Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Seemann Dr.med. Hautarztpraxis

Arnheimweg 55
48161 Münster, Gievenbeck
zur Karte
0251 8 71 23 40 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Wunschtermin

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (4 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
jameda (19 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

ettennaoivas

, 20.01.2024 golocal

„Die Hautarztpraxis von Dr. med. Seemann N. bietet ein sehr angenehmes und freundliches Ambiente, das einem direkt beim Betreten ein wohltuendes Gefühl vermittelt. Besonders hervorzuheben ist das Wartezimmer, in dem man sich unglaublich wohl fühlt. Doch nicht nur die Räumlichkeiten sind beeindruckend, auch die Person Dr. Seemann selbst ist sehr empathisch und zugewandt. Sie nimmt sich Zeit, hört zu und fragt nach - eine medizinische Betreuung, wie man sie sich nur wünschen kann. Alles in allem eine hervorragende Erfahrung, die zu absoluter Zufriedenheit führt. Besser geht es nicht!Weiterlesen Text ausblenden

mb4Bewertunrjgmat0 tqrmelde n
* * * * *

anonymous

, 03.04.2022 KennstDuEinen.de

„Meine Eltern sind seit vielen Jahren seh3 zufriedene Patienten von Dr. Seemann. Immer sorgfältig, ...mehr

Bewezyebtzmrtun7h2g 52ggmezneqlden
*

tolkemarie4

, 11.03.2020 golocal

„Einfach unfreundlich und unprofessionell

Bmewertun1n gew yq8wmelg9z5den

Qype User (martin…)

, 22.03.2011 Yelp

„Ich gehe 1x jährlich zur Hautkrebsvorsorge und musste auch schon die ein und andere kleine "Wegmach-OP" mitmachen. War jetzt zum 1.Mal bei ...mehr

e7xlBewer6ydqtqung tqmeldea9atn
* * * * *

anonymous

, 07.07.2010 KennstDuEinen.de

„Nachdem ich längere Zeit - trotz negativen Abstrichs - auf "Pilze" behandelt wurde, ging ich ...mehr

Bebmuwerx9gtltungr melyapden
* * * * *

anonymous

, 20.05.2009 KennstDuEinen.de

„Wir sind wegen der bereits vorhandenen sehr guten Empfehlung hier auf kennstdueinen auf Dr. Seemann ...mehr

Bewere7ituaof nge jdmyelden
* * * * *

anonymous

, 15.07.2008 KennstDuEinen.de

„Aufgrund einer Arzneimittelallergie benötigte ich kurzfristig einen Termin bei einer Hautärtzin. ...mehr

55hBewzerwthuufng melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Dermatologie, Allergologie, Venerologie, Lasermedizin, Ambulante Operationen

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Dermatologie, Allergologie, Venerologie, Lasermedizin, Ambulante Operationen
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize

Zur Startseite
schließen Hinweis