Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

agora: Seehotel

Eintrag gefunden unter: Hotels Münster
Bismarckallee 47
48151 Münster, Pluggendorf
zur Karte
0251 4 84 26-888 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:00 09:30

Dienstag

07:00 09:30

Mittwoch

07:00 09:30

Donnerstag

07:00 09:30

Freitag

07:00 09:30

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 37 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (37 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (5 Bewertungen)
Tripadvisor (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Andre

, 13.03.2023 HolidayCheck

„Kleines gemütliches Hotel, haben uns sehr wohl gefühlt. Die Lage ist schön, direkt am Aasee, in die ...

kBexb3vwy19ertung4 melnpden
* * * *

Regina

, 06.08.2022 HolidayCheck
Bdllmewertung kiddmleldfzef en
* * * * *

Georg

, 15.05.2022 HolidayCheck

„Aus beruflichen Gründen hatte ich in Münster zu tun und ich recherchierte im Internet nach einer ...

Bewzpt2ertungk8q meixluj5dnmi1en
* * * * *

Robert

, 11.12.2021 HolidayCheck

„Das Hotel ist sowohl für einen Städtetripp, wie auch für Geschäftsreisende, zentrumsnah von ...

upn7Bewertu55ongi 8863meld2hxen
* * * *

Barbara

, 10.08.2020 HolidayCheck

„Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit !! Wir haben uns absolut wohlgefühlt ;) ...

2149Betaomwert9upg0ng meulden
* * * * *

Rainer

, 15.12.2019 HolidayCheck

„Es war ein schöner Aufenthalt und gerne kommen wir wieder vielleicht auch mit Freunden bla bla bla bla bla bla bla bla und bla

81Beweryj2gtu4z rng mv8ee2u ulden
* * * *

Peter

, 04.12.2019 HolidayCheck

„Gutes Hotel in sehr schöner Lage mit sehr ordentlichem Frühstück. Info über Wlan-Passwort fehlte. Münster ist immer eine Reise wert.

Besz0wrlgertungr meluy6wde90on
* * * *

Petra

, 27.11.2019 HolidayCheck

„Sehr freundliches Personal, Zimmer praktikabel eingerichtet und für kurzen Aufenthalt geeignet. Ruhig gelegen am Aasee.

Bewewehuzortun1cqg 4mg3pelden
* * * *

Maria

, 27.11.2019 HolidayCheck

„Das Hotel erfüllt den Zweck. Für Geschäftsreisen ist es bestens geeignet. Der Service ist sehr ...

Bemxwefrt5tung mnebueklden
* * * * *

Angelika

, 28.10.2019 HolidayCheck

„Es war ein schönes Wochenende - ich habe mich rundum wohl gefühlt und komme sehr gerne wieder. ...

Bewr0ert4ungvyd1 onlnmulkzelden
* * * *

Volker

, 30.09.2019 HolidayCheck

„D ke Lage des Agora am Aasee ist sehr gut. Man ist direkt in der Stadt und ist nur einen Steinwurf ...

Bewekkmrtuplz4ngkoe8 emelp oden
* * * *

Juliane

, 09.09.2019 HolidayCheck

„Super sauberes Zimmer und perfekte Lage. Das Frühstück war sehr gut und ich habe mich sehr wohl ...

Bewert7xungb m9kjzelpz pdeun
* * * *

Andreas

, 29.07.2019 HolidayCheck

„Schönes Zimmer, tolle see-und stadtnahe Lage, freundliches Personal, voll und ganz ausreichendes ...

Bewer70tg9jtungcd meldbtbel9n
* * * * *

Claudia

, 28.07.2019 HolidayCheck

„Wir wurden wegen der heißen Tage spontan in das Hotel Seezeit auf ein schönes Zimmer mit Klimaanlage, Balkon und Seesicht umgebucht. Ganz herzlichen D...Weiterlesen Text ausblenden

Bevwerttungl3 r9 fmeld3oqen
* * * *

Thomas

, 24.06.2019 HolidayCheck

„Lage, Lage, Lage. Und überraschend angenehm zum attraktiven Preis, auch und gerade im Vergleich zum ...

Boewertgunk5ng medolelde93 n
* * * * *

Klaus

, 09.09.2018 HolidayCheck

„Sehr gute Lage, sehr freundliches Personal, ansprechende Architektur, Zimmerausstattung sehr schön, sehr gute Betten

tBewerobt1cuc ng melf1den
* * * *

Philip

, 09.08.2018 HolidayCheck
Bewertt5ujng2 mn4wtelde4bn
* * * *

Torsten

, 04.12.2017 HolidayCheck
rxBewer4r5tsungj3aa m5q6elden
* * * *

Christiane

, 17.09.2017 HolidayCheck

„Ein nettes Hotel mit Gastronomie im Haus - ideal für ein Wochenende - freundlicher Service - und tolle Parkmöglichkeit - man fühlt sich wohl hier!...

Betwervstung m7xtecxbqltyden

Christian N.

, 23.02.2012 Yelp

„Nach mehreren geschäftlichen Übernachtungen im Agora Hotel Münster ist es Zeit für einen Beitrag. Das Hotel liegt in der Bismarckallee ...mehr

Bew4eniertung m4kzaelewdoq6we0n

Qype User (BOK…)

, 19.02.2012 Yelp

„Tolles Hotel fühle mich immer absolut wohl dort! Tolle Lage, direkt am See, nette Menschen und vor allem nicht von der Stange wie die ...mehr

Bgxge2qwertungpl z08mel den

Qype User (Yummy0…)

, 11.05.2011 Yelp

„Nettes, zentral gelegenes Hotel. Es liegt nicht nur nah zur Innenstadt (ca. 10min. zu Fuß) sondern auch direkt am Aasee.
Es hat einen ...mehr

Bpjeeww54er58tozung meloden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis