Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Eiscafé La Via

Eintrag gefunden unter: Eiscafés Münster
Hammer Str. 14
48153 Münster, Centrum
zur Karte
0251 97 44 62 78 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
* *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* *

Kulturbeauftragte

, 03.06.2020 golocal

„neulich unterwegs in Münster: das Wetter war wunderbar, die Laune auch, was passt da besser, als eine (oder mehrere) Kugeln Eis! Auf der Markise über dem Eingang stand über dem "La Via". Darüber hinaus, dass es aus eigener Herstellung stammte! Was möchte man denn mehr! Tja, so begeistert, wie die Stammgäste sind wir nicht, ganz im Gegenteil! Da bleibe ich lieber bei unseren "Stammdealer" umme Ecke ;-)!

Bei einem ersten Besuch kann man nie wissen, was einen vor Ort erwartet: mal ist man hell auf "begeistert", mal stellt es sich als ein Fehlgriff! Wenn wir ehrlich sein sollen, habe deutlich besseres Eis gegessen, der auch noch wesentlich günstiger gewesen ist, als der bei Eiscafé La Via in Münster. Bei einem Preis von 1,30 EUR je Bällchen, hätte ich eine deutlich bessere Qualität erwartet, als die die dort angeboten wurde. Sobald wir es in den Händen hielten, hat es schon "gesuppt". Das führte dazu, dass das Polo von meinem Partner einiges "abbekommen" hatte :-(. Es ist alles andere als schön. Es ist schon ein positives Zeichen, wenn eine sehr lange Schlange vor einem solchen Café sich bildet, da ist die Erwartungshaltung dementsprechend hoch. Hier hat sich der Kauf als eine herbe Enttäuschung herausgestellt :-(.

Das beste an dem ganzen war die cremige Konsistenz. Bei einer "Blindverkostung" hätte ich nicht mal sagen können, um welche Geschmacksrichtung es sich dabei handelt! Für den preis war die Portionsgrösse aber angemessen. Bei meinem Malagaeis habe ich den "typischen" Geschmack nach Rum vermisst. Das kann man auch auf die anderen Sorten übertargen. Was uns aber am meisten gewundert hatte, dass trotz man dort ein Eis der Woche bestellen kann, die Bedienung nicht mal wußte, welche es überhaupt ist. Man merkte der Dame, dass sie sich ein wenig mit der deutschen Sprache schwer tat. Sie hat auf meine Frage diesbezüglich nur wild gestikuliert und etwas auf italienisch geantwortet. da wir aber dieser Sprache nicht mächtig sind, musste erste eine andere Bedienung her. Erst dann erfuhr ich, dass es sich um Maskapone mit Früchten gehandelt hatte. Warum nicht sofort so! Insgesamt kann ich mich kaum für die Spezialitäten von
Eiscafé La Via in Münster nicht wirklich begeistern und das ist aus meiner Sicht sehr schade!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerhn tung6 m0j21eho9vlqden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis