In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Hotel Martinihof

Eintrag gefunden unter: Hotels Münster
Hörsterstr. 25
48143 Münster
zur Karte
9490 892 6595 41 16  5 62  4 7527  654 5 3

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

06:00 01:00

Dienstag

06:00 01:00

Mittwoch

06:00 01:00

Donnerstag

06:00 01:00

Freitag

06:00 01:00

Samstag

06:00 01:00

Sonntag

19:00 01:00

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (380 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Tripadvisor (50 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Bettina Schloemer

, 06.04.2022 golocal

„Wir können nur sagen, dass das Martinihotel das Beste war, was uns seit langem passiert ist...!!!
Nicht nur die absolute Freundlichkeit der Mitarbeiter (schon im Vorfeld bei den Telefonaten), als auch persönlich vor Ort!
Das Zimmer war sehr hübsch, sauber und ruhig. Die Möglichkeit mit zwei PKW's anzureisen war überhaupt kein Problem. Wir erhielten eine Doppelgarage, in der beide Autos hintereinander geparkt werden konnten (nachts geschlossen und sicher). Und entgegen aller Beschreibungen der angebotenen Parkplätze: Ja es ist etwas eng, aber absolut möglich dort zu parken und nicht so eng und unmöglich wie wir vorher überall gelesen haben!!!
Auch noch nie erlebt: Wir hatten ohne Frühstück gebucht, aber morgens brauche ich eine Tasse Kaffee. Auf mein Fragen hin, erhielt ich folgende Antwort: "Kein Problem, gehen Sie in den Frühstücksraum, rechts ist der Automat." Ich holte gleich zwei große Kaffee (für mich und meinen Mann). Ihn fragte ich, ob nach unserer Zimmernummer gefragt wurde, wegen der Kaffeekosten => NEIN!!! Der war kostenfrei!!! Uns wurde gesagt, dass Hotelgäste im Doppelzimmer nicht noch den Kaffee bezahlen müssten. Da war ein Einwurf in die Kaffeekasse an der Rezeption ja wohl das Mindeste und selbstverständlich!!!
Auch das Mitbringen unseres Hundes war sowohl vorab telefonisch als auch vor Ort überhaupt kein Problem. Immer wieder gerne. Vielen Dank!!!
Sollten wir wieder nach Münster kommen, wird meine erste Hotelwahl wieder dieses Hotel sein.
Weiterlesen Text ausblenden

1q1Bewertu2wyng megklidhp1pen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Hotel

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis