In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Fahrradreparatur/image_6.webp

Fahrrad-XXL Hürter

Eintrag gefunden unter: Fahrradverleih Münster
Hammer Str. 420
48153 Münster, Berg Fidel
zur Karte
0251 97 80 30 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0251 9 78 03 33

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 19:00

Dienstag

10:00 19:00

Mittwoch

10:00 19:00

Donnerstag

10:00 19:00

Freitag

10:00 19:00

Samstag

09:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 51 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (50 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (1734 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Yelp (16 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Harry Petras

, 02.09.2025 golocal

„Fahrrad-XXL Hürter überzeugt mit einem tollen Service und einer angenehmen Atmosphäre. Besonders hervorzuheben ist das freundliche und kompetente Team, das immer hilfsbereit zur Seite steht. Mein Besuch hat mir rundum gut gefallen – gerne wieder!Weiterlesen Text ausblenden

xBewernrf7ettgpungj melden
* * * * *

TWausdemMünsterland

, 09.04.2025 golocal

„Mein Besuch bei Fahrrad-XXL Hürter war eine durchweg positive Erfahrung. Besonders hervorheben möchte ich die hervorragende Beratung durch Frau Wulle. Sie stand mir bei der Auswahl meiner Rennradhose und meines Helms zur Seite. Ihre ausführliche und kompetente Beratung war beeindruckend und hat mir bei meiner Entscheidung enorm geholfen. Ich würde Fahrrad-XXL Hürter jedem empfehlen, der eine fundierte Beratung wertschätzt.Weiterlesen Text ausblenden

Bewyltert wung 0sdmjpelde2n
* * * * *

Hans-Jürgen und Ingrid

, 28.02.2025 golocal

„Hallo,
gestern waren meine Frau und ich in Münster bei Fahrrad Hürter um Bekleidung für das Fahrradfahren zu erwerben. Uns kam die Fachberaterin Frau Wulle zur Hilfe. Über ihr starkes Arrangement in der Beratung waren wir sehr erfreut, es war ihr kein Weg zu weit um für uns das Passende zu finden und war es noch so kompliziert. Am Ende waren wir Beide von den Hosen bis zu Helmen und Fahrradbrillen komplett eingekleidet. Wir haben den Laden sehr zufrieden verlassen und werden denselben wie auch die Fachberaterin weiterempfehlen.
Hans-Jürgen und Ingrid
Weiterlesen Text ausblenden

Bewzatsertm iung me2ly8vdhhlmen
* * * * *

mariemoehre18

, 14.02.2025 golocal

„Ich habe bei Fahrrad-XXL Hürter ein Rennrad gekauft. Bei meinem Besuch dort habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Das Personal war sehr freundlich und die Beratung von Lukas wirklich super. Wer individuell und kompetent beraten werden möchte, ist hier an der richtigen Adresse.Weiterlesen Text ausblenden

Be0we8 8rtu3ngaxer meldhen
*

BetonMischa

, 17.01.2025 golocal

„Mein Besuch bei Fahrrad-XXL Hürter war leider eine Erfahrung, die ich lieber aus meiner Erinnerung streichen würde. Meine Enttäuschung und Unzufriedenheit hängen mit meinem E-Bike-Kauf im November 2023 zusammen. Ich habe eine beträchtliche Summe von fast 5.000 EUR für das Fahrrad bezahlt und erwartete einen entsprechenden Kundenservice.

Was mich ärgerte, war der von Fahrrad XXL Hürter auf sechs Monate beschränkte Inspektionsrabatt von 50%. Wer fährt schon im Winter Fahrrad? Daher habe ich erst im Frühjahr/Sommer 2024 mit dem regelmäßigen Fahren begonnen. Im November brachte ich das Fahrrad zur ersten Inspektion, nachdem ich ungefähr 500 km darauf gefahren war, da eine Inspektion vorher kaum Sinn ergab.

Ich bat Fahrrad XXL Hürter höflich, den Inspektionsrabatt aufgrund meiner Umstände zu verlängern, aber die Antwort, die ich erhielt, war ein kurzes und klares "Nein". So sieht bei Fahrrad XXL Hürter die Kundenpflege und -Service aus.
Weiterlesen Text ausblenden

Ben36wertugnmg mee8roldeden
* * * * *

Käthe Wes

, 24.09.2024 golocal

„Ich habe dort ein Rennrad gekauft und bin von der Beratung bis zum Service rundum zufrieden! Alles wurde professionell und reibungslos abgewickelt. Ich würde mich jederzeit wieder für ein Bike von dort entscheiden. Ein großes Dankeschön an Lukas für die ausgezeichnete Beratung! Wer eine kompetente Rennradberatung sucht, ist bei ihm in den besten Händen.Weiterlesen Text ausblenden

4k4Beca20wgpiwertu6qxng m6n3relden
* * * * *

tina.moe.13

, 08.09.2024 golocal

„Marcel Jarschewsky, vielen Dank für Ihre ausführliche, fachkundige und sehr freundliche Beratung!
Auch bei dem Ebike Zubehör war eine super Beratung mit vielen super Tipp's dabei.
Dankeschön!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewejtrtung fvmxelmpide3zn
*

IkerYanni

, 14.08.2024 golocal

„Nach meinen Erfahrungen bei Fahrrad-XXL Hürter kann ich leider sagen, dass ich enttäuscht, frustriert und erstaunt bin. Mein Hauptproblem war, dass ich das Gefühl hatte, ignoriert zu werden. Trotz mehrmaligem Nachfragen und langer Wartezeit, wurden wir nicht beraten. Ein junger Mitarbeiter hat uns immer wieder einfach nur an andere Kollegen verwiesen, die jedoch ebenfalls keine Zeit hatten.

Glücklicherweise hat sich das Blatt bei unserem zweiten Besuch durch Herrn Wittich, gewendet. Herr Wittich hat uns tatsächlich außergewöhnlich gut beraten und verdient definitiv höchste Anerkennung. Dank ihm konnten wir trotz des ersten negativen Eindrucks, drei E-Bikes und einen Hundeanhänger erwerben. Trotzdem bleibt der schale Beigeschmack des ersten Besuchs haften, der die Gesamtbeurteilung beeinflusst.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewqer mg5tff0ung1 u4melden
*

Ulli_72

, 03.08.2024 golocal

„Es war eine merkwürdige Erfahrung in Fahrrad-XXL Hürter. Ich ging hinein, interessiert an einem High-End-Fahrrad, und wurde auf eine so lustlose Weise vom Verkäufer behandelt, dass es kaum zu glauben war. Überraschenderweise leugnete er sogar die Existenz eines Fahrrads mit MGU im Sortiment, ohne auch nur den Versuch zu unternehmen, Augenkontakt herzustellen oder ein Lächeln zu zeigen.

Es tut mir leid, aber da bin ich doch von kleineren Fachhändlern bessere Beratung und echte Kenntnisse über das Warensortiment gewöhnt. Es scheint, als ob in diesem Premiumsegment das Engagement und die Verkaufsmotivation beim Personal fehlt. Es war definitiv keine befriedigende Erfahrung und ich hätte in einem solchen Geschäft mehr erwartet.
Weiterlesen Text ausblenden

Be2419weirtung moqfelofk1de yen
*

Klaus Pier

, 25.03.2024 golocal

„Ich kann die Werkstatt von XXL Hürter in keiner Weise empfehlen. Habe mein dort gekauftes E-bike mit Hinweis auf einen Schaden am Freilauf zur Reparatur gebracht. Innerhalb von drei Tagen wurde von der Werkstatt ein Schaden am Freilauf des Motors festgestellt!? und mit hierfür 60 EUR in Rechnung gestellt, sowie ein Motortausch (ca. 1200 - 1400 EUR) empfohlen. Habe im Internet recherchiert und den Motor für 299 EUR und 6,99 EUR Versandkosten bei "R&S E-Bike Motor Reparatur" generalüberholen lassen.
Er läuft wieder wie am ersten Tag! Hätte mir die 60 EUR Werkstattkosten für quasi nichts, sparen können. Schaden macht klug. Ein Stern ist eigentlich immer noch einer zu viel.
Klaus-Dieter Pier, 48163 Münster
Weiterlesen Text ausblenden

mcwBndewertung6 meldree2nn
*

J. Busskamp

, 14.03.2024 golocal

„Mein Erlebnis mit Fahrrad-XXL Hürter war äußerst enttäuschend. Bis zum Kauf war alles in Ordnung, doch danach ging der Ärger los. Mit zwei E-Bikes, die unter Garantie repariert werden mussten, war es nahezu unmöglich, einen Kontakt zu dem Laden herzustellen. Versprochene Ersatzteile, die innerhalb von sechs Monaten geliefert werden sollten, kamen nie an und auch die versprochenen Rückmeldungen blieben aus. Trotz unzähliger Mails meinerseits und dem Versprechen, sich zu melden, hörte ich nichts. Zwei Jahre sind mittlerweile vergangen und ich musste letztlich sowohl Reparaturen als auch Kosten selbst übernehmen.

Leider muss ich sagen, dass die Mitarbeiter in der Annahmestelle äußerst unfreundlich waren und genervt von den Kunden zu sein schienen. Einen Service nach dem Kauf kann ich hier leider überhaupt nicht bestätigen. Meine Empfehlung wäre daher, sich bei Fahrrad-XXL Hürter höchstens beraten zu lassen, den Kauf jedoch woanders zu tätigen. Es schmerzt mich, dies sagen zu müssen, aber meine Erfahrung mit Fahrrad-XXL Hürter war alles andere als zufriedenstellend.
Weiterlesen Text ausblenden

Bertxwwebyrtunvhwg s8dmeldezn
* * * * *

Zizu78

, 03.02.2024 golocal

„Mein Besuch bei Fahrrad-XXL Hürter war wirklich inspirierend. Die Beratung, die ich erhielt, ging weit über meine Erwartungen hinaus. Ich kam mit einer bestimmten Vorstellung von dem, was ich wollte, jedoch schlug das fachkundige Personal ein komplett anderes Rennrad vor, das, wie sich herausstellte, viel besser zu meinen Bedürfnissen passte. Dieser Besuch hat mich begeistert und ich kann Fahrrad-XXL Hürter jedem empfehlen, der eine kompetente und auf seine Bedürfnisse zugeschnittene Beratung sucht.Weiterlesen Text ausblenden

scBewe47erv2tung mj4r8el761den
*

Michael Büker

, 27.10.2023 golocal

„Nach einer 5 Sterne Bewertung für den Neukauf eines Pedelecs geht mir diese Erfahrung mit der Werkstatt einfach nicht aus dem Kopf : In Vorbereitung einer 10 tägigen Satteltaschentour in Bayern habe ich mein Pedelec zur Inspektion gegeben. Mir wurde empfohlen zusätzlich die Bremsbeläge, die Kette und den hinteren Zahnkranz zu tauschen. Für ein sicheres Rad und ein gutes Gefühl habe ich zugestimmt. Nach 3 Tagen habe ich mein Rad gegen stolze 260 Euro wieder abgeholt. Nach etwa 300 gefahrenen km hatte sich dann mein Hinterrad verzogen.
Die Ursache: Ein Kettenspanner hatte keine Kontermutter. Bei genauer Prüfung musste ich feststellen, dass ALLE Schrauben am Hinterrad einschließlich die am Bremsbügel locker und mit den Fingern zu bewegen waren.
Oh Oh.Damit hat mich die Werkstatt in eine Lebensgefährliche Situation entlassen. Es hätte Schlimmes passieren können. Ich habe das dem Werkstattleiter vorgetragen. Ein Schulterzucken und die Frage: Ist denn was passiert?? Müssen wir am Rad noch was machen ?? Nach meiner Antwort : Nein ließ er mich völlig verdattert stehen und ging in die Werkstatt zurück. Nicht nur ich bin der Meinung, dass eine Entschuldigung wohl das Mindeste gewesen wäre. Und ehrlich über eine kleine Gutschrift für die nächste Inspektion hätte ich mich wohl gefreut. Fehler passieren. Aber dann muss man sie auch eingestehen !
Mein Vertrauen in die Werkstatt und deren Mitarbeiter ist dahin. Für unsere beiden Pedelecs werde ich wohl eine neue Werkstatt suchen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertup 3zn1gmr m429beldeq3n
*

amilla 2013

, 16.10.2023 golocal

„...kann ich die Firma Hürter XXL nicht empfehlen, da die beauftragten Reparaturen an meinem Fahrrad -bei der Auftragsannahme besprochen und notiert - nicht ausgeführt wurden. Abkassiert wurde jedoch direkt bei Abholung. Im Nachgang war es mir nicht möglich die Firma telefonisch zu erreichen. Meine Mails wurden bis heute nicht beantwortet und noch mehr Zeit wollte ich bei der Firma nicht verbringen. Meine Empfehlung.....meiden Sie die XXl Läden und suchen Sie den kunden-
orientierten Handwerksbetrieb.... Auge in Auge
Weiterlesen Text ausblenden

Bewueti5rtu1ngq x4vmelden
* * * * *

JoMiNa

, 03.10.2023 golocal

„Wir haben nach einem Fahrrad für unsere Tochter gesucht und wurden von Herrn Lucas Klönne hervorragend beraten!
Er hat sich Zeit genommen, konnte meiner Tochter alle Fragen sehr kompetent beantworten und war sehr freundlich dabei!
Einen solchen Verkäufer trifft man heute nur noch selten an.
Meine Tochter hat das richtige Fahrrad gefunden und wir werden uns sehr gerne wieder an Herrn Klönne wenden, wenn es darum geht für meinen Mann und mich das passende E-Bike zu finden.
Weiterlesen Text ausblenden

3B5ew8b1ertungby 5 memlden
*

aalteMannalter

, 08.09.2023 golocal

„Schutzbleche bestellt. Nach knapp 10 Tagen, freudiger Anruf: Bleche da. Ich kann nicht mal eben vorbei kommen, Zeit, Strecke, musste das also erst planen. Als ich dann zum abholen da bin. Ist weder meine Bestellung schriftlich auffindbar oder abrufbar, noch können mit zwei Leuten die Bleche gefunden werden. Ich solle nich einmal mit den defekten Blechen kommen um die richtigen erneut zu bestellen. Das wars? Kein Entschuldigung, kein bei Neubestellung gibt es einen Nachlass wegen der entstandenen Umstände, Fahrkosten?
Willkommen in der Service-Wüste Hürter.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewp87eraistgebpung mdc6peldexn
*

Dirk aus Herford

, 07.08.2023 golocal

„dem Fahrradläden geht es scheinbar noch zu gut, haben es nicht nötig, ein Angebot abzugeben. Vielleicht ist ein VK von gut 4500,-EUR auch noch zu gering !?Weiterlesen Text ausblenden

Bewadert9gunrig me7lpden
* * * * *

Wur

, 13.07.2023 golocal

„Habe ein Riese Müller Homage gekauft,wurde von Herrn Korf während des online Kaufs
bestens betreut und beraten, absprachegemäß wurde das Fahrrad heute nach Bonn geliefert, einwandfrei verpackt ,dabei auch alle Schlüsseln und Sicherungkarten.
Sollte ich noch ein Fahrrad online kaufen, wende ich mich wieder an XXL Hürter in Münster
Weiterlesen Text ausblenden

Bwwvvewertunmgjm n2moffelden
*

Patrick Becker

, 21.06.2023 golocal

„Der Kunde ist wichtig wenn er ein neues Fahrrad kauft. Danach interessiert es die Mitarbeiter nicht mehr. Man kriegt keine Antworten, Absprachen werden nicht eingehalten. Es gibt in der Gegend nette und zuverlässige Einzelhändler. Hürter gehört nicht dazu!Weiterlesen Text ausblenden

Bewyh62exi81rtunga meldile sn
* * * * *

Gunnar52

, 02.06.2023 golocal

„Gute, fachkundige Beratung. Ich konnte diverse E-Bike Modelle nach meinen Vorgaben fahrtechnisch ausprobieren. Der Verkäufer, Lukas Klönne, konnte alle meine Fragen beantworten und gab sich wirklich sehr viel Mühe, sodass ich mich nach rund einer Stunde Aufenthalt im Laden problemlos für ein Rad entschieden habe. Danke nochmals an Herrn Klönne. Hat Spaß gemacht - so kann man Räder kaufen aber auch verkaufen!Weiterlesen Text ausblenden

ejulBfjome3wqeeartung melden
* * * * *

DSL2420764004@s93.bbi-02.de

, 20.05.2023 golocal

„Seit über 34 Jahren kaufen wir unsere Fahrräder bei Fahrrad-Hürter hier in Münster.
Obwohl die Mechaniker arbeitsmässig ausgelastet sind, hatte mir heute zum Samstag,den 20.06.23 ein langjähriger Kollege ganz unverbündlich und schnell einen Spiegel am Lenker angebracht und den Lenker etwas höher gestellt. Seit vielen Jahren Immer wieder ein TOP-Service und eine sehr nette kompetente Beratung : Also .... "Nicht verzagen... Hürter fragen...."Weiterlesen Text ausblenden

siBewertuxng r6pme6bld7j3gen
*

Hans-Peter Burtscher

, 23.12.2022 golocal

„Habe Ende Oktober ein MTB Online gekauft das in die Filiale Walcher/Esslingen geliefert wurde.

Lieferung 1:
Falsche Rad Größe
Lieferung 2:
Defekte Kurbel mit Lackschaden!

Zwischen den Lieferungen hat mir ein Mitarbeiter der XXL Walcher geholfen die zumindest per Mail mit XXL HÜRTER zu korrespondieren.
Anrufen war zwecklos und per Mail wurde ebenfalls nicht reagiert!
Nach gefühlten 8Wochen fehlt noch immer der Fahrrad Pass
Das auch nicht mitgeliefert wurde!

Die ganze Abwicklung ist nicht zu entschuldigen und ich würde niemals mehr ein Rad bei XXL HÜRTER kaufen!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bew vmpecrn1kcttunu5jxg melden
* * * * *

wesselchr

, 15.11.2022 golocal

„Prima Beratung im Service/Reperaturbereich für Simon Becker.

Bewenfz5r7uj1tu8seng m3xz8eldejyz3n
* * * * *

Thomas und Susanne

, 28.10.2022 golocal

„Wir haben zwei wunderbare E-Bikes erworben und wurden super von Herrn Ferdinand Burdick beraten.
Sehr kompetent und verbindlich!
Auch die Übergabe der Räder durch Herrn Peick war erfreulich. Ich empfehle Hürter uneingeschränkt weiter.
Danke Herr Burdick, Danke Herr Peick
Weiterlesen Text ausblenden

40d0Buewerta1dung mgoeldolen
* * * *

Rike Rose

, 14.09.2022 golocal

„Ich habe alle Fahrräder, Hometrainer, Rollerskates etc. dort gekauft und wurde immer sehr gut und freundlich beraten. Die Lieferschwierigkeiten sind im Moment immens, aber das ist ja aktuell leider normal.
Was nicht gut ist: Wenn nicht direkt im Laden kauft sondern über die Webseite "FahrradXXL" wird man nicht so professionell behandelt. Man wartet auf Antworten per Mail und telefonisch ist es fast unmöglich, einen Ansprechpartner zu bekommen, der sich richtig bemüht.
Alles in allem ist die Beratung aber wirklich top und die Preise entsprechen dem Preis-Leistungsverhältnis.
Weiterlesen Text ausblenden

Bebxswe3nsordht72uhfcng melden
*

FAHRRADkäufe

, 09.09.2022 golocal

„Fast unmöglich jemanden telefonisch zu erreichen. Habe dann doch mal ein menschliches Wesen drangehabt ,konnte mir aber nur einen Rückruf durch eine Kollegin anbieten, für irgendwann . Hab jetzt online bestellt ,aber mit Sicherheit nicht bei Hürter.Weiterlesen Text ausblenden

Bewerttuneeg cxme0nldejo82n
* * * * *

e-bike-Fahrer

, 30.08.2022 golocal

„Herr Burdick hat uns super beim e-bike Kauf beraten.

B9ewertm7ungsu mepldekqhyn
* * * * *

Angelika Rosenberg

, 23.07.2022 golocal

„Ich wurde bei Hürter durch Herrn Ferdinand Burdick beraten. Hürter kann sich glücklich schätzen einen solchen Mitarbeiter zu haben. Herr Ferdinand Burdick hat sich viel Zeit genommen, um alle meine Fragen ausführlich zu beantworten. Er hat mir das für mich passende E-Bike vorgestellt (Gazelle Arroyo C5 HBM R5S Belt), mir genau erklärt warum gerade das für mich das Richtige ist. Er hat es auf mich passend eingestellt. Ich konnte dann draußen das Fahrrad Probefahren, Herr Burdick hat genau geschaut, ob die Einstellungen für mich passend sind. Ich habe mich mit seiner Beratung sehr wohl gefühlt. Auch bei der Abholung hat er mir auf meinen Wunsch noch einmal alles gezeigt und erklärt. Ich freue mich auf die erste Fahrt. Ich würde immer wieder bei Hürter und speziell bei Herrn Burdick ein Fahrrad kaufen.
Ich möchte mich recht herzlich bei Herrn Ferdinand Burdick bedanken, für die Kompetenz mit der er mich beraten hat und für die ruhige sachlich Art mir alles genau zu erklären.
Ich kann XXL Hürter nur empfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe3gxcrtt1uscnoc3fg meldepn
* * * * *

Martini1967

, 07.07.2022 golocal

„Hallo, habe ein Gravel Bike der Marke Koga gekauft und wurde von Beginn an TOP über Lukas Schmitt beraten. Lukas ist mit Leib und Seele ein Radfahrer und gibt sein Wissen gerne an einen Laien wie mich weiter.
Er hat sich ab dem Zeitpunkt der Erstberatung sowie bei der Abholung und meinen zwischenzeitlichen Fragen per Email jederzeit Zeit genommen und mich als Kunden zufrieden gestellt.
Jederzeit und gerne immer wieder XXL Hürter, Rennradabteilung, weiter so!
Weiterlesen Text ausblenden

Be27wefrtun1qngd1 4i4jmelden
*

Ralf Dieckmann

, 30.06.2022 golocal

„ACHTUNG!! 0 Kulanz, Finger weg! Ich werde in diesem Laden nie wieder etwas kaufen!
Vor 2 Jahren haben wir dort 2 E-Bikes für über 6.000 Euro gekauft. Bei einem E-Bike fiel dann in diesem Jahr auf, dass das Display von innen beschlägt. Nach vielfachen Anrufen sollten wir das E-Bike dann in den Laden bringen. Dort wurde das Display getauscht, uns wurde gesagt, dass wir NICHTS zu bezahlen haben! Dann kam aber doch eine Rechnung über 119,00 Euro. Nach Rückfrage im Laden wurde uns mitgeteilt, dass 10 % der Displays dieses Problem haben und wir entweder die Rechnung bezahlen, oder noch einmal zum Laden kommen müssen, um dann das alte Display wieder zurückbauen zu lassen. So etwas habe ich noch NIE erlebt. Hier werde ich definitiv NIE wieder etwas kaufen!Weiterlesen Text ausblenden

Bexstw469ertf2uj3fng meldehn
* * * * *

Albert B. Stadtmann

, 09.06.2022 golocal

„Unser Fahrradträger musste repariert werden ( neue Elektroleitungen). Bester Service, sehr freundlich und kompetent trotz des Zeitdrucks ( Bereich Teile Verkauf, den Namen des Verkäufers habe ich leider vergessen). Vielen Dank!Weiterlesen Text ausblenden

Behweertulng 3j5melddaen
* * * * *

Katharina bebe

, 01.06.2022 golocal

„Ich traf auf eine sehr nette, kompetente und hilfsbereite Verkäuferin: Jana Hamade.
Sie half mir über die Öffnungszeit hinaus

Bcsziewq1embb4rteung melok52den
* * * * *

H u. C

, 27.03.2022 golocal

„Wir waren am 17. März 2022 bei Ihnen, um ein Gazelle Easyflow HMS Probe zu fahren. Online wurde der Termin vorbereitet durch die Herren Mierswa und Mathiak. Super gelaufen. Vor Ort betreute uns ein Verkäufer - den Namen wissen wir leider nicht mehr -, um 60 Jahre, in Lübeck geboren. Sehr zuvorkommend, Klasse, das ist prima gelaufen. Das Fahrrad haben wir gekauft, auschlaggebend war auch die gute Beratung. Der weite Weg hat sich gelohnt. Wir haben Sie schon weiter empfohlen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewer f7tungepd8 mp5elq8 ldtvoen
* * * * *

Uli Vedder

, 29.01.2022 golocal

„Extra aus Soest nach Münster gefahren zu HÜRTER. Fachberatung Fahrrad und Fachberatung Bekleidung haben sich trotz ziemlich viel Kundschaft total viel Mühe gegeben. Alle Fragen wurden kompetent und geduldig mehr als zufriedenstellend beantwortet. Es wurde Raum und Zeit gegeben, die eigene Entscheidung zum Kauf des Rades zu überdenken. Auf Extrawünsche wurde absolut individuell eingegangen.
Freundin von mir hatte während ich das Rad ausprobierte noch eigene Fragen zu ihrem Rad zu Hause, mit dem sie Probleme beim Aufsteigen aufs Fahrrad hat und diese hat der Fachberater Henrik Korf zwischenzeitlich ebenfalls noch beantwortet und ist mit ihr durch den Laden gegangen, um ihr die Lösung an einem Rad zu erklären.
Ich war mit der klaren Vorstellung nach Münster zu HÜRTER gefahren, ein GHOST Rad zu kaufen und war nur unsicher, ob es ein MTB oder das CROSS SQUARE werden sollte. Das MTB hatte mir der Teamleiter Fahrradverkauf Herr Michael Büst mehrere Tage reserviert, da ich ihm geschrieben hatte, dass ich erst am Wochenende nach Münster käme. Auch das ging völlig reibungslos und mit prompter Kommunikation per Mail.
Für das CROSS SQUARE überlegte der Fachberater Korf dann in Ruhe mit uns, was ich noch an zusätzlicher Ausstattung wünschte. Zu keinem Zeitpunkt aufdringlich. Immer wieder in Ruhe vor den Regalen der Artikel wie Schutzbleche, Lichtanlage, Schlösser etc. erst prägnant erklärt, top Vorschläge.
Ganz hervorragend und absolut weiter zu empfehlen!
Weiterlesen Text ausblenden

B6fylewertoudvngkjq mel2oilden
* * * * *

UrsulaK.

, 01.01.2022 golocal

„Ich habe wiederholt sehr gute Erfahrungen mit dem Geschäft Fahrrad XXL Hürter in Münster gemacht. Das Personal ist sehr kompetent, freundlich, hilfsbereit und immer bemüht um eine gute Beratung und einen guten Service. Hervorheben möchte ich das Personal im Servicebereich, das u. a. mit Herrn Schimossek, immer für beste Kundenzufriedenheit sorgt. Vielen Dank Herr Schimossek- bei diesem freundlichen und guten Service kommen wir gerne wieder. Mein Fazit: Ich kann Hürter Zweirad in Münster nur weiterempfehlen. Ursula K.Weiterlesen Text ausblenden

Benwerh2tugennn21kg mem8lden
* * * * *

Loui112

, 02.12.2021 golocal

„Bei Hürter wird man als Kunde ernst genommen und kompetent und freundlich beraten.
Insbesondere in der Bekleidungsabteilung nimmt man sich Zeit und geht auf den Kunden ein.
So macht das Einkaufen Spaß. Danke und weiter so !!!!!!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bes0uwertrt7ung9y7 melds157en
* * * * *

Zwockel222

, 03.09.2021 golocal

„Ich habe im Juni 2021 ein Gravelbike bestellt.
Ich bin mit dem Service bei Hürter in Münster sehr zufrieden.

Herrn Dario Cespa hat sich viel Zeit genommen, zugehört wirklich und kompetent beraten - Klasse.

Auch hinsichtlich der Lieferzeiten hat er alles versucht, so dass ich bereits
Anfang August 2021 das Rad entgegen nehmen konnte.

Auch hier hat Herr Cespa meine weiteren Fragen mit viel Sachverstand beantwortet und mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden - hinsichtlich Anbaulichtern, Griffe, Schloss etc.
Ich habe das Geschäft nach rund einer Stunde rund um glück verlassen habe.

Vielen Dank - wir werden uns sicher wiedersehen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewelrtr1tung m9 1elidko1ten
* * * * *

udo windi

, 27.07.2021 golocal

„habe mir letzte woche ein e-mtb dort gekauft und bin mit dem sevice sehr zufrieden.
wurde von herrn lukas schmidt beraten hat sich sehr viel zeit genommen,zugehört,und tipps gegeben wirklich klasse
bei nachträglichen tefonischen fragen auch zurück gerufen top
Weiterlesen Text ausblenden

Bekwertung lmh mai9peldw59e9n
*

Jennifer Eickhoff

, 25.06.2021 golocal

„Wir können nur davon abraten dort etwas zu kaufen. Der Service lässt sehr zu wünschen übrig. Selten sowas unfähiges gesehen.
Hatten ein Fahrrad gekauft, bei der Abholung war dies nicht auffindbar. Nach über 1 Std stellte sich heraus, dass Fahrrad wurde vertauscht und man könne nur das Rad zurückholen. Wer möchte bitte ein gebrauchtes Rad haben, wenn ich ein neues bestellt hat. Es kam kein gleichwertiges Angebot oder eine Entschädigung. Sorry Leute, für so viel Geld sollte man etwas besseres erwarten.Weiterlesen Text ausblenden

Bewe0 5rth4ungn8j meqld14en
* * * * *

Piggi Barti

, 22.06.2021 golocal

„Wer waren heute bei XXL Hürter in Münster und möchte mich herzlich bedanken bei einen sehr netten Mitarbeiter
Herr Christopher Widuch er ist sehr freundlich, hilfsbereit und Kompetent und ich wünsche mir öfter solche Mitarbeiter in ServiceWeiterlesen Text ausblenden

Beweebrltung meze8dli1xvd859den
* * * * *

Thomas Wiggers

, 19.06.2021 golocal

„Auf der Suche nach 3 eBike´s sind wir bei Fahrrad XXL Hürter fündig geworden.
Wir sind von Dennis Schulz beraten worden, der uns duch seine sehr kompetente und ausführliche Beratung sowie durch seinen Überblick über das vorhandene Fahrrad-Spektrum und sein Detailwissen begeistert hat.
Auch einige Tage nach dem Kauf hat er sich intensiv und trotz großem Kundenandrang ruhig und ohne Has um unsere Belange gekümmert.
Fazit: Ich kann Fahrrad XXL Hürter nur weiterempfehlen.

Übrigens habe ich meine Fragen nach dem Kauf telefonisch platziert und einen Rückruf vereinbart. Das hat trotz derzeitigem extrem hohen Kundenandrang inerhalb von 24 Stunden funtkioniert - und ich wurde auch von "meinem" Verkäfer Dennis Schulz zurückgerufen.
Weiterlesen Text ausblenden

B8meed9wertukxeong me29dles9den
*

Tonipepperoni

, 24.05.2021 golocal

„Support your local dealer! Nach 20 min Ignoranz nach Hause gefahren und das neue Fahrrad (4-stelliger EUR-Bereich) im Internet bestellt. Dort gibts übrigens auch Beratung und Probefahrten...Weiterlesen Text ausblenden

Bewef9s4rtun54g6fg4 me2xqlde n
* * * * *

Maryse B.

, 12.12.2020 golocal

„Ein großes Lob für Lena-Marie Poetzsch!! Top Beratung beim Brillen- und Helmkauf! Sehr nett, kompetent und hat auch ein persönliches Wort für den Kunden. Sie hat sich viel Zeit genommen und war sehr geduldig. Da wir sehr lange da waren, war es kein Problem, dass sie zwischendurch auch andere Kunden zufrieden gestellt hat, zeigt es doch eher ihre Flexibilität, wenn der Laden auch sehr voll ist. Nach ihrer Rückkehr, wusste sie sehr genau, über was wir zuletzt gesprochen haben. Eine sehr freundliche Mitarbeiterin, die bei meinem zweiten Besuch auch direkt auf mich zukam. Absolut gute Mitarbeiterin!! Ich war und bin sehr zufrieden!Weiterlesen Text ausblenden

Bewertgunwjqg me5e56ldocen
* * * * *

Angelina D.

, 13.11.2020 golocal

„Sehr geduldige, kompetente und kinderfreundliche Beratung durch Herrn Schulz, wir kommen gerne wieder.

pmBewwl9bxertr9unk7g melden
*

Sirali

, 10.11.2020 golocal

„Hallo, ich habe zwei e-bike gekauft am 10.10.2020 schon 12.10.2020 zurück gebracht weil Beleuchtung war kaputt, heute ist 10.11.2020 mein fahrrad noch nicht fertigWeiterlesen Text ausblenden

Bewerusyatumng mcelwlhdrm4en
* * * * *

Airbag

, 21.10.2020 golocal

„Wir waren heute ca. 45 Min. im Laden und in der Werkstatt.
Im Laden würden wir beim Kauf eines Helmes sehr gut von Lena beraten, auch die wegen einer Preisfrage hinzu gebetene Chefin, Frau Hürter, war sehr kompetent und kundenorientiert.
In der Werkstatt ging es ohne Anmeldung bei dem Service-Mitarbeiter schnell und
freundlich bei der Montage von Griffen und einem neuen Sattel zu.
Nicht zuletzt bediente uns die Kassiererin gut und schnell.
Also: super Fahrrad-Geschäft mit riesiger Auswahl und super Team.
Kompliment an alle (Verkäufer-in, Werkstatt, Kassiererin und nicht zuletzt die Chefin.
Wir kommen sofort wieder!
Winfried aus Münster am 21. 10. 20
Weiterlesen Text ausblenden

oBewer6 twcung ky1mel38den
* * * * *

Sabine Franz

, 01.09.2020 golocal

„Zurücklehnen, Tasse Kaffee genießen, ich berichte: viermal waren wir im Geschäft, wenn es um Verzögerung, bei der Suche einen freien Mitarbeiter zu bekommen, bitten wir vielmals um Entschuldigung. Mein Mann ist ein Freak, kennt sich aus und kann erbarmungslos die Mitarbeiter stundenlang (je 2 h mind.) mit Fragen löchern. Für mich schon echt peinlich, aber es gab immer eine kompetente, professionelle, freundliche Beratung mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen, für den Kunden! Nachdem XXL zaubernd doch noch meine Wunschfarbe nach dem dritten Besuch, besorgte, entschieden wir uns für zwei Räder über Job Bike. Freitag Nachmittag den Antrag gestellt, mein Mann kann Mega stressig sein, wenn es schnell gehen soll, Montag darauf haben wir die Räder schon abholen dürfen. Haben jetzt zwei Spezalised Vado Turbo 4.0 Räder, und bedanken uns herzlich für die schnelle Abwicklung und Ihr freundliches Entgegenkommen und die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Auch unsere Nachbarin, die uns nach MS brachte, damit wir die Räder abholen können, erfuhr beim Kauf einer Damenradhose und eines Helms beste Kompetenz und Beratung! Sehr geschultes Personal! Hier kann man was lernen. Und bitte nehmen Sie beim Besuch Zeit und Ruhe mit. Nicht immer ist gleich ein Mitarbeiter frei....weil es auch viele anspruchsvolle, fragende, nervige Kunden gibt, siehe mein Mann. Wir sind sehr zufrieden und dankbar! Sehen uns zur ersten Wartungskontrolle, oder eher, mein Mann liebäugelt mit einerWeiterlesen Text ausblenden

Bewe4zmr g3qtungpszh tmelh9den
*

Gruissan

, 28.07.2020 golocal

„Hürter liefert mir das bestellte Rad mit einem minderwertigeren und außerdem beschädigten Schaltwerk.
Meine Reklamation ist seit 14 Tagen unbeantwortet.
Also: Vorsicht ist geboten!
Wolfgang Schmitz
Weiterlesen Text ausblenden

B5ewerntungr7hs mleldd2en
*

musetta

, 15.06.2020 golocal

„Positiv war, dass Hürter Lastenanhänger zu verkaufen haben. Der Service wäre verbesserungswürdig Mein Verkäufer bejahte meine Frage, ob man mir helfen könne, die Karren ins Auto zu hieven. Als ich bezahlt hatte, war der Verkäu
fer weg.Die Kassiererin meinte auf meine Nachfrage, da müssen sie jemanden suchen.Die Frage, ob sie nicht jemand ausrufen könne, verneinte sie.Nach einem "Dann müssen sie eben warten", half sie mir schließlich (genau wie ich höheres Semester)beim Transport.Ein Kauf sollte abgeschlossen sein, wenn er im Auto verstaut ist.
Weiterlesen Text ausblenden

B25ewefoyrt4uhaung mqow eldyheen

Marcel K.

, 30.04.2019 Yelp

„Viel los daher muss man etwas Zeit mitbringen bis der nächste Mitarbeiter frei wird. Bei mir hat es unter 30 Minuten gedauert. Der ...mehr

Bewegyortunzag me67la8h6djjen
* * * * *

anonymous

, 10.08.2016 11880

„Einen Laden den es seit Jahren gibt! Hier wurde bereits...mehr

32Bejrkw1kv ertung metnlde6hn

Philipp G.

, 22.05.2016 Yelp

„Top!
Super Service, freundlich und kompetent!
Die Werkstatt ist super hier. Kleinere Reparaturen werden trotz vollem Terminkalender meist ...mehr

04B43ewedrtu8ng w melden
* * * *

Tanne1972

, 17.10.2012 golocal

„Ich kann über den Fahrrad- und Sporthändel Hürter an der Hammer Str. nur positives berichten. Habe dort einen Crosstrainer von Kettler gekauft und wurde umfassend und ausführlich beraten. Sehr gut hat mir der Preis sowie die Kompetenz des Mitarbeiters gefallen. Lediglich eins ist mir negativ aufgefallen - der fehlende Transportservice!!!! Wurde mir leider nicht angeboten - auch nicht gegen Aufpreis.......Weiterlesen Text ausblenden

B9h7ewgj3ervtungzb meldxden

Qype User (redcar…)

, 11.10.2008 Yelp

„Ich habe mittlerweile schon mein zweites Fahrrad dort gekauft und bin gut zufrieden.
Die Beratung ist immer top. Probefahrten erwünscht ...mehr

1i6Betxkwertcu84ng mmelden
Jetzt Bewertung abgeben

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis