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flaschenpost GmbH

Eintrag gefunden unter: Getränkevertrieb Münster
Johann-Krane-Weg 6
48149 Münster, Centrum
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golocal (48 Bewertungen)
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janajanka

, 02.02.2024 golocal

„Ich bin über mein Erlebnis mit der flaschenpost GmbH ziemlich verärgert. Erst wurde mir wochenlang versprochen, dass ein Artikel, den ich dringend benötige, in 2-3 Tagen wieder verfügbar sei. Doch bis heute ist er nicht wieder auf Lager. Darüber hinaus ist das Leergut-Abholsystem ebenfalls enttäuschend. Nach meiner ersten Bestellung war es nicht möglich, mein Leergut abholen zu lassen. Es ist frustrierend, auf solche Dienste angewiesen zu sein, die einfach nicht liefern.Weiterlesen Text ausblenden

Bera4ewert 3uxnfg melde0jln
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Martina Szulczyk

, 06.01.2024 golocal

„Fahrer hat mich angeblich zu Hause nicht angetroffen.Jetzt soll ich 2mal Liefergebühren bezahlen.Schweinerei hoch drei.Ist das vielleicht eine neue Masche von Flaschenpost,um so an mehr Geld zu kommenWeiterlesen Text ausblenden

Bluxwewerwkj tunl2gkm meld9tren
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Anima71

, 01.12.2023 golocal

„Dies war meine letzte Bestellung, angeblich hätte mich der Fahrer nicht zu Hause angetroffen, saß hier mit Gästen und wartete auf die Lieferung, somit hatten meine Gäste nichts mehr zu trinken. Eine Sauerei!!!!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bewwu6vertun77dcgu44v meldhb7letn
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DerBewerter2

, 21.07.2023 golocal

„Ich bestelle seit Jahren im Raum Mettmann bei Flaschenpost meine Getränke. Inzwischen kann man innerhalb kürzester Zeit dort bestellen und seine Bestellung relativ schnell liefern lassen. Erfreulich ist, dass man inzwischen auch Lebensmittel, Drogerieartikel u. a. mit bestellen und liefern lassen kann. Ich kann - auch bei kleinen Lebensmittellieferungen - nur Gutes berichten. Ich hatte niemals Beanstandungen.

Die Fahrer von Flaschenpost liefern pünktlich und schnell. Man kann online stets nachhalten, wie viele Kunden noch beliefert werden, bevor der Fahrer vor Ort ist. Das passt und ist eine gute Idee.

Stets sind die Fahrer besonders freundlich, die Lieferungen komplett und die Preise human.

Ich bestelle seit ein paar Jahren und habe bis auf einmal (sehr staubige Flaschen, nach Reklamation dafür jedoch einen Gutschein erhalten).

Ich hoffe weiterhin auf diesen sehr guten Service.
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Be3tewnx6fertbvung mef4z8l33k9den
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Holger Meissner Wtal

, 08.07.2023 golocal

„Seit mehreren Lieferungen (Standort Wuppertal) war immer mal wieder der Wurm drin.
Gemüse (insb. Auberginen und Spargel) und Obst waren verschimmelt / matschig.
Und trotzdem glaubte ich stets den Entschuldigungen und nahm auch den Gutschein ... bis heute.
Heute, bei über 30 Grad wurden mir Joghurt, Wurstwaren, Hafermilch etc. ohne Kühlung geliefert! Alles war warm!
Gerade bei diesen Temperaturen ist die Unterbrechung der Kühlkette kein Kindergeburtstag.
Früher war ich begeisterter Kunde, heute rate ich in Bezug auf Lebensmittel von diesem Laden, insb. am Standort Wuppertal, ab!
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Bewewh2rt5ung me 3litde45n
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anonymous

, 17.06.2023 11880

„Seit der Übernahme läuft es nicht mehr bei Flaschenpost rund! Entweder ist die Bestellung unvollstän...mehr

Bewvertu7jsnzg moxgoel15den
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MarMarvin2018mario l

, 30.05.2023 golocal

„Schon wieder wurde eine getränkelieferung kurzfristig abgesagt. Wenn man keine Getränke auf Lager hat kann man keine Bestellungen annehmen. Dafür gibt es ComputerWeiterlesen Text ausblenden

Bbewerdktrm5ung ecjmeu931lden
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MKIR

, 12.05.2023 golocal

„Generell haben wir immer sehr gerne bei Flaschenpost bestellt, da die Lieferung immer super planbar war oder wir auch sehr spontan beliefert werden konnten.

Leider hat sich ein Fehler in der Rechnungsadresse eingeschlichen und diesen wollten wir als Unternehmen korrigieren lassen. Dieser Prozess dauert nun seit FEBRUAR und dabei sind folgende Dinge passiert:

- die Korrektur der Rechnung kann nur per Post versendet werden. Wieso ist das nicht digital möglich?!

- Wir haben SECHS Briefe erhalten, weil ich SECHS mal die Korrektur anfragen musste. Denn diese sechs Korrekturen waren IMMER handschriftlich korrigiert und das können wir bei unserer Buchhaltung so nicht abgeben.

- SECHS mal wurde immer etwas andere korrigiert. Ich habe jedoch 8 Mails versendet, wo ich immer wieder die richtige Adresse und den entsprechenden Fehler, der zu korrigieren ist, angegeben.

- jedes Mal hat man einen anderen Ansprechpartner

Wir fühlen uns als Kunden nicht ernst genommen und überlegen uns einen anderen Lieferanten zu suchen. Denn dieser Aufwand ist das ganze nicht wert.
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Bew2wcyertunglg1 3mell4den
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anonymous

, 08.05.2023 11880

„Leider werden die Hinweise in der Bestellung nicht gelesen und auch nicht angerufen, wenn man die Li...mehr

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99angela99

, 08.03.2023 golocal

„Komplett unprofesionelle Verpackung: alles wird kunterbunt in riesige Kunststoffbeutel geworfen, Resultat: Bioeier 6 Stück zerbrochen.
Für Reklamation steht kein telefonischer Kundenservice zur Verfügung, Kontakt nur mittels Mail.
Keinerlei Reaktion trotz mehrfacher Mails incl. Fotos des Schadens.
Nie wieder!
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Bebpfxweriytux1ngvdz kz8melden
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anonymous

, 27.02.2023 11880

„Flaschenpost jetzt kenne ich dich schon ca. 3,5 Jahre und Sie nehmen meine Bestellung entgegen! Sie...mehr

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Mamba Black

, 17.02.2023 golocal

„Schade das man gar kein Sterne vorgeben kann. Oft die Fahrer absolut nicht qualifiziert, unhöflich, frech. Heute kam auch noch unvollständige Lieferung, obwohl das Produkt in online shop als vorhanden stehet. Ich musste dementsprechend neue Bestellung abgeben (weil Nachliefern tun die ja nicht) was durch limitierter Mindestbestellung nun mal weder 50Eur auszeichnete. Als Entschädigung hat die Firma mir 5 euro Gutschein geboten. Nie wieder Flaschenpost!Weiterlesen Text ausblenden

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Reginald Rusin

, 14.02.2023 golocal

„Flaschenpost ist sehr gut,einJAHR Kunde,nie Probleme!!! Läuft,weiter so!!!!
Korrekte Fahrer, Auswahl ein wenig erweitern. Ansonsten Empfehlenswert!!!
Immer immer wieder! Wer was anderes sagt hatte wohl ein Montag erwischt,obwohl ich festgestellt habe,ist egal wann.Sind eigenlich Pünktlich wie die Maurer. Qualität noch nie probleme.
PünktlichkeitWow.Wer was anderes erzählt hatte wohl Pech,oder es stimmt nicht!Ein Jahr lang ,zweimal im Monat,kann ja nicht Falsch sein.Ich bleib dabei.Bin sehr zufrieden. Auswahl etwas erwitern. Weiter So!!!
Und,ich arbeite nicht bei Flaschenpost,bin gehbehindert und froh das es sie gibt!
MfG RRR
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Bewe6f9rtuhtngsz melefdesxn
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Thorsten Theede

, 10.12.2022 golocal

„Ganz miserabel.
Wehrend ich am Fenster gesessen habe und auf meine Lieferung wartete bekam ich die Nachricht, das der Fahrer mich nicht angetroffen habe. Das ist bei dem tollen Verein nun das dritte mal! Bestellt bloß wo anders, denn dort klappt es bestimmt besser.Weiterlesen Text ausblenden

Bebl36wertuiyiyn6g 7 cmeldem8p0n
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Hansdn42

, 07.12.2022 golocal

„Wie Flaschenpost es gerade braucht. Lassen den Kunden 10 Kisten kaufen und nehmen nur 4 zurück. Kein Einzelfall. Fahrer sind angewiesen so wenig bis keins oder neue Anzahl zum Beispiel 3 Alte gegen 3 Neue. Die 7 Alten darfste entsorgen.
Mit der Pfandrückgabe und langes Fordern kann ich bestätigen. Mehrmals erstattet bekommen nach Aufforderung. 7.12.2022 Der Fahrer hat heute nicht das bereitgestellte Leergut mitgenommen. Er hätte das falsche Fahrzeug und kein Platz. Wir bitten das Leergut umgehend abzuholen. Ich bin behindert und das geht ja nun gar nicht. Dumme Rückmeldung bekommen. s.o. Der Kunder ist dort inzwischen der gear....te. PicNic ist hier besser. Gruss und Tschüss. Gibt noch andere. Die Boten haben keinen Bock bei der Führung wie diese Berichten. Wird immer schlimmer. Also PicNic oder den Service an der Ecke. Jeder Kiosk vertreibt heutzutage Getränke. Oft billiger.
vor 31 Minuten
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Berwecrtung61 m4el olvden
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Ein golocal Nutzer

, 10.11.2022 golocal

„Habe gestern meine erste Lebensmittellieferung bekommen und war voll auf begeistert.Pünklich wie die Maurer freundlich wie immer.Habe mir sonst nur Getränke liefern lassen.Was besseres konnte mir nicht passieren das es jetzt auch Lebensmittel liefern.Ich habe keinen Führerschein bin immer auf andere angewiesen.Die Lebensmittel kamen gekühlt bei mir an sogar das Eis war super verpackt.
Ich lasse auf die Flaschenpost nichts kommen einfach nur super weiter so.
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Bnesnogwertu2ng sy8ma5zcelden
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Daniela i.

, 09.11.2022 golocal

„Achtet bitte bei der Pfandrückgabe
Achtet bitte bei der Pfandrückgabe, dass es wirklich berechnet wird!!! Sag es aus zweimaliger Erfahrung. Einmal wurde ich mit einem 5EUR Gutschein abgefertigt obwohl es mehr als 18EUR gewesen wären (sollte es auflisten - ja - wie - wenn sie das Pfand schon mitgenommen hatten) und beim zweiten Mal hab ich alles aufgeschrieben und dokumentiert. 18,90 wurde mir dann auf meine Beschwerde hin erstattet. - bin unglaublich enttäuscht da ich immer noch extra 4 EUR Trinkgeld gebe und sogar beim tragen helfe. Teurer aber nicht besser geworden!!! Viele Leute vertrauen darauf, dass es korrekt ist und prüfen es nicht nach : BITTE ACHTET DARAUF! Vertrauen ist gut aber hier ist die Kontrolle besser!!!Weiterlesen Text ausblenden

Bewer3t3ung 1cmm91elde18vrn
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Pepe0Ph6

, 27.10.2022 golocal

„Absolut nicht zu empfehlen. Boten machen was sie wollen. Pfandrückgabe ist äusserst schwierig und unverschämtes Verhalten der Boten. Die Aussage wegen nicht mitgenommenem Pfand lauetet: Zeit ist Geld -bringen sie die Flaschen selbst weg"Weiterlesen Text ausblenden

Bcreevuxwertung 9vmeld2e6wqpn
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ABC Kalt

, 04.05.2022 golocal

„War daheim und hab extra gewartet und dann 4 Min vor Lieferzeit wurde die Lieferung stoniert da ich angeblich nicht daheim war...Ich stand über 1 Std draußen mit dem Leergut und kein Zeichen von dem Fahrer.Weiterlesen Text ausblenden

Bgeoqwertul8nxeg meld2v8en
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jenmjen

, 09.04.2022 golocal

„Wenigstens kann man hier eine NEGATIV Bewertung abgeben.Habe zweimal bestellt alles hat super funktioniert immer mit Sepa bezahlt nie Probleme gehabt!Auf einmal muß man Vorkasse bezahlen nach einer Beschwerde was das soll bekam ich die Antwort alles OK Sie können wieder auf Sepa bestellen.Ich was bestellt ,wieder nein nur Vorkasse.Da hat es mir gereicht !Ich wollte nur noch meine vorhandene Kästen los werden und bat um Abholung und der Betrag des Pfandes (immerhin fast 50 Euro)soll dann auf mein Konto überwiesen werden!Nix da die Kästen stehen bis heute bei mir da viele andere Unternehmen die Kästen nicht annehmen!Fazit NIE WIEDER!Bei Trustpilot werden Negativ Bewertungen innerhalb 1 Woche wieder gelöscht bzw nach noch nicht einmal 1 Std.Weiterlesen Text ausblenden

Bewyw3ertvungh meld01en
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Bootundmeer@gmx.de

, 04.04.2022 golocal

„Keine Erreichbarkeit seit Tagen, weder per email, noch telefonisch, selbst auf Facebook nur Standardantwort. Das geht gar nicht?
Bisher war ich immer zufrieden. Momentan geht gar nichts. Was ist das für ein Geschäftsgebaren? Habt Ihr Euch übernommen???Weiterlesen Text ausblenden

jhB z1xetrwertung xhjm45qlelden
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anonymous

, 18.03.2022 11880

„Die Lagerverwaltung merkt erst 3,5 Stunden nach der Bestellung, das ein Artikel nicht mehr lieferbar...mehr

ne7dBevd6pw2ertuynq5g melden
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Schwarzseher@1

, 09.02.2022 golocal

„Flaschenpost macht seine eigenen Regeln,falls man eine Frage stellt bekommt man vom Unternehmen DR Oetker der auch nur mist herdtellr und dadurch Stein Reich geworden ist nur vorgeschriebene Standartantworten,was ich positiv bemerken muss die Mitarbeiter sind immer freundlich obwohl sie leider auch versucht werden und kaum übernommen werden,weil sie sonst zu teuer werden.Weiterlesen Text ausblenden

B6qwebzmwertuzfngoc2 meldenn
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Veritas2018

, 05.02.2022 golocal

„Service, Lieferungen, Freundlichkeit alles tippitoppi

Bed4ws 37ewzrtungv680 mej82vlden
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BONNIEMG

, 27.07.2021 golocal

„Ich laufe seit ca. 2 Wochen hinter meinem Pfandbetrag von EUR 13,75 her, trotz ca. 10 Mails und Aufforderungen. Was soll man dazu sagen?

Bewjertuncp2ag melzmedrtebn
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anonymous

, 07.07.2021 11880

„Sehr schlecht!!! Das grenzt schon an Betrug - ich schreibe dieses Unternehmen seit Monaten an, um me...mehr

B0epmn4wertuuintodg melden
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anonymous

, 27.05.2021 11880

„Katastrophal, jeder Rechnung muß man hinterherlaufen. Was sind die eigentlich. Weiss da FA dort dass...mehr

Bexr9rwertdunobg qmelddm7men
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Jan Schäpers

, 24.05.2021 golocal

„Habe mich mehrfach als Fahrer beworben (2 bis 3 mal, weil keine Rückmeldung kam) und Monate auf eine Antwort gewartet. nach insgesamt 5 Monaten habe ich die Geduld verloren und mehrere Stunden mit deren Callcenter telefoniert, bis ich nach 6 mal Weiterleiten endlich an die Personalbeauftragt in meiner Umgebung gekommen bin, die meinte es wurde bereits eine Antwort gesendet (was nicht stimmt, bei einem Kollegen war genau dasselbe Problem). Erst auf Anfrage haben Sie mir erneut eine E-Mail geschickt, in der ich abgelehnt wurde. Absolut schlechter Service und die E-Mails werden nicht beantwortet!Weiterlesen Text ausblenden

Bewwekyiarmtuw5ong meldemn
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Suspekter

, 04.05.2021 golocal

„Mit der Zahlung gab es Probleme, angeblich wurde der Betrag von mir zurück gebucht. Dann kam Mahngebühr Rückbuchungskosten. Um Kärung gebeten, gleich wurde mit Inkasso gedroht. Rückbuchung erfolgte aber schon, bevor der Betrag von Flaschenpost eingezogen wurde. Schlamperei oder andere Energien?
Ich möchte Durstexpress zurück, der Flaschenpost traue ich nicht.
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Bewert92ousf7ng mel0dg30xewegn
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anonymous

, 27.03.2021 11880

„Gestern (Freitag) bestellt, mit Lieferung heute (Samstag) von 15:45 - 17:45 Uhr. Bestellbestätigung....mehr

Bewgu7ep568rtungx mewlob0hden
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Samy Thiedke

, 16.03.2021 golocal

„Übernahme von Durstexpress zu Flaschenpost:
3. Bestellung seitdem (Veränderung der Website inkl. notwendige Neuregistrierung ist ja nicht wirklich ein Problem) Es wird aber zu einem erheblichen Problem, wenn sich mit der Firmeninternen Veränderung auch der Zahlprozess ändert, als nichtwie vorher gewohnt sofort abgebucht, sondern erst Tage später abgebucht wird, es zu einer Rücklast kommt, welche dann umgehend per sofort-Überweisung nachgeholt wird, eine Bestellung trotz Ausgleich aufgrund 'abgelehnter Zahlart' nicht funktioniert (mit jedem weiteren Versuch komplett neu aufgegeben werden muss) und dann auch eine persönliche, sofortige Klärung via Telefonkontakt nicht angeboten wird. Nun sitze ich hier, hoffe auf umgehende Rückmeldung auf meine Nachricht übers 'Kontaktformular' und gehe schon davon aus, das es sich nur um Tage handeln wird. Es kann doch nicht im wirtschaftlichen Interesse des Unternehmens sein, weder eine kurzfristige Kontaktaufnahme des Kunden (gerade wenn es um Rechnungsfragen geht) zu ermöglichen, noch einen eigtl. umstandsgeringeren Bestell/Lieferprozess anzubieten, der am Ende umständlicher als ein Offlinekauf ist. Abgesehen von einer Bestell/Lieferdiskrepanz die ich nach 2.er Bestellung noch als 'kann ja mal passieren' in Kauf nahm. Ich bin gespannt inwiefern hier nun eine zeitnahe Klärung erfolgt, bin aber in Anbetracht der bisherigen Erfahrung nach so kurzer Zeit recht pessimistischWeiterlesen Text ausblenden

mkyBewhcdernalltung mel97dey07n
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anonymous

, 13.03.2021 11880

„Anstatt dass der Fahrer beim Kunden (dessen Namen er hat) die Klingel betätigt, klingelt er kurz auf...mehr

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getAway LiveQuest

, 11.03.2021 golocal

„Wenn sie aufgrund zu hoher nachfrage nicht liefern können, sagen sie einfach, dass ich nicht zu Hause bin. Angeblich niemand angetroffen...

Bs4ewm qeqr7tung meld2en
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Fairplayer

, 05.11.2020 golocal

„Moderne Sklaverei - diese Firma verdient keine Sterne

Begxswe8rstqxkdung melc4den
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Willi Mad

, 21.09.2020 golocal

„0 kompetent

Bbzewert58ung 2meildexpan
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Peter Esser3o7X

, 04.08.2020 golocal

„zu teuer klassisches Pils nicht im Angebot keine Alternative!

qiBewertung 0lumeledgeo0odn
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RAHT

, 22.05.2020 golocal

„Wie der Laden mit seinen Mitarbeitern umgeht, so behandet es auch seine Kunden. Geht garnicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Weiterlesen Text ausblenden

Beutwehsrtung1fn8 mlfbejdcplden
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Ein golocal Nutzer

, 19.03.2020 golocal

„Ist es denn wirklich zu viel verlangt, dass mal der eine oder andere Bug behoben wird! Jedesmal wird die PLZ falsch angezeigt, obwohl korrekt angegeben. Nervt ganz gewaltig, wenn nach Stunden dann eine Stornierung kommt, weil die PLZ der Adresse nicht zugeordnet werden kann. Das ärgert mich, so viel könnte ich ohnehin nicht saufen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertuaez7ng mm5a4elduemolwn
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Istegall

, 06.03.2020 golocal

„Um 9.40 bestellt und bisjetzt 15.50 keine! Lieferung oder Rückmeldung erhalten das war das dritte und letzte Mal dass ich bei Flaschenpost bestellt habe es ist sowieso zu teuer dann sollte man wenigstens die angegebene Zeit einhalten! Nie wiederWeiterlesen Text ausblenden

Bewzfovertzkun7k5g76 mahelden
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Michael FreeseU0XG

, 18.01.2020 golocal

„Sehr gute Erfahrung.Pünktliche Lieferung bis vor die Haustür im zweiten Stock. Ich kann den Service nur weiterempfehlen.

sBemwe6qrtqpg1ungqm melden
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Crossy 14

, 10.01.2020 golocal

„Getränke 19.30 Uhr bestellt ,geliefert 22.45 Uhr. Fahrer hat uns aus dem Bett geklingelt. Nein Danke.

Bewe 4r6a9te3tung meldgupeqesn
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Dominicon Chubb

, 10.01.2020 golocal

„I am happy with the service and results received in my call.

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Fini1234

, 06.12.2019 golocal

„Die erste Bestellung war MEGA Pünktlich doch dann fing es an!!! Mittlerweile zumindest in Düsseldorf eine Katastrophe. Keine pünktliche Lieferung mehr sondern eine Frechheit sondergleichen. Aus den sogenanten 120 Minuten sind es inzwischen fast 240 Minuten geworden. Dies war die letzte Bestellung!!Weiterlesen Text ausblenden

Bew6o9e9a49r7tungo meldeoshn
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Berthold Weckmann

, 11.11.2019 golocal

„Sehr netter Gesprächspartner.

Beyz75weryvxyt7ung meltzxadej n
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Kai KrügerF8K2

, 31.10.2019 golocal

„Richtig schlechte Firma ich habe auf Lastschrift bezahlt wurde auch eingezogen aber jetzt kann ich nur mit paypal zahlen so ein scheiss

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Spatenkopf

, 17.10.2019 golocal

„Habe 2 x in einem Monat bei FP bestellt, insgesamt 5 Kisten Bier. 3 davon waren über MHD hinaus. das sind 60 %!
Die Lieferungen erfolgten auch nicht im vereinbarten Zeitfenster.Weiterlesen Text ausblenden

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Alexander Brand

, 27.08.2019 golocal

„Lieferung war etwas zu spät, aber bei Feierabendverkehr entschuldigt.

Was mich jedoch stört, dass Pfand nur zurückgenommen wird, wenn die Kisten auch bei flaschenpost gekauft wurden. Hier stehen 3 ganz normale Wasserkisten, sogar sauber sortiert (gleiche Kisten wie Neulieferung - jedoch andere Flaschen), diese konnte der Fahrer nicht mitnehmen. Service geht anders!Weiterlesen Text ausblenden

Bdewele5rtung 5meld1qessn
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Susanne Olivier

, 25.06.2019 golocal

„Es ist eine Chatastrophe, die Lieferungen kommen nicht mehr pünklich. Eine Stunde drüber ist mitlerweile an der Tagesordnung. Die Preise sind 20% teuerer als im Handel. Ich werde in Zukunft bei meinen Getränkemarkt im Ord kaufen. Die liefern auch aus. Das muss keiner mehr haben. Man kann ja auch nicht zu einer festen Uhrzeit vorbestellen.Weiterlesen Text ausblenden

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Ingo Mr

, 03.05.2019 golocal

„Als NEUKUNDE angemeldet und erste Bestellung. 19 UHR BESTELLT. system schickt n Zeitfenster 19:30 _21:18ieferung
Firma schon mal sich eine halbe Stunde sich selbst drauf geschlagen um in den 120 Minuten zu bleiben. 21:18 nix zu trinken. Jetzt 22:00 und immer noch nix.
So gewinnt man Neukunden alle Achtung. EINMAL UND nie wieder.
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Bewkiyderantp56rung men7aln7den
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anonymous

, 18.04.2019 11880

„schon bei der ersten Leergutrückgabe mein Geld nicht...mehr

Bewmeeruhtuptyng mkbeld3k3en
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anonymous

, 29.03.2019 11880

„Ich wurde 2 x belastet mit einer Lieferung und musste darum kämpfen 1 x wieder zubekommen da die Fir...mehr

Bewertopu69nq7g me86ldwb2nen
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Ralf Lohoff

, 27.12.2018 golocal

„was soll ich sagen.einfach schlecht.kriege bestätigung über lieferung mit zeitabgabe.ich warte.und nix wird geliefert
.nächsten tag wurde mir dann mitgeteilt das meine lieferung storniert wurde.könnte noch mehr schreiben .......dort bestelle ich nie wieder.zur weiterempfehlung kann ich auch nicht raten.Weiterlesen Text ausblenden

Beckjwp3rer4abxtun2ziwg 44melden
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Horst Hingsen

, 22.12.2018 golocal

„Am Anfang war das Wort ..... und das sagte: Lieferung kostenlos bis vor die Wohnungtür .... innerhalbt 120 Minuten, und am Anfang war das auch 5 oder 6x so! Dann kam Moritz ... und alles wurde anders. Moritz war schlecht drauf, über 20 Minuten zu spät und gestresst. Er bestimmte: Klingel unten - wohnt Paterre. Klingel oben - wohnt 1. Etage.
Aber von vorne: Unser Sohn und wir bewohnen ein Zweifamilienhaus, er unten - wir oben. So weit so gut. Nur --- unsere Klingeln sind aus technischen Gründen vertauscht. Seine oben, unsere unten!
Somit entschied Moritz (als erster Bote überhaupt) das wir ab jetzt paterre wohnen und wollte die Getränkekisten unten im Flur stehen lassen. Nun bin ich fast 77 und erheblich gehbehindert. Der Grund, weshalb wir seit Kurzem bei Flaschenpost bestellen. Somit haben wir die Annahme verweigert. Schriftliche Diskussion mit dem Backoffice mit dem Endeffekt: wenn alles so ist wie sie es beschreiben, steht einer Belieferung nichts im Wege. Kurz darauf noch ein Gutschein über 5 EUR. Das bedeutete für mich - alles in Ordnung.
Neue Bestellung, mit der Bitte, eine anderen Fahrer zu schicken. Wer kommt, ,,,, mit 2 stündiger Verspätung? RICHTIG : Moritz! Ergebnis, um es kurz zu machen. Er kam ohne Flaschenkästen, bestimmte erneut, dass wir paterre wohnen und weigerte sich erneut, die Kästen (die noch im Auto warteten) hochzutragen. Dann verabschiedete er sich erneut unter Mitnahme der Ware.
Anschließend Telefonat mit zwei Mitarbeitern des Backoffice: der Fahre
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landpomeranze711@web.de

, 18.10.2018 golocal

„Die Fahrer waren bisher alle sehr nett. Der Kundenservice sowie die Handhabung der website allerdings sind eine Katastrophe. Als Firmenkunde mit hohen Abnahmemengen bekommt man am Telefon zu hören: "Sie können Ihren Pfand ja an jedem Getränkeladen abgeben". Wir als Firma haben uns nun für einen anderen etwas teureren, dafür aber kundenorientierteren Lieferanten entschieden.Weiterlesen Text ausblenden

Be5mwde6era0itung gmv5elden
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anonymous

, 20.08.2018 11880

„Ich habe fünfmal in Köln bestellt, es gab immer mehr Ärger und nun auch ein unfreundliches und unkul...mehr

Bewe4hlsrtlvvjung dsemvk48eldedwn
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anonymous

, 07.08.2018 11880

„Ich selbst habe noch nicht bei diesem Unternhemen bestellt. Dafür komme ich aber jedes Mal in den Ge...mehr

Befgwerz73tung unxmeldp5iie2tn
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anonymous

, 07.08.2018 11880

„Ich kann nur positives berichten über Flaschenpost Münster!!!! Fahrer sehr nett und Freundlich. Best...mehr

c hBewertunbdg bjme21otl4nden
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Laufenistgut

, 30.05.2018 golocal

„Die Fahrer sind unfreundlich, werfen aus dem fahrenden Fahrzeug Kippen aus dem Fenster und parken Fahrradwege und Hauseinfahrten zu.
Service ist na ja, Preise sind okWeiterlesen Text ausblenden

Bewertuvng6ho 9cumq7uelz4den
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Michael Rosendahl

, 30.05.2018 golocal

„Sehr geehrte Damen und Herren,
ich kann nur Positives schreiben. Ich habe das erste mal bestellt und war von Anfang an sehr angenehm Überrascht. Sovol Preise, Auswahl und Lieferung sind sehr gut. Gut finde ich auch das sehr Freundliche Aufteten der Auslieferungs Fahrer. Ich freue mich das auch das alte Leergut mitgenommen wurde und ich ab jetzt nie mehr Kisten schleppen muss.
Wie gesagt, ich kann ihr Unternehmen nur gerne weiter Empfehlen. Mein Frau und ich sind sehr Begeistert.
Lg.
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Bewertu3eingeu zz4melwzbde5rhzn
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anonymous

, 04.05.2018 11880

„Den Laden kannst Du vergessen! Ich versuche seit 3 Tagen Getränke zu bestellen. Keine Chance. Einzig...mehr

aBewertunpx3gy 5v8meldmsen
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anonymous

, 27.04.2018 11880

„27.04.2018 Höchst zufriedener Dauerkunde (Rollstuhlfahrer): versprochene Lieferzeiten wurden immer e...mehr

tBtk5e0wertung meoldva8ken
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2mqx7OaPzB

, 09.03.2018 golocal

„Von TOP zu FLOP!

Die Preise bei Flaschenpost haben sich stark erhöht, so hat z.B. der Kasten "Dreiser Sprudel 12 x 0,7L (Glas)" im Januar 2018 noch 3,90 EUR zzgl. 3,30 EUR Pfand gekostet, nun kostet dieser 4,50 EUR zzgl. 3,30 EUR Pfand. Das ist eine prozentuale Preiserhöhung von 15,5 %!
Was viel mehr nervt, ist dass mein Stadtteil innerhalb von Köln nicht mehr beliefert wird und ich noch zwei Gutscheine besitze.

Das jetzige Handeln von Flaschenpost ist nicht nachvollziehbar, so schrieb der "Business Insider Deutschland" am 12.02.2018 "Dieser Getränkelieferdienst will ganz Deutschland erobern — bei den Fachhändlern löst das Panik aus"

Kapital durch diverse Investoren gibt es, warum dann der Rückzieher?

Flaschenpost hatte damals mit dem Slogan "so günstig wie im Einzelhandel" geworben, die lokalen Einzelhändler sind nun günstiger als Flaschenpost selber. Bei den jetzigen überteuerten Preise werden sich die Kunden sicherlich nach alternativen Ausschau halten und den Shop meiden.
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Bbb8e71werjtung qmelfden
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rolf233241

, 23.02.2018 golocal

„Sehr gut, Fahrer sehr nett! Getränke wurden in den Keller gebracht. Sind als Neukunde begeistert!!!

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