„Es wird geduldet, dass auf dem Balkon im Saunabereich rücksichtslos geraucht wird.
Trotz Beschwerde wurde der Mangel nicht abgestellt.
Andere Bes…ucher sagten, dass es schon so sei, dass ohne zu fragen rücksichtslos einfach eine Zigarette angezündet wird.
Und das in einem Fitness- und Wellness Studio”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bhymrewnclnerz9tuuqqung mee2glden
„Von mir gibt's eigentlich null Sterne! Für die Chefin ist der Kunde nicht König sondern nur lästiges Beiwerk. Sie glaubt, dass man ihr zu unendlichem …Dank verpflichtet ist dort trainieren zu dürfen! Der Laden ist auf ganzer Linie heruntergekommen und dreckig! Defekte Gerätegriffe werden mit Haushaltshandschuhen überstülpt und die Polster sind überwiegend gerissen! Der Saunabereich ist unhygienisch! Man kommt sich in der Sauna vor, als läge man auf alten Europaletten.”
Weiterlesen
Text ausblenden
1Bewe1rt0se4ung mvleldef5n
„Habe einen Probemonat absolviert, und die ganze Preispolitik erschien mir so merkwürdig. Nach Rückgabe der Mitgliedskarte konnte mir kein Pfand bar ge…geben werden, erst auf mehrmalige Rückfrage wurde das erstattet.
Danach wurde mir trotz Kündigung nochmal 58 Euro vom Konto abgebucht.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bbgxlewerthc6ung mvx5te50fldea16pn
*
*
*
*
*
Rainer Holthenrich
,
05.09.2016
golocal
„Sehr gute Atmosphäre, tolles, freundliches und kompetentes Trainer Team, super Preis - Leistungsverhältnis, neuer EGym und schoene Saunalandschaft.”
lc4Ba4ykewertuyq3ng hrmhelden
*
*
*
*
Carlo1956
,
17.01.2016
golocal
„Ich bin seit 3 Jahren im Rehasportprogramm im Impuls. Zugegeben war der erste Kontakt (telefonisch) mit Nachfrage auf Probetraining, nicht so toll wie… erwartet. Nach der Besichtigung und Einletungsgespäch und der eigentlichen Anmeldung war alles gut.
Freundliches, kompetentes Personal. Man geht sehr auf mich und meine Bedürfnisse ein, die Trainer achten sehr darauf, dass man nicht über oder unterfordert wird und greifen sofort ein, wenn sie merken, dass etwas nicht gut klappt oder einem gut tut. Das Team ist felxiebel und locker drauf. Wer Service wie im 5 Sterne Hotel erwartet ist hier fehl am Platz.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Beq3z5weuyr7tung ime9lden
„ich suche ein Studio - aber ich werde nirgends ein Probetraining machen wo ich nicht im Vorfeld die Preise erfahren kann Weder telefonisch noch im Int…ernet was gefunden -Was sind das denn für Methoden ? Impuls ist da nicht der einzigste. Bekannte mussten woanders solange handeln bis sie wirklich gehen wollten dann bekamen sie ein vernünftigen Preis Was versprechen sich die Betreiber davon ? Denken die alle sind doof ? erstmal vorbeikommen bla bla bla Ne Leute es gibt noch genug Alternativen”
Weiterlesen
Text ausblenden
zrj7Bewertun0g gz7mepv vldxen
„Kein Probetraining und Besichtigung des Studios möglich, man wird sofort auf einen kostenpflichten Probemonat verwiesen und nichts anderes könne man a…nbieten "es täte ihnen Leid". Mir auch - so bekommt man einfach keine neuen Kunden.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bew3ieer8 kti4squtn5vmig melden

„War heute zum ersten Mal dort und hatte einen Termin zur Geräteeinführung. Die Trainerin hat sich mir nicht vorgestellt, mir nicht erklärt, wo und was… im Studio sich befindet und hat mich sofort geduzt. Dann durfte ich erstmal ein Formular mit meinen Daten ausfüllen. Ich wurde erstmal auf den Crosstrainer zum Aufwärmen geschickt. Wie lange wurde mir auch nicht gesagt, bis ich irgendwann heruntergewunken wurde. Dann wurden mir die anderen Geräte gezeigt. Das war ganz gut erklärt. Leider fand der im Internet angekündigte Bodyshaping Kurs nicht statt. Angeblich wegen Ferienzeit, aber man behalte sich auch Änderungen vor so die Trainerin. Später stellte sich heraus, dass das die Chefin persönlich war und dass es insgesamt scheinbar 3 Einführungstrainings gibt. Dies sagte mir der junge Mann beim Auschecken und auf meine Nachfrage, ob ich eine Kopie des Traininsplanes bekomme oder wie das ablaufe, dass der Trainingsplan im Schrank verschlossen bleibe. Nach kurzer Diskussion und Beschwerde meinerseits, was das für ein Willkommen und Durcheinander ist und warum man sowas nicht mitgeteilt bekommt, war ich froh, dass ich dort weg war. Meine Beschwerde wollte der junge Mann auch aus Angst vor seiner Chefin nicht weiterleiten, das solle ich mal selbst machen, meinte er flapsig. So vergrault man neue Kunden. Der persönliche höfliche Umgang macht die Musik und wenn das schon so negativ von der Chefin ausgeht, dann ist das kein gutes Bild. Muss man sich gut überlegen, ob man sich das in seiner Freizeit antut.”
Weiterlesen
Text ausblenden
wuBec58wiertungyrh9 melgden
„Gutes Fitnesscenter, mit hochwertigen Geräten und guter Beratung. Dafür muss man aber auch etwas tiefer in dieTasche greifen.”
Bewer y04tupj xn4gzgk s32melden
„Gut, aber teuer. Aus dem Vertrag ist meine Frau fast gar nicht mehr herausgekommen. Impuls hatte sofort einen Rechtsanwalt parat.”
9Bewhp3emrtua49n7t2g melden