Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Beate`s Haarmoden

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Münster
Weserstr. 20
48145 Münster, Mauritz
zur Karte
0251 23 21 22 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

struppi

, 21.11.2013 golocal

„Ein kleiner, schlichter Salon, inhabergeführt, in einem Wohngebiet in Münster. Parkplätze gibt es vor dem Haus. Bin seit etwa vier Jahren Kundin, nachdem ich vorher bei Udos im Kreuzviertel, Cabelo am Hafen und noch ein oder zwei anderen Salons war, und ich muss sagen, dass dieses Geschäft nicht nur maximal halb so teuer ist wie die genannten, sondern besser.
Super Schnitte, finde ich, die Inhaberin scheint immer zu wissen , was man meint, ist neuen Ideen aufgeschlossen und versteht sie und setzt sie angemessen um.
Mit den Foliensträhnchen war ich auch sehr zufrieden. Dafür gibt es kein großes Brimborium, alles ist geradlinig und echt. Pflegeprodukte kann man bekommen, muß es aber nicht, sehr angenehm, wenn man weiß, wie es in anderen Läden oft zugeht.
Man kann sich sehr gut unterhalten, muß es aber nicht. Kaffee, Wasser usw. werden angeboten.
Gerade wenn man wegen eines Kurzhaarschnittes öfters zum Friseur muß, wird man die Preise zu schätzen wissen. Ich finde Beates Haarmoden absolut empfehlenswert
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe7mosrtung kuhmveilqden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis