Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Gurlit Lüder Dr.med. Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Enschedeweg 1
48149 Münster, Gievenbeck
zur Karte
0251 86 37 86 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 12:00
16:00 19:00

Dienstag

08:00 12:00
15:00 18:00

Mittwoch

09:00 13:00

Donnerstag

09:00 12:00
16:00 19:00

Freitag

09:00 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 22 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
DocInsider (5 Bewertungen)
Opendi (16 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

ärzte.de (2 Bewertungen)
jameda (44 Bewertungen)
sanego (9 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 02.09.2013 Opendi

„Ich wohne seit 15 Jahren in Münster und war in der ganzen Zeit bei mehreren Frauenärzten. So ...mehr

Bewey2dr6ym2t8x2lujmng medwplden
* * * * *

anonymous

, 10.07.2013 Opendi

„Dr. Gurlit ist ein sehr vertrauenswürdiger, kompetenter und netter Arzt. Er schafft Atmosphären in ...mehr

Btzewwer5lt ung meldr c en
* * * * *

Songül T.

, 24.04.2013 Opendi

„Ich kann Herrn Gurlit nur empfehlen, er nimmt sich jedes mal sehr viel Zeit für mich. Ich kann mit ...mehr

Beut8wrtertung20 abnmeldee 5n
* * * * *

anonymous

, 27.03.2013 Opendi

„Nachdem ich beim meinem früheren Arzt einige Male enttäuscht worden bin, bin ich jetzt in meiner ...mehr

Be1werxg6tung emvweldouien
* * * * *

anonymous

, 18.12.2012 Opendi

„Ich war bei seinem Vorgänger schon in Behandlung und habe mir zunächst Arzt, Team und Praxis genau ...mehr

zqB69s7ewer8tung m05pceldah1ven
* * * * *

S.Y

, 07.11.2012 Opendi

„Da ich seit gerade mal ca. 2 Jahren hier in Münster lebe, musste ich so einige Ärzte ausprobieren. ...mehr

b3Bus3jew86sertu78kng meldtod2en
* * * * *

anonymous

, 17.04.2012 Opendi

„Ich bin nun seit der Schwangerschaft mit unserem Sohn, seit 2006, in Behandlung bei Dr. Gurlit.
Ich ...mehr

B9y30ewertung m8awelrhdcenn
* * * * *

s.i.n.

, 16.04.2012 Opendi

„nachdem ich gezwungenermaßen, wegen Praxisaufgabe meines alten Arztes, den Frauenarzt wechseln ...mehr

Bewegqrtunyg sm28e6ulden
* * * * *

anonymous

, 23.01.2012 Opendi

„Tolles Praxisteam.
Arzthelferin sind sehr sehr nett und hilfsbereit.
Arzt ist auch super.
Nur ...mehr

gwooBeswekrb0rtuvrgng mel27fden
* * * * *

anonymous

, 15.10.2011 DocInsider

„Fachlich kompetenter, menschlich freundlicher und entgegenkommender Arzt, den ich gerne weiter ...mehr

Bewerybtum48snxlug maeslden
* * * * *

anonymous

, 15.10.2011 DocInsider

„Kein Text

Be6iwertupgnd2wdg mh71elp44oden
* * * * *

anonymous

, 21.09.2011 DocInsider

„Alle Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Dr Gurlit ist immer sehr locker, entspannt und nimmt sich ...mehr

laBerqvewekrtukbpkngtj61 melden
* * * * *

anonymous

, 30.06.2011 Opendi

„Ich war - seit ich 20 Jahre alt war - bei dem Vorgänger von Dr. Gurlit. Dann stand für mich - nach ...mehr

9Beqpwertu c2ng mh5emt5jlden
* * * * *

D.Brill

, 25.02.2011 Opendi

„Seid ca 8 monaten mein neuer frauenarzt, wegen umzug musste ich wechseln, er ist ein sehr sehr ...mehr

yBewoqudertzungh7r m9delden
* * * * *

anonymous

, 03.01.2011 DocInsider

„Sehr freundlich eingerichtete Praxis mit sehr netten Artzhelferinnen. Dr. Gurlit ist ein sehr ...mehr

Bgliewe130rtung me4wl dven
* * * * *

Sandra

, 25.11.2010 Opendi

„Einfach nur empfehlenswert.

Das Praxisteam ist nett und es scheint ein gute Arbeitsatmospähre zu ...mehr

Belwe18wxrydtg1ungu melden
* * * * *

Dani80

, 20.10.2010 golocal

„kenne viele Frauenärzte/ärztinnen. Dr. G. ist der beste den ich je getroffen habe, total gründlich, erklärt alles super, nimmt sich zeit... Perfekt,

Bjhewertu7emins39g bbk4meldexxn
* * * * *

Nicole

, 27.09.2010 Opendi

„Super Praxisteam und ein klasse Arzt! Sehr angenehme Atmosphäre u. nicht so stock steif wie bei ...mehr

Bew4eartung 8fv mi474ec6flden
* * * * *

M.

, 08.06.2010 Opendi

„Toller Arzt! Immer nett und freundlich, sehr persönlich. Nimmt sich für alle Fragen Zeit (und seien ...mehr

6Bun88ewert 1dung meld3i0ae2n
* * * * *

anonymous

, 31.05.2010 DocInsider

„Kein Text

Bewej 5rrtuung 3um2sv9elden
* * * * *

Anne

, 18.05.2010 Opendi

„die Arzthelferinnen sind freundlich,
Praxis ist sauber und hell,
gute Öffnungszeiten für ...mehr

Bewertur6nedwg4 me4ld90fen
* * * * *

Nadine

, 01.01.1970 Opendi

„schöne moderne Praxis,
nettes Personal,
freundlicher Arzt, der viel erklärt und jede Unklarheit ...mehr

Bewertibut2ngd 7kyzmeldeluhwn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Frauenarzt, Naturheilverfahren

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Frauenarzt, Naturheilverfahren
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis