Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 3 Bewertungen

HNO-Privat-Praxis Ulrich Möckel

Heerdestr. 20
48149 Münster, Centrum
zur Karte
0251 2 00 70 70 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
DocInsider (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (23 Bewertungen)
jameda (265 Bewertungen)
sanego (12 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

InesM

, 31.05.2023 golocal

„Hr. Möckel wirkt ehrlich mit kompetenten Auftreten. Wirkt sehr verständnisvoll, hört zu und vermittelt realistische Möglichkeiten was die Nasenkorrektur betrifft. Es wird ein großer Wert auf Natürlichen Aussehen gelegt, was wirklich schön ist. Ich habe meine perfekte Nase bekommen und bin sehr sehr glücklich damit. Hr. Möckel beherrscht sein Handwerk zu 100%. Ich kann Hr. Möckel nur weiter empfehlen, aber nur für die Leute die auf schönen natürlichen Aussehen wert legen und nicht operiert aussehen wollen. Hr. Möckel: Danke das ich durch ihre Arbeit wunderschöne Nase habe. I.M.Weiterlesen Text ausblenden

uBeqn1wer55tukdngmg melden
* * * * *

anonymous

, 16.01.2015 DocInsider

„Kein Text

Be6iwertt2puyj9xngbn melden

Qype User (Simse3…)

, 02.12.2011 Yelp

„Mein kleines Märchen
Auf der Suche nach dem richtigen Arzt für eine gewünschte Nasenkorrektur, fand ich im Internet Ulrich Möckel. Nachdem ...mehr

yd0nBew9dzerayrltung mkbreldfrren

Qype User (sazo20…)

, 05.04.2010 Yelp

„Vor einigen Wochen wurde ich von Ulrich Möckel an den Nasennebenhöhlen und der Nasenscheidewand operiert. Mit dem Ergebnis bin ich sehr ...mehr

qBextowertung 6hbmmdazvelubnden

Kenzo B.

, 04.06.2008 Yelp

„UPDATE:
Vor einer Woche war es nun so weit. Ich wurde am Montag vor einer Woche von Herrn Möckel operiert und bin begeistert.
Ich kam ...mehr

Be9werta1du5359nn7g melde9wun
* * * * *

anonymous

, 07.12.2007 DocInsider

„Perfekter Service! Nimmt sich Zeit, ist transparent (erklärt Probleme und Lösungsansätze), super ...mehr

Beimwertungzved amel7depn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis