Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Studierendenwerk Münster AöR agora: Hotel + Tagungsort

Eintrag gefunden unter: Hotels Münster
Bismarckallee 5
48151 Münster, Centrum
zur Karte
0251 4 84 26-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:00 20:00

Dienstag

07:00 20:00

Mittwoch

07:00 20:00

Donnerstag

07:00 20:00

Freitag

07:00 20:00

Samstag

07:00 16:00

Sonntag

07:00 16:00

Wunschtermin

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 36 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (36 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (5 Bewertungen)
Tripadvisor (38 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Andre

, 13.03.2023 HolidayCheck

„Kleines gemütliches Hotel, haben uns sehr wohl gefühlt. Die Lage ist schön, direkt am Aasee, in die ...

cxt2Bewertat0ung mae0jlwyden
* * * * *

Georg

, 15.05.2022 HolidayCheck

„Aus beruflichen Gründen hatte ich in Münster zu tun und ich recherchierte im Internet nach einer ...

Bew9elkfrvwtun2g v6nemelden
* * * * *

Robert

, 11.12.2021 HolidayCheck

„Das Hotel ist sowohl für einen Städtetripp, wie auch für Geschäftsreisende, zentrumsnah von ...

b38Bemhhkwevf8r5whtungs melden
* * * *

Barbara

, 10.08.2020 HolidayCheck

„Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit !! Wir haben uns absolut wohlgefühlt ;) ...

bBjew6swertu22yvng melda8en
* * * *

Maria

, 27.11.2019 HolidayCheck

„Das Hotel erfüllt den Zweck. Für Geschäftsreisen ist es bestens geeignet. Der Service ist sehr ...

Bm9a6ewertunvngmfkr me9emeplden
* * * * *

Angelika

, 28.10.2019 HolidayCheck

„Es war ein schönes Wochenende - ich habe mich rundum wohl gefühlt und komme sehr gerne wieder. ...

Bewuetrtklcung mfz0meldexn
* * * *

Volker

, 30.09.2019 HolidayCheck

„D ke Lage des Agora am Aasee ist sehr gut. Man ist direkt in der Stadt und ist nur einen Steinwurf ...

Bewertunegq9 amzsgelh6den
* * * *

Juliane

, 09.09.2019 HolidayCheck

„Super sauberes Zimmer und perfekte Lage. Das Frühstück war sehr gut und ich habe mich sehr wohl ...

Be8jobwertueng apgmeld780expn
* * * *

Andreas

, 29.07.2019 HolidayCheck

„Schönes Zimmer, tolle see-und stadtnahe Lage, freundliches Personal, voll und ganz ausreichendes ...

Bewegrtuneongpl6 0qymeldm5en
* * * *

Thomas

, 24.06.2019 HolidayCheck

„Lage, Lage, Lage. Und überraschend angenehm zum attraktiven Preis, auch und gerade im Vergleich zum ...

rBeewertung khzme cmuldem2n

Christian N.

, 23.02.2012 Yelp

„Nach mehreren geschäftlichen Übernachtungen im Agora Hotel Münster ist es Zeit für einen Beitrag. Das Hotel liegt in der Bismarckallee ...mehr

nBewecy2rv5rtoung meldtmen

Qype User (BOK…)

, 19.02.2012 Yelp

„Tolles Hotel fühle mich immer absolut wohl dort! Tolle Lage, direkt am See, nette Menschen und vor allem nicht von der Stange wie die ...mehr

Bsbxewertunkug pme6fmtlyqden

Qype User (Yummy0…)

, 11.05.2011 Yelp

„Nettes, zentral gelegenes Hotel. Es liegt nicht nur nah zur Innenstadt (ca. 10min. zu Fuß) sondern auch direkt am Aasee.
Es hat einen ...mehr

oewBewe2hrtungz me7337l6den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    das Seehotel - wohlfühlen & entspannen, agora: Hotel und Tagungsort - ankommen & begegnen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize

Zur Startseite
schließen Hinweis