Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Inzidenzen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
×

Firenze

Eintrag gefunden unter: Eiscafés Münster
Königsstr. 12
48143 Münster, Centrum
zur Karte
0251 51 84 84 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
****

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (7 Bewertungen)
*****

VeRoSa

, 26.06.2021 golocal

„Da ich leider eine lactose intolleranz habe, und ich einfach nicht auf speiseeis verzichten kann, freue ich mich sehr wenn die eisdielen veganes eis anbieten. Meistens ist es "nur" fruchteis. Aber bei firenze an der königspassage gibt es auch veganes vanille und schokoeis. Ich habe mich sehr darüber gefreut (da ich vanille liebe) und sofort eine kugel zum probieren genommen. Es war sooooo lecker!!! Ich habe keinen unterschied rausgeschmeckt (vegan oder nicht vegan) und es war so cremig. Einfach nur perfekt! Und das hörnchen ist wie in den meisten anderen eisdielen auch vegan. Für alle die eine lactose intolleranz haben oder lieber vegan essen, schaut vorbei! Es lohnt sich!mehr weniger

yUnzumutbawarercen6 Bei63b5trag1?
****

SimHus

, 18.07.2020 golocal

„Super lecker. Leider eher teuer, dafür aber riesige Portionen. Bin eine wirklich gute Esserin. Aber da muss auch ich passen. Schade das man einerseits super ökologisch das Eis in Waffeln serviert dann aber soviel in den Müll wandert. Kleine Portionen hab ich auf der Karte nicht gefunden. Verbesserungsfähig!mehr weniger

Unzumut2ba0 8arer bh3 Bs8zoeitr dlag?
****

Käufchen

, 04.04.2015 golocal

„Ich gehe gerne bei Firenze Eis essen. Es ist in der Königspassage. Sie haben eine richtig große Auswahl und auch ein paar besondere Sorten ( Käsekuchen z.B.). Ich esse am liebsten Snickers, weil da sehr viele Nüsse und Karamel-Sauce drin sind.
Im Winter kann man auch Kuchen dort essen. Da ist besonders das Tiramisu sehr lecker.
Man kann aber beim Personal auch mal Pech haben. Besonders, wenn es sehr voll ist, leidet ab und zu die Freundlichkeit. Kann man aber bedingt auch verstehen, wenn im Sommer die Schlange mal wieder super lang ist.
mehr weniger

Uno1z5fzu9xmutbrarer Beictrag?
***

Jean-Luc

, 28.04.2014 golocal

„Dieses Eiscafé ist stadtbekannt. Das Eis schmeckt gut, die Preise gehen in Ordnung und die Lage ist ohnehin top.
Dementsprechend ist es häufig, speziell an den Wochenenden, sehr voll.
Aber… gutes Eis machen andere auch.
Ich kann jetzt nicht behaupten, dass das hier überdurchschnittlich ist.
Zudem hatte ich beim Personal auch schon mal den Eindruck, dass man ganz gezielt auf Trinkgeld wartet. Aber dann erst recht nicht!
mehr weniger

Unzumutbwa0agf8hrer Bevivgtrzag?
*****

WillyWinzig

, 01.09.2013 golocal

„Das Eiscafe Milano überzeugt durch eine Vielfalt an italienischen Eisspezialitäten. So kann man in bester Lage von Münsters Innenstadt vier Eisvariationen zu günstigen Preisen genießen das Personal ist freundlich die Wartezeiten sind allerdings bei großem Ansturm etwas zu lang. Die Qualität der Eissorten und Variationen ist über jeden Zweifel erhaben.mehr weniger

3uUnzumuavztbayrer Be7fetitrlag?
*****

Kinderschokolade1

, 28.08.2013 golocal

„Eiscafe Firenze ist DIE Adresse für Eis in Münster. Wer leckeres Eis genießen möchte, muss dort vorbei.
Es gibt unzählige Sorten. Neben den altbekannten Sorten findet man auch Kreationen, welche man nicht direkt kombinieren würde. Wenn man sich dann traut, ist man aber sehr positiv überrascht ;)
Mein Geheimtipp ist aber die Sorte "Firenze 2000". Vanilleeis mit Stracciatella und einer Nussnote. Göttlich!
Die Mitarbeiterinnen sind sehr nett und arbeiten schnell. Dennoch muss man teilweise langes Anstehen in Kauf nehmen, es gibt schließlich viele Münsteraner, die leckeres Eis essen möchten. Das Café ist sehr gepflegt und sauber und man kann sowohl draußen, als auch drinnen sitzen.
Überdies ist die Lage in Münsters Innenstadt einfach bestechend. Ein Besuch im Vapiano oder Mocca D'or lässt sich auch prima mit einem Eis von Firenze abrunden :)
mehr weniger

doUnzfauqimutbarer67 Beitraag?
*****

Stine77

, 29.10.2012 golocal

„Im Sommer stehe ich zusammen mit vielen anderen bei Firenze Schlange, um mir eine leckere Portion Eis zusammenzustellen. Hier hat man wirklich die Qual der Wahl: von den Basics (Vanille-, Schoko- und den üblichen Fruchteissorten) bis hin zu Joghurette, Snickers, Joghurteis oder sonstigen Spezialkreationen ist alles dabei. Es gibt sogar laktosefreies Eis, wenn ich mich recht erinnere).
Die Portionen sind gut und das Personal an der Eistheke bemüht sich, schnell den Wünschen der Kunden nachzukommen. Wenn man sich für einen Eisbecher hinsetzt, dann kann es schon mal etwas länger dauern. Toll finde ich hier, dass die meisten Eisbecher in Waffelbechern serviert werden, die man dann am Ende noch wegknabbern kann.
mehr weniger

h1Unzumutbnm14a5xre8o1prb0 Beitrag?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zum Heise DigitalCheck

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis