Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Mannefeld Hans-Dieter Hausverwaltungen

Hammer Str. 154
48153 Münster, Geist
zur Karte
80 52 5 791 064 729 334 5217 964   3 9 1 - 1 460 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

1.0
*

basierend auf 18 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (12 Bewertungen)
11880 (6 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Kanulinus

, 01.09.2023 golocal

„Bin seit fast 20 Jahren Eigentümer einer Wohnung und habe in der Zeit ein paarmal mit Herrn Mannefeld zu tun gehabt.
Auf der Sachebene sind wir immer zu einer Lösung gekommen. Am Telefon wirkt er immer unter Dampf aber bei vielen Gesprächen mit Eigentümern/Mietern bleibt das nicht aus.
Ich habe Respekt vor der Arbeit von Hausverwaltern und denke bei den Beurteilungen, dass ein Perspektivwechsel manchmal nicht schlecht wäre. Hospitationen der Hausverwaltung werden leider nicht angeboten, die könnten hilfreich sein.
Bei einigen Bewertern scheint es zwischen einem und fünf Sternen nichts anderes mehr zu geben.
Das finde ich persönlich schade.
Weiterlesen Text ausblenden

Beswqwertuoqr5ng kme55sqlf8den
*

B. Demming

, 23.07.2022 golocal

„Seit 1986 führt diese mehr als renitente Person mit ihren bezahlten Getreuen ein mehr als unterirdisches " Verwaltungsmanagement" hier durch. Weder werden Eingaben der Eigentümer und schon garnicht der Mieter zur Kenntnis genommen, noch habe ich jemals eine angemessene, höfliche und zugewandte Stellungnahme erfahren. Hier Eigentümer zu sein ist eine ständige Quelle von Ärgernissen, die weder Bearbeitung erfahren, noch irgendeine Art von Beachtung und statt dessen wird man bei berechtigten Beanstandungen und Beschwerden wie ein obdachloser Penner behandelt. Hinweise auf gravierende Mängel im häuslichen Bereich, sowie deutliche Anmahnungen auf dringende Problemstellungen werden grundsätzlich ignoriert. Willkür und Profitgier scheint innerhalb dieser " Verwaltung" das Credo zu sein. In fast vierzig Jahren habe ich lediglich eine sehr patzige Antwort bekommen, da mein persönlicher Autostellplatz schlicht geviertelt wurde und mit dem Hinweis auf " Sondereigentum" zum Fahrradstellplatz umfunktioniert wurde. Diese selbst erklärte " Verwaltung" ist eine Zumutung für alle Beteiligten. Zu diesem Gesamteindruck gehört auch ein unsichtbarer " Hausmeister", dessen Name weder bekannt ist in dieser Liegenschaft, noch als Ansprechpartner. Es ist lediglich bekannt, das er Pole ist und ein sehr teures Auto fährt.Summa summarum: die Hausverwaltung Mannefeld ist mehr als eine echte Zumutung!Viele hier wohnende Eigentümer haben entnervt aufgegeben.Öffentlichkeit ist die einzige Waffe, die bleibt. Bitte unbedingt die Bewertung mit sechs Maluspunkten einführen! Während der sogenannten " Eigentümerversammlung" werden explizit Eigentümerinnen übergangen und ignoriert. Dieser " Mann?" muss erst noch den Respekt vor Damen lernen. Gib einem " Menschen?" Macht und du erfährst seinen wahren Charakter.Weiterlesen Text ausblenden

By7 uewertuggdng me8ll2d q9en
*

anonymous

, 04.10.2021 11880

„Kann mich den schlechten Bewertungen nur voll und ganz anschließen. Herr Mannefeld ,falls erreichbar...mehr

f8Biqtewe0jqfrtvung z2rpmelden
*

anonymous

, 09.09.2021 11880

„Selten sowas inkompetentes und unfreundliches getroffen . Es wird wohl vergessen das man mit der Ver...mehr

a48Benmewertung gme sreldeun
*

Brigitte M. P.

, 10.07.2021 golocal

„Leider ein echtes Negativbeispiel für Dienstleistung. Der Verwalter könnte aufgrund seines Alters längst in Rente sein. Und das merkt man auch an seiner Lustlosigkeit. Er hat wenig Ahnung, ist nicht auf dem aktuellen Stand und reagiert sofort patzig und pampig, wenn man sein Recht einfordert.
Meine Empfehlung: lieber etwas mehr Geld ausgeben für die Verwaltung und dafür Freundlichkeit, Kompetenz und wirkliche Dienstleistung erhalten.
Wenn ich könnte würde ich ihn sofort abwählen…
Weiterlesen Text ausblenden

du12Bewcerimvttung b230myx0elden
*

Psydonym

, 15.06.2021 golocal

„Kann mich nur anschließen. Auch viel schlechtes erlebt.

spB6ew1ertcps6ung mel9igden
*

Anonym Mieter

, 15.06.2021 golocal

„Leider keine gute Meinung für diese Hausverwaltung übrig.

Bezweirtrung femeldeikwen
*

Anonym Kunde

, 15.06.2021 golocal

„Hallo zusammen! Kann mich den Meinungen hier nur anschließen.

Bmewskq9emrtueu4eng melden
*

A.nobody

, 09.06.2021 golocal

„Eine so Inkompetenz habe ich selten erlebt. Und so unfreundlich bei telefonischen Kontakt.

iBdkabewe4bcrywzttung mj0kfelden
*

123gleichvorbei

, 07.02.2021 golocal

„Ich kann mich den Meinungen hier leider echt nur anschließen!
Eine so inkompetente, unfreundliche, unprofessionelle und blocklose Hausverwaltung habe ich noch nicht erlebt!
Während meiner Zeit als Mieterin, war die Hausverwaltung nicht nur nicht zu erreichen, sondern auch nicht interessiert daran, Probleme zu beheben. Und wenn sie dann doch mal eine Leistung erbracht haben, gab es jedes Mal einen „Streit“ über die Zahlungsangelegenheit, da mir als Mieterin jedes Mal die Rechnung zugeschoben wurde (welche definitiv nicht beim Mieter lag in diesen Fällen).
Und das höchste aller Gefühle war dann der Abschluss des Mietverhältnisses, wo ich aufgrund der Nichtzurückzahlung der Kaution und wilden Anschuldigen ich müsse noch irgendwelche Schädlingsbekämpfungen zahlen (was absolut nicht in meinem Verschulden und Monate nach meinem Auszug entstanden ist) mit einem Anwalt meine Kaution zurück fordern musste!!
Also ich rate davon ab, ein Verhältnis mit dieser Hausverwaltung einzugehen! Gibt nur Ärger, wahnsinnig unfreundliche Telefonate und unzählige Versuche Ihnen Kosten in die Schuhe zu schieben, welche Sie absolut nicht zahlen müssen!
Weiterlesen Text ausblenden

nBewe5ryrmftun94dg mqfxelden
*

anonymous

, 30.08.2020 11880

„350 Euro Nachzahlung bei den Nebenkosten 1,5 Jahre nach dem Auszug aus der Wohnung. Auf nachfrage zu...mehr

Bkewer7etung 4jfme0ldepkyn
*

Stefan von Weschpfennig

, 08.10.2019 golocal

„Wir hatten am 02.09.2019 einen Ausfall der Sat Schüssel, der 03.09 war ein Feiertag, so das neun Parteien im Haus kein Fernseh schauen konnten. Am Freitag habe ich um 10:00 Uhr bei der Immobilienverwaltung Mannefeld angerufen ob ich einen Elektriker bestellen könnte und die Dame sagte mir das sich Herr Mannefeld bei mir melden würde, um 12:00 Uhr habe ich nochmal angerufen, man sagte mir er sei in einem Gespräch und meldet sich. Bis um 15:00 Uhr habe ich gewartet......nichts ist passiert. Ich habe dann einen der Eigentümer angerufen um die Lage zu schildern, zum Glück hatte er einen Elektriker erreicht, der den Schaden auch schnell behoben hat, so das wir alle neun Parteien zum Wochenende wieder Fernseh schauen konnten. Bis heute den 08.10 habe ich von der Hausverwaltung nichts gehört. Hier kann sich jeder ein Bild davon machen, was man von so einer Hausverwaltung halten kann.

Ein Mieter aus dem Objekt.
Weiterlesen Text ausblenden

axa8Bewewrtunxrwg melds7lembn
*

anonymous

, 10.05.2019 11880

„Auch als Besitzer einer Immobilie bin ich mit der Hausverwaltung unzufrieden. Mitarbeiter sind äußer...mehr

Bme3wertumantg mz93qelden
*

anonymous

, 04.12.2018 11880

„Diese Hausverwaltung ist anscheinend an den ihr anvertrauten Objekten nur marginal interessiert. Die...mehr

4pnBjj beowertung m0exlden
*

anonymous

, 21.10.2018 11880

„Als jahrelanger Mieter kann ich, ohne zu übertreiben, ganz ehrlich und offen sagen, einen solchen Ve...mehr

Bepwertungl 9megkjpljden
*

MieterAnonym

, 16.10.2018 golocal

„Alle Wohnungsnachbarn habe das gleiche Empfinden der Hausverwaltung gegenüber, nämlich keine Gute. Egal was ist, man wird nicht ernst genommen und nur was gesetzlich absolut notwendig ist unter Androhung eines Anwaltes irgendwann einmal erfüllt.Weiterlesen Text ausblenden

B0lewe4ayrtu9rngot meowulden
*

Eas sae

, 18.01.2017 golocal

„Riesiges Waschmarken Problem.

Man bekommt die Marken nur in der Verwaltung vor Ort.
Dazu kommt das ich mit max 5!!!-10EUR Waschmarken weg geschickt werde. (Begründung: Die Marken würden irgendwo verschwinden)

Wenn ich mich dann beschwere das der Weg sehr weit ist (insg. 1 std fahrt durch die City) und die Spritkosten höher sind als der Waschmarkenwert, dann heißt es "Sie können doch alternativ auch in einen Waschsaloon gehen!"

Nein, alternativ könnte man

A: Waschmaschinenanschlüsse in der Wohnung anbieten oder
B: Unten im Keller
C: Mir würde es auch reichen regelmäßig für 20EUR, 30EUR+ Waschmarken ausgehändigt zu bekommen.

Der ewige Kampf (7 Jahre mittlerweile nervt ziemlich)

Der Kontakt im Büro ist häufig auch sehr unfreundlich als würde man sich dort durch Anwesenheit von fremden gestört fühlen.

Vielen Dank.
Weiterlesen Text ausblenden

Be5awaz6eriqt7yung fmelden
*

484858581a

, 17.10.2016 golocal

„Leider konnte man keine Bewertung mit 0 Sternen speichern.

Während eines langjährigen Mietverhältnisses empfanden wir die Arbeitsweise der Hausverwaltung Mannefeld durchweg als unprofessionell, willkürlich und sehr von der aktuellen Stimmungslage des jeweiligen Mitarbeiters abhängig. Jeglicher Kontakt war nervenaufreibend und wir sind froh, dass wir mit dieser Hausverwaltung nichts mehr zu tun haben.Weiterlesen Text ausblenden

Be6weib rtun4g4mv melde2h9nn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis