Ärzte & Gesundheit

Alles rund ums Thema Ärzte & Gesundheit und vieles mehr bei Das Telefonbuch.

Impuls Fitness u. Gesundheitspark

0251 75 44 40 gratis anrufen
**
Jetzt geschlossen, ab Fr 9:00 offen

Weitere Kontaktdaten

Friedrich-Ebert-Str. 110
48153 Münster, Geist

Bewertungen

golocal-Gesamtbewertung: **

15 Bewertungen

*

Lupex

, 29.08.2019

„Es wird geduldet, dass auf dem Balkon im Saunabereich rücksichtslos geraucht wird.
Trotz Beschwerd e wurde der Mangel nicht abgestellt.
Andere Besucher sagten, dass es schon so sei, dass ohne zu fragen rücksichtslos einfach eine Zigarette angezündet wird.
Und das in einem Fitness- und Wellness Studio
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Sandra Köhler

, 05.07.2019

„Ein super Fitnessstudio!! Das Personal war freundlich und die Geräre sind, obwohl die älter sind, gu t zu bedienen. Es war familiär, ruhig und gut ausgestattet.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Chaosradio

, 26.03.2017

„Von mir gibt's eigentlich null Sterne! Für die Chefin ist der Kunde nicht König sondern nur lästiges Beiwerk. Sie glaubt, dass man ihr zu unendlichem Dank verpflichtet ist dort trainieren zu dürfen! Der Laden ist auf ganzer Linie heruntergekommen und dreckig! Defekte Gerätegriffe werden mit Haushaltshandschuhen überstülpt und die Polster sind überwiegend gerissen! Der Saunabereich ist unhygienisch! Man kommt sich in der Sauna vor, als läge man auf alten Europaletten.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Zumbafreund

, 23.03.2017

„Habe einen Probemonat absolviert, und die ganze Preispolitik erschien mir so merkwürdig. Nach Rückga be der Mitgliedskarte konnte mir kein Pfand bar gegeben werden, erst auf mehrmalige Rückfrage wurde das erstattet.
Danach wurde mir trotz Kündigung nochmal 58 Euro vom Konto abgebucht.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

Rainer Holthenrich

, 05.09.2016

„Sehr gute Atmosphäre, tolles, freundliches und kompetentes Trainer Team, super Preis - Leistungsverh ältnis, neuer EGym und schoene Saunalandschaft.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

Carlo1956

, 17.01.2016

„Ich bin seit 3 Jahren im Rehasportprogramm im Impuls. Zugegeben war der erste Kontakt (telefonisch) mit Nachfrage auf Probetraining, nicht so toll wie erwartet. Nach der Besichtigung und Einletungsgespäch und der eigentlichen Anmeldung war alles gut.
Freundliches, kompetentes Personal. Man geht sehr auf mich und meine Bedürfnisse ein, die Trainer achten sehr darauf, dass man nicht über oder unterfordert wird und greifen sofort ein, wenn sie merken, dass etwas nicht gut klappt oder einem gut tut. Das Team ist felxiebel und locker drauf. Wer Service wie im 5 Sterne Hotel erwartet ist hier fehl am Platz.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Heiko Fligg

, 02.11.2015

„ich suche ein Studio - aber ich werde nirgends ein Probetraining machen wo ich nicht im Vorfeld die Preise erfahren kann Weder telefonisch noch im Internet was gefunden -Was sind das denn für Methoden ? Impuls ist da nicht der einzigste. Bekannte mussten woanders solange handeln bis sie wirklich gehen wollten dann bekamen sie ein vernünftigen Preis Was versprechen sich die Betreiber davon ? Denken die alle sind doof ? erstmal vorbeikommen bla bla bla Ne Leute es gibt noch genug Alternativenmehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Kaktus317

, 06.08.2014

„Kein Probetraining und Besichtigung des Studios möglich, man wird sofort auf einen kostenpflichten P robemonat verwiesen und nichts anderes könne man anbieten "es täte ihnen Leid". Mir auch - so bekommt man einfach keine neuen Kunden.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Iris01

, 31.07.2014

„War heute zum ersten Mal dort und hatte einen Termin zur Geräteeinführung. Die Trainerin hat sich mi r nicht vorgestellt, mir nicht erklärt, wo und was im Studio sich befindet und hat mich sofort geduzt. Dann durfte ich erstmal ein Formular mit meinen Daten ausfüllen. Ich wurde erstmal auf den Crosstrainer zum Aufwärmen geschickt. Wie lange wurde mir auch nicht gesagt, bis ich irgendwann heruntergewunken wurde. Dann wurden mir die anderen Geräte gezeigt. Das war ganz gut erklärt. Leider fand der im Internet angekündigte Bodyshaping Kurs nicht statt. Angeblich wegen Ferienzeit, aber man behalte sich auch Änderungen vor so die Trainerin. Später stellte sich heraus, dass das die Chefin persönlich war und dass es insgesamt scheinbar 3 Einführungstrainings gibt. Dies sagte mir der junge Mann beim Auschecken und auf meine Nachfrage, ob ich eine Kopie des Traininsplanes bekomme oder wie das ablaufe, dass der Trainingsplan im Schrank verschlossen bleibe. Nach kurzer Diskussion und Beschwerde meinerseits, was das für ein Willkommen und Durcheinander ist und warum man sowas nicht mitgeteilt bekommt, war ich froh, dass ich dort weg war. Meine Beschwerde wollte der junge Mann auch aus Angst vor seiner Chefin nicht weiterleiten, das solle ich mal selbst machen, meinte er flapsig. So vergrault man neue Kunden. Der persönliche höfliche Umgang macht die Musik und wenn das schon so negativ von der Chefin ausgeht, dann ist das kein gutes Bild. Muss man sich gut überlegen, ob man sich das in seiner Freizeit antut.mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*

Ani

, 27.05.2014

„Leider keine guten Erfahrungen gemacht. Im Fitnessstudio ist es muffig und stickig, zudem ist der Mi tgliedsbeitrag teuer und man ist verpflichtet Getränke dort zu kaufen!mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Öffnungszeiten

Mo. - Do.
Freitag
Samstag
Sonntag

Termin anfragen

Anfahrt

Route berechnen

Start

Ziel

Hinweis

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Verlag Heinz Heise

Legende

  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
Hinweis