Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Birke D. Dr.med. HNO-Facharzt Akupunkt. Allergol. Homöopat. Naturheil Stimm- u. Sprachstör.

Bergstr. 10
48143 Münster, Centrum
zur Karte
0251 5 73 27 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 13:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 13:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 18 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
DocInsider (17 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

ärzte.de (1 Bewertung)
jameda (7 Bewertungen)
sanego (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

saenger0

, 19.03.2018 golocal

„Diese Bewertung zielt nicht auf die sonst vielgelobten ärztlichen Qualitäten von Dr. Birke ab, sondern betrifft Praxisleitung und -organisation: Auch als Geschäftspartner der Praxis empfand ich das Team um Dr. Birke als sehr kompetent und verlässlich in der Kommunikation. Die telefonische Erreichbarkeit ist ausnahmslos sehr gut; Termine und sonstige Vereinbarungen wurden stets eingehalten und Gespräche jederzeit auf Augenhöhe gefühlt. In dieser Praxis kann man sich also rundum gut aufgehoben fühlen.Weiterlesen Text ausblenden

Be50mwertung cxy6mzsleq4goldez1rn
* * * * *

anonymous

, 09.02.2012 DocInsider

„Kein Text

Bybe3owertuz3ng m6bdmeldeqign
* * * * *

anonymous

, 10.09.2011 DocInsider

„Sehr freundlich im Telefonat, sehr freundlich beim Empfang, gute und strukturierte ...mehr

Bqu0e25gjwertungr 6ztkme4ftelden
* * * * *

anonymous

, 23.05.2011 DocInsider

„Guter Arzt, bin sehr zufrieden. Nimmt sich Zeit und man fühlt sich gut aufgehoben.

Beblzwr3semak3rtung mel7i4zde67un
* * * * *

anonymous

, 23.05.2011 DocInsider

„Kein Text

Bewesgrtn q0uoqng me8nlde4in
* * * * *

anonymous

, 12.02.2011 DocInsider

„Ich bin seit ca. 7 Jahren Patientin bei Dr. Birke und sehr zufrieden. Das fängt bei den angenehm ...mehr

Becwb3besgrtung dezsmelopwden
* * * * *

anonymous

, 13.11.2010 DocInsider

„Ich hatte Panik, weil ich auf dem rechten Ohr nichts mehr gehört habe und ich Schwindelanfälle ...mehr

bpuiB fiewerct0ung mellzwden
* * * *

anonymous

, 14.06.2010 DocInsider

„sehr gute Erfahrung, kompenter Ansprechpartner

Bewmclkertutnw05g mbdpeldea69un
* * * * *

anonymous

, 23.05.2010 DocInsider

„Ich sollte operiert werden. Ich suchte Dr. Birke auf, um eine 2. Meinung zu einzuholen.
Nach ...mehr

h3Bewe7rtu cg nti 7g meldekwu0n
* * * * *

anonymous

, 16.05.2010 DocInsider

„Hier ist man Mensch! Helle freundliche Räume, ein Wartezimmer in dem man gerne länger gewartet ...mehr

Brpafea3szw9ertung mnjq egblden
* * * * *

anonymous

, 14.05.2010 DocInsider

„Zu diesem HNO Arzt fahre ich mehr als 50 km und das seit vielen Jahren. An meine Ohren lasse ich ...mehr

Btee9wertung md9celdietn
* * * * *

anonymous

, 01.05.2010 DocInsider

„Schnelle, effektive Behandlung meines schweren Hörsturzes, Dr. Birke hat nach meiner Meinung große ...mehr

Bneewertun9g qhmeuvwfldec9n
* * * * *

anonymous

, 12.04.2010 DocInsider

„Kein Text

n5yBewv8ugerutdung melde6qn
* * * * *

anonymous

, 09.04.2010 DocInsider

„Akupunktur.( Ich wollte kein Kortison) Dr. Birke ist ein ausgebildeter Allergologe, dazu ein ganz ...mehr

Bew2erjymt78u1rng meoekzlden
* * * * *

anonymous

, 09.04.2010 DocInsider

„Kein Text

Beohuwer9shjtung 1u meolfeldekn
* * * * *

anonymous

, 04.03.2010 DocInsider

„Ich bin sehr angetan von der modernen hell eingerichteten Praxis. Die Arztheferinnen sind sehr ...mehr

Bewwerchtcunzg6t3e melden
* * * * *

anonymous

, 21.02.2010 DocInsider

„Fühlte mich in der Praxis von Herrn Dr. Birke einfach gut aufgehoben. Vor allem die persönliche ...mehr

B gibeweertu3czng j9melde9aumn
* * * * *

anonymous

, 29.01.2010 DocInsider

„moderne Praxis,minimale Wartezeit(egal ob mit oder ohne Termin),fühlte mich sehr gut ...mehr

lBe0wert06ung ime1lden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Allergietest, Akupunktur, Stimm- u. Sprachstörungen, Allergologie, Naturheilverfahren, Homöopathie, O-Ton Neurologie, Neuraltherapie, unabhängige Operationsberatung, Schwindeldiagnostik, Schwindeltherapie

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Allergietest, Akupunktur, Stimm- u. Sprachstörungen, Allergologie, Naturheilverfahren, Homöopathie, O-Ton Neurologie, Neuraltherapie, unabhängige Operationsberatung, Schwindeldiagnostik, Schwindeltherapie
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis