Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

FitX Fitnessstudio

Eintrag gefunden unter: Fitnesstraining Münster
Rektoratsweg 50
48159 Münster, Kinderhaus
zur Karte
0251 28 07 84 90 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Markus Artamonow

, 07.02.2023 golocal

„Trotz Bewerbung der Flexibilität wurde meine Kündigung wegen Umzug nicht anerkannt. Zunächst wurden immer neue Nachweise gefordert, die ich laufend neu eingereicht habe und teilweise gegen Gebühren bei der Stadt geholt habe. Letzten Endes wurde mein Umzug in die Heimat nicht anerkannt weil ich im Studium noch nicht exmatrikuliert war und bei Abschluss mit meiner Heimatadresse erfolgte. (Habe die Anmeldung damals auf die alte Adresse gemacht weil die Ummeldung bei der Stadt erfolgt ist und bin für das letzte schon wieder zurück gezogen, weil ich keine Module hatte.) Der ganze Prozess schien mir sehr willkürlich, da laufend neue Dokumente verlangt wurden. 0% orientiert am Kunden. Vorsicht bei Abschluss! Trotz längerer Laufzeit wird alles getan, um an die Kohle zu kommen! Zudem ist die m Bearbeitungszeit von Anfragen sehr lange, was ohnehin den ganzen Prozess schon künstlich in die Länge zieht.Weiterlesen Text ausblenden

Bewerh5atuvsbngvmda melbyde5ycfn
* * * * *

Dominik Heynck

, 23.01.2020 golocal

„Kompetente Belegschaft

Bzewertouseng 7 vmeldcxken

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis