251 1 33 04 44 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Gott los

, 23.04.2023 golocal

„Habe dort gewohnt, war schrecklich.Geben sich auf den Prospekten anders aus , als sie es sind. Nie wieder

Bd5vcew1sertcunhctg meldg2lven
* * *

Gregor774

, 16.10.2018 golocal

„Ich finde es ist okay.

B9n3ewoeecqrtubng xqigmelden
* * * * *

Antonia becker

, 21.09.2018 golocal

„Ich habe Selber von 2012-2015 dort gelebt.
Bei den lönnes:)
Die Betreuer sind echt toll,
Hören einem zu,
Helfen wo sie können.
Setzen aber auch klare grenzen.
Und den entsprechenden konequenzen.
Ich habe mich da wohl gefühlt wie auch sicher .
Zimmer Gestaltung ist jedem selbst über lassen.
In meiner damaligen wohngruppe (lönnes) durfte ich rufe ne Möbel in meinem zimmer haben.
Super gute gruppe.
Auch dass psychische Hilfe angeboten wird finde ich echt klasse
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerk1 tywusm0lng 4mel8inuden
* * * * *

allesmistheute

, 21.07.2015 golocal

„Der allerletzte Laden, veraltete Praxisanwendung von Schulpsychologe am individuellen Problemkind. 80 % der heranwachsenden scheiden aus diesem heim aus und werden meist nach nem Jahr auf eigenen beinen erneut hilfebedürftig und suchen erneut um hilfe. habe selbst sehr viel dort miterlebt und gesehen. aber das es im sinne von Verbesserungen des akuten Lebensabschnittes geht und dem wohl des Kindes ist beiläufig. damals war es für Herrn richter nur wichtig alle Plätze voll zu haben um laufende kosten Abzudecken. mittlerweile sind die gruppen umgestellt auf kleinere Kinder dar das heim eiin sehr schlechter ruf im Bereich drohen vorauseilt. demnach musste umgestellt werden da die Anmeldungen der ab 14 jährigen drastisch zurück ging. um das scheingebäude und seine lautstark umrissenen Kindergruppen kann ich nur sagen das junge Mutter bevormundet werden und mit pflegefamilien druck gemacht wird anstelle der situationsbedingten Problematik einer schwangeren heranwachsenden und der Erläuterung was wirklich ist wenn man ein kind hat. werden einfach die Sachen akzeptiert da die Mutter zu diesem Zeitpunkt das recht hat über das kind zu entscheiden sobald das kind auf der Welt ist ist es kind in obhut vom Amt und wenn die Mutter net funktioniert dann ist eine pflegefamilie da. so viel zur Aufklärung und Prävention. es wird nach bezahl Katalog und was die wenigste arbeit ist gehandelt nicht zum Wohle des Kindes oder Gardinen verselbständigung.......
traurig aber wahr: kapitalmaschine
Weiterlesen Text ausblenden

Brseewwj1ertung mehadl65kde5n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis