„guten tag, seit Wochen nur lauwarm 2023 auch so ich habe E - mail geschrieben aber ohne Erfolg , es schwieg über eine Bewertung zu Schreiben. Zur …Sache ist trotz mehr Kontakt aufnahmen mit Kundenservice ist es bis heute nicht möglich einer Abhilfe Schafen.”
WeiterlesenText ausblenden
„Stand 02.Juni 2021. Man muss mindestens einen Stern antippen, damit die Bewertung angezeigt wird. Der Stern steht allerdings für ungenügend und das …ist der Sahle-Kundenservice. In Porz, Josefstraße 64 wird von Sahle Anwohnern im Bereich eines Gehweges Sperrmüll abgelegt, eine Gefahrenstelle vor allem für Rollstuhl und Rollatornutzer. Sahle und die Stadt Köln wurden informiert. Es wurde ein Konsens zwischen Sahle und der Stadt Köln gefunden und eine andere Sperrmüllablagefläche eingerichtet. Seit 21.4.2021 ist deren Nutzung möglich. Sahle informiert aber nicht wie vereinbart die Bewohner des Wohngebäudes Josefstraße 64. Deshalb wird weiterhin der Müll auf der bisherigen Fläche abgelegt. Auf Anschreiben wird nicht reagiert. Ich habe einen Informations-Aushang für die Bewohner erarbeitet und Sahle angeboten, ihn zu nutzen. Reaktion = Null. Es zeugt auch von nicht vorhandenem Kundendienst, wenn man als Stellplatzmieter das Unternehmen im April/Mai 2019 bis zum Verfassen dieser Bewertung dem 02.06.2021 immer wieder vergeblich darum bittet, dass Abhilfe geschaffen wird, weil sich bei länger andauerndem Regen oder nach Starkregen ein See bildet und man sein Fahrzeug nicht mehr trockenen Fußes sondern nur mit Gummistiefeln bekleidet erreichen kann. Im Winter könnte die Fläche Schlittschuhläufer erfreuen. Gefährlich wird die Eisfläche aber für alle Stellplatznutzer. Reaktion auf die Meldung = Null.”
WeiterlesenText ausblenden
„Sehr sehr schlecht? Das Slogan, Gut Wohnen! trifft auf diesen Mieterverein, der sich im WDR TV noch herausrühmt mit modernen Wohnen und Sozial eingest…ellt zu sein, primär gar nicht zu. Es geht nur noch bei Reparaturen, selbst nach 20 Jahren verschleiß um Mieterselbstkosten. Ständige Mieterhöhungen, jedoch keine Renovierungen innerhalb des Hauses, die Badezimmer nicht zeitgemäß. Einsparungen auf kosten des Mieters sind hier Programm, zudem nehmt sich das Unternehmen die Frechheit heraus, komplette Kautionen einzubehalten, auch wenn der Nachmieter sagt, er möchte alles so übernehmen! Vorsicht mit diesem Unternehmen. Das ist LÜGE PUR!”
WeiterlesenText ausblenden
„Guten Tag. Jahre lang nur ärger mit dem Vermieter, durch nicht zu späte der Termine das wird immer schlimmer man hat keine Ansprechpartner, das i…st mittlerweile so nur noch Desinteresse so das man seine Arbeit mehr recht macht.Schon mehrfach auf verschiedene Sachen hingewiesen aber ohne Erfolg zu haben besteht keinerlei Interesse der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Es wäre soviel nach den Jahren an ärger mit Belegschaft leider, sowie das ganze sich entwickelt. mfg”
WeiterlesenText ausblenden
„eigentlich in so la lá: viel aufmerksamkeit wird der arbeit dort nicht gegeben. ich musste so viele umwege machen, dabei hätte man mir es ersparen kö…nnen! als eine behörde dort per anruf nachfragte, ob ich eine mitbewohnerin hatte (und ich hatte eine!), hätte die mitarbeiterin einfach das blatt in meinen vormularen umdrehen müssen!!!!! aber nein, das tat sie nicht, keine ahnung wieso (faul, dumm, kein bock usw.) und meinte tatsächlich "nein, so eine wohnt bei dieser adresse nicht!" !!!!!!!! und danach dürfte ich die folgen erleben!!!!!;/////”
WeiterlesenText ausblenden
Statt die Mieter zu informieren, dass es seit dem 21. April 2021 eine Ersatzfläche gibt, lässt Sahle es noch immer zu, dass hier der Sperrmüll auf dem Bürgersteig abgelegt wird.