Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Radiologie Münster

Von-Steuben-Str. 10A
48143 Münster
zur Karte
0251 4 82 40-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0251 4 82 40-40

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:00 19:00

Dienstag

07:00 19:00

Mittwoch

07:00 19:00

Donnerstag

07:00 19:00

Freitag

07:00 19:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
sanego (10 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

calle248

, 15.09.2021 golocal

„Ich hatte gestern einen Termin zur Mammographie und habe meine Überweisung vergessen. An der Anmeldung sagte man mir, es wäre nicht so gut und ich müsse sie innerhalb von 10 Tagen nachreichen. Ich dachte, damit wäre das Thema erledigt. Dann wurde ich aufgerufen und in der Umkleidekabine von einer Helferin so richtig zusammenge…
Was mir denn einfallen würde, ohne Überweisung dort aufzutauchen. Darauf sagte ich, dass ich nach meiner Brustkrebs-Therapie etwas vergesslich wäre und dass es mir leid tut, was sie überhaupt nicht interessierte. Sie hat mich unentwegt beschimpft, bis ich in Tränen ausgebrochen bin. Leider hörte sie auch dann nicht mit den Beschimpfungen auf. So etwas habe ich noch nie erlebt und ich werde diese Praxis auch auf keinen Fall weiterempfehlen!
Weiterlesen Text ausblenden

c6hxBewehrtunvx41gf mel7gden

Dominik B.

, 15.01.2020 Yelp

„Alles schnell, freundlich, kompetent und zuverlässig gelaufen. Ich brauchte ein CT meiner Nasennebenhöhlen. Hier gibt's das sogar ohne ...mehr

aBewawes0rz6wtung mmckcelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Radiologie, Nuklearmedizin

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Radiologie, Nuklearmedizin
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis