Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Elektriker/image_10.webp

Eisen-Hoffmann Elektrogeräte Einbauküchen Einbaugeräte

Eintrag gefunden unter: Elektrogeräte und -bedarf Münster
Wolbecker Str. 96-98
48155 Münster, Mauritz
zur Karte
 0 8712 9 5 461   6 8 24 552 09 356 02 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 13:00
15:00 18:30

Dienstag

09:00 13:00
15:00 18:30

Mittwoch

09:00 13:00
15:00 18:30

Donnerstag

09:00 13:00
15:00 18:30

Freitag

09:00 13:00
15:00 18:30

Samstag

09:00 13:00

Wunschtermin

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * *

Stine ton Hagen

, 09.12.2023 golocal

„Zur Förderung regionaler Unternehmen habe ich für mehrere Tausend Euro alle hochwertigen Elektrogeräte auf Empfehlung eines Bekannten bei Hoffmann gekauft-auch weil ich mir davon einen verlässlichen Vor-Ort-Service versprochen habe. Verkaufsberatung,Lieferung und aufstellen der Geräte soweit o.k.
Erstes Problem: Die Kühl-Gefrier-Kombi vereiste ständig und tropfte aus der cool Box. Dachte zunächst an Anwendungsfehler und habe unterschiedliche Einstellungen ausprobiert. Nachdem ich das ausschließen konnte, und das Gerät intensiv untersucht habe, musste ich feststellen, dass im hinteren Teil des Gefrierschrankes ein Styroporblock , Transportsicherung, verblieben war.Nach Entfernung alles o.k. Nach einigen Jahren meldet der Miele Geschirrspüler Zu-Ablauffehler.Nach Gebrauchsanweisung alle Selbsthilfemaßnahmen erfolglos durchprobiert. Anruf bei Hoffmann. Sichtlich genervt, wurde mir gesagt, welche Ventile und Schläuche ich noch losschrauben/ kontrollieren sollte. Wenn das ergebnislos wäre, müsste ich nochmal anrufen. War wie erwartet ergebnislos. Erneuter Anruf. Wieder nicht gerade freundlich wurde mir ein Termin 4 Wochen später genannt. O.k. Handwerkermangel - habe ich hingenommen. Serviceteam kommt. Wirkt gehetzt und verhält sich auch so. Maschine wird nicht einmal bis zu Fehlermeldung (2Min.) angestellt. Sieb und Ventil innen nicht angeschaut. Schlauch vom Eckventil wird abgeschraubt. Ohne Prüfung durch Manometer gleich die Behauptung da kommt zu wenig Wasser. Die Maschine ist nicht kaputt, das Eckventil ist defekt ( schreibt falsche Zollangaben auf). Da muss der Klempner dran und wenn es das nicht ist, vielleicht der Aquastop - dann müssen Sie nochmal anrufen. Testet den Aquastop nicht, was ich später in wenigen Minuten selbst durch Anschluss an die andere Leitung gemacht habe. Im Ergebnis Eckventil war nicht defekt. Maschine läuft dank Selbshilfe wieder - Eisen-Hoffmann hat daran keinen Anteil, sondern nur Zeit und Geld gekostet. Schade,die großen Elektroanbieter sind im Service nicht schlechter, aber im Einkauf günstiger. Kein Grund mehr zu Eisen-Hoffmann zu gehen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bh9eqywer310tung 7mqtzelden

Qype User (videov…)

, 14.12.2009 Yelp

„Ein Inhabergeführtes Familienunternehmen. Hier bekommt man noch persönliche Beratung und guten Service. Allemal angenehmer zum Einkaufen ...mehr

4yBeha wertun3g meld442e05lsn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Hausrat, Elektro- u. Einbaugeräte, Einbauküchen

  • Marken

    Miele, Siemens, Liebherr

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize

Zur Startseite
schließen Hinweis