Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Brintrup Immobilien- u. Verwaltungs GmbH & Co KG Hausverwaltung

Ro9n80xek1ljer puStr. 574733
 4 158 0141 46 9121 Mzü58nxncimfster, 9 jRqoxewxl
zur Karte
3800 32 4405 3 8564 29 81 43 7 967 2 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Weitere Einträge und Filialen

Brintrup Immobilien- u. Verwaltungsgesellschaft mbH Hausverwaltung
 4 88 811 26 1 Mün4stvexr
50 7 2 5 7653 114  5005 9177 89 40 17

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

1.0
*

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 22.02.2022 11880

„!!! ACHTUNG !!! Kann man mir bitte sagen wie man so einen Clown die Immobilienverwaltung überlassen....mehr

2f2Bewertuvc58ngt7 4mmeldemn5n
*

anonymous

, 29.12.2019 11880

„Auch vor Geschäften mit Brintrup als Verwalter von Erbpachtgrundstücken muss eindringlich gewarnt we...mehr

Bewe2vkxrtu9qng medf6lldev76n
*

Bedenken

, 29.12.2019 golocal

„Auch vor Geschäften mit Brintrup als Verwalter von Erbpachtgrundstücken muss eindringlich gewarnt werden. Wegen eines Darlehens über 40 % der Kaufsumme hat er eine sog. Risikoprämie verlangt mit der Folge einer Zahlung von insgesamt des 2,58-fachen der vertraglichen Erbpacht. Trotz der Expertise des Hausbesitzervereins, dass Brintrups Vorwand falsch ist, weil eine Risikoprämie erst ab einem Darlehen von 60 % der Kaufsumme gefordert werden kann, hält auch die verantwortliche Gertrud Schulze Bisping, Nünningweg 25, an ihrer ungerechtfertigten jährlichen Forderung fest. Als massiv Geschädigter kann ich nur raten: Wenn Geschäfte mit Brintrup und Gertrud Schulze Bisping unbedingt und selbst unter Zeitdruck sein müssen, dann nur über einen kompetenten Anwalt. Was Mieter über Brintrup sagen, trifft offensichtlich zu. Schon früher habe ich ihn als sehr schwer erreichbar, brüsk abweisend und geradezu beleidigend erlebt. Seine Schreiben sind oft schlampig (falsches Datum usw.). Man spürt, dass er nur auf seinen Vorteil aus ist. Den miserablen Bewertungen von Brintrup kann ich aus meinen Erfahrungen vollauf zustimmen.Weiterlesen Text ausblenden

iB4ewertuny2g9g melidenm5n
*

phil-reis

, 23.08.2014 golocal

„Leider ein wirklich schlechter und sehr unsympathischer Vermieter. Zeigt großen Eifer beim Suchen von Mängeln, die der Mieter verursacht hat und lässt sich diese dann auch hochwertig bezahlen. Gleichzeitig werden Mängel in seinen Objekten, die er beseitigen muss von seinen netten, aber nicht sehr talentierten Handwerkern beseitigt. Das Ergebnis ist dabei eher nicht zufriedenstellend. Auch ist er nur schwer erreichbar und reagiert auch nicht auf Emails. Alles in allem war das Mietverhältnis, der Service und die persönlichen Begegnungen eine Katastrophe. Ich rate hiermit jedem vom Eingehen eines Mietverhältnis mit Brintrup ab. Diese Meinung vertreten auch alle Mieter in der Nachbarschaft.Weiterlesen Text ausblenden

Beni2wqpferkmh8t2ijiung 4wmelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis