Bäumer Hendrik Fahrschule

Eintrag gefunden unter: Fahrschulen Münster
Nottulner Landweg 17
48161 Münster, Roxel
1520 612 7295 3133 84 089 951 3100 743  6 6 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Jetzt geöffnet

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Termin anfragen

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
****

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
*****

JanOverhues

, 04.12.2018 golocal

„Die Zeit war Mega geil !Sehr sehr netter umgangston und zudem ein sehr gute Organisation mit keinen Problematiken!
Auch die Intensivwoche ist gut und spannend gestaltet, sodass man sehr schnell mit der Theorie fertig ist und man sich dann voll und ganz aufs Fahren konzentrieren kann ! Auf die Prüfungen wurde man dementsprechend sehr gut vorbereitet!
Insgesamt kann ich die Fahrschule nur weiterempfehlen ,da man komplikationsfrei und mit viel Spaß den Führerschein schaffen konnte ;)
mehr weniger

be6Unzumutvmbarer Beitrr13xeage1?
**

Powerway

, 08.02.2017 golocal

„Bei der Ausbildung in der Fahrschule habe ich leider viel Unzuverlässigkeit und wenig Freude erlebt: die Fahrstunden wurden oft vom Fahrlehrer stoniert oder verschoben; Anfragen per E- mails blieben unbeantwortet, unangemessener Umgangston mit dem Kunden im Büro scheint normal zu sein.mehr weniger

Unizumutbaremthr Brh72e8qwyitrnag?
*****

PinkRider

, 04.06.2010 golocal

„Die Zeit war super, vorallem weil ich wenig Zeit hatte und alle Termine auf mich zugestimmt wurden. Mein Limit (Geld) wurde nicht überschritten. Ich wurde auch super auf alle Prüfungen vorbereite. Alles top! Auch die Umgebung und die Räumlichkeiten der Fahrschule sind höchst angsprechen gestaltet. Eine kostenlose Verpflegung ist sogar inbegriffen gewesen. :-D
Top, top, top...nur weiter so!!!Die Fahrzeuge waren übrigens auch toll.
mehr weniger

U1nzjvyumae2runtbarer Be6zitrag?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zum Heise DigitalCheck
Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Hinweis