Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Drahtesel Inh. Raimund Gerwing

Eintrag gefunden unter: Einzelhandel Münster
Servatiiplatz 7
48143 Münster, Centrum
zur Karte
0251 51 12 28 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 19:00

Dienstag

10:00 19:00

Mittwoch

10:00 19:00

Donnerstag

10:00 19:00

Freitag

10:00 19:00

Samstag

10:00 16:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 12 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (11 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (5 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Neu und Nachhaltig

, 08.07.2023 golocal

„Sehr kompetente und sehr geduldige Fachberatung durch Herrn Kaczmarek, bei der Kaufberatung eines Fahrradhelms für ein Kleinkind.

Bl ewertung eo9gm6tfeld8yyejn
* * * * *

Mmjjjo

, 04.06.2023 golocal

„Gestern schönes Wetter, Fahrrad Tour von Hamm nach Münster und dann Hinterrad defekt! Es ist schon Viertel nach Drei. Das Team vom Drahtesel hat das Problem innerhalb von 30 min gelöst. Dafür 1000 Dank! Die Rückfahrt konnte angetreten werden, das Wochenende war gerettet! Tolles Team, danke.Weiterlesen Text ausblenden

e3Bewertuamufng meslvevdepon

Simon D.

, 23.02.2023 Yelp

„Ich bin absolut begeistert vom Engangement der Crew von Drahtesel. Für mein Traumrad hat sich der Chef inklusive der Belegschaft mächtig ...mehr

Be78u9we8krt9tung pmelya85den
*

Schnickendiller

, 02.11.2022 golocal

„Leider muss man einen Stern vergeben...
Habe einen Sattel (80 EUR) gekauft, der nach einem halben Jahr gebrochen ist. Kann passieren, Bei Reklamation bekam ich nun die Antwort, so einfach funktioniere ein Umtausch nicht. Man müsse erst den Hersteller fragen, ob es wirklich ein Garantiefall wäre.
Jetzt warte ich seit 3 Wochen auf eine Antwort.
Bei Nachfragen, was denn nun mit der Herstellerauskunft wäre, wird mir klar gemacht, dass ich mich schon etwas zu gedulden hätte und dass man mich ganz sicher kontaktieren werde, wenn der Hersteller antwortet - 3 Wochen lang. Und auf keinen Fall sollte ich noch einmal nachfragen; ich stehle dem Personal nur ihre Zeit.
Ich frage mich nun: wenn der Hersteller (Selle Royal) nicht antworte, treibe ich die Fa. Drahtesel in den Ruin, wenn ich dennoch einen neuen Sattel einfordere? Wie lang ist die zumutbare Wartezeit? Verlängert der Kauf eines ganzen Fahrrades die zumutbare Reklamationszeit, weil ja mehrere Zulieferer beteiligt sind?
Ich kaufe bei Drahtesel seit Jahrzehnten (kein Witz, in einem Reihenhaus, in einem Zimmer im Obergeschoss). Ich habe geglaubt, der Händler vor Ort ist der bessere Ansprechpartner (das glaube ich immer noch, mit Außnahme von Drahtesel), Ich glaube, nun ist Schluss.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewiodqeirtun19ng no3meld9pen
*

Cube Kathmandu

, 30.05.2022 golocal

„Nie wieder !
Haben vor ca. 6 Monaten zwei E-bikes dort bestellt.
Nach 2-3 Monaten kam das erste Rad, sollte aber auf einmal EUR 100,- mehr kosten.
Händler hätte Preis erhöht.
Da ich das Rad haben wollte, habe ich eingewilligt.
Auf meine Frage ob ich denn dafür auf das zusätzliche Schloss ( EUR 140,- ) etwas Rabatt bekäme kam ein klares und deutliches Nein !
Nach 5 Monaten, während einer Fahrradtour, kam der Kettenumwerfer in die Speichen und schredderte die Schaltung, Kette, einige Speichen, den Reifen, etc.
Hingebracht und Garantieantrag gestellt.
Es vergingen diverse Wochen in denen ich immer wieder angerufen, gemailt und vorbei gegangen bin, aber nichts tat sich.
Angeblich antwortete der Hersteller nicht auf die Garantieanfrage.
Nach 5 Wochen habe ich Ihnen mit meinem Anwalt gedroht und, welcher Zufall, 48 Stunden später war das Rad repariert.
Aber, der Hersteller und Drahtesel haben jede Schuld und Verantwortung von sich gewiesen und auf Zahlung bestanden.
Sie haben „freundlicherweise nur“ das Material von ca. EUR 220,- berechnet.
Mittlerweile war mir alles egal, Hauptsache ich bekam mein Rad zurück.
Aber:
Am Tag der Abholung funktionierte das bezahlen mit der EC-Karte bundesweit nicht.
Als ich dann die Rechnung haben wollte um sie zu überweisen, hieß es, nur gegen Barzahlung.
Wir konnten also erst bei der nächsten Bank Bargeld besorgen und bekamen dann erst das Fahrrad ausgehändigt.
Ob wir und unsere Freunde da noch einmal hingehen ??
Siehe oben !
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertcbmunxgozig e5mez3flden
* * * * *

Monika Bonn

, 19.12.2021 golocal

„Toller Service und kompetente, freundliche Beratung . Wir sind und waren bisher rundum zufrieden,unsere Räder sind spitze und die Wekstatt hat uns auch sehr schnell geholfen. Danke an das Drahteselteam.Weiterlesen Text ausblenden

Baewennmdrtungcyy x8melde iun
* * * * *

Pauline.

, 30.07.2020 golocal

„Hatte ein Problem mit meiner Gangschaltung am Rennrad- ich wurde super beraten und für das Problem wurde schnell eine Lösung gefunden! Erstklassiger Kundenservice. Und die Wahl würde immer wieder auf Drahtesel fallen, wenn das Rad mal nicht geht.Weiterlesen Text ausblenden

Bewe86rx33tung mqevral3den
* * * * *

allblacks55

, 26.02.2020 golocal

„Das ist der Fahrradladen! Erstklassige Beratung, sehr guter Service - auch durch die eigene Werkstatt, kompetent und freundlich.
Nun bin ich schon sehr lange dort Kunde und fast alle Räder kommen von dort: Das erste war ein Rennrad von Cannondale, dass ich 1988 dort gekauft habe - das fährt immer noch -, weitere Räder waren die Räder für meine Töchter und Frau; zehn Jahre später hat der Inhaber mir ein Pedersen aus Oldenburg besorgt, dass ich über ihn quasi am Telefon konfektioniert habe. Passte alles und auch das fährt heute noch. Als letztes haben wir dort zwei hochpreisige E-Bikes, die nach langen Recherchen und vor allem nach ausführlichen Erörterungen über die jeweiligen Vor- und Nachteile der verschiedenen Antriebe vor Ort in Münster und nach ausgiebigen Probefahrten, gekauft.
Heute hatte ich zum wiederholten Male eine telefonische Beratung. Ohne dass das Unternehmen damit auch nur einen Euro verdient - bisher - habe ich eine ausführliche und sachlich kompetente Beratung erhalten, die meinen Kaufprozess entschieden beeinflussen wird.
Weiterlesen Text ausblenden

1fkjBewkreverglt36ppung wmelden
* * * * *

Allu1954

, 10.08.2019 golocal

„Seit Ewigkeiten bin ich bei Drahte
sel. Und ich bin dort bestens aufgehoben. Den Chef kenne ich, als er noch als Student begann, im Hinterhof zu schrauben. Seine Leidenschaft teilt er schon viele Jahrzehnte mit seinem Team. Er ist innovativ und ideennreich. Er und sein Team sind immer auf dem neusten Stand. Ich bin eine absolute Vielfahrerin. Mir wurde immer, bei jeder Panne, nach jedem Unfall..., schnellstens und hervorragend geholfen. Die Mitarbeiter: Julian, Max, Raphael und jetzt auch Julius und Martin sind absolut nett und zugewandt, haben enorm viel Wissen und Spaß an ihrem Job.
Ich bleib Euch treu, solange es Euch und mich gibt.
1000 Dank an so ein großartiges Team mit einem großartigen Chef.
Weiterlesen Text ausblenden

1Bewertalaeungz melmde7o27n
* *

S. Reß

, 30.07.2019 golocal

„Haben vor ca. vier Wochen zwei E-Bikes für knapp 6.000 EUR gekauft. Jetzt brauche ich einen Lenkervorbau. Das ich diesen kaufen muss, darüber lässt sich streiten, aber das ich 15 EUR für die Montage bezahlen soll finde ich echt "kundenfreundlich". Echte Kundenbindung.....habe ich woanders besser kennen gelernt. SchadeWeiterlesen Text ausblenden

Bewertung t9mh8l7elumldeerei2mn
*

draheselnein

, 29.11.2018 golocal

„Stimmt!!!
Habe dort ein Fahrradschloss Tex Lock im April 18 gekauft, über 130 Euro bezahlt im Glauben, ein sehr sicheres erworben zu haben. Kurze Zeit später wurde bekannt, dass das Schloss mittels einfacher Handsäge innerhalb von 8 Sek. zu zerstören ist. Ich bat daraufhin um Wandlung. Mir wurde das grandiose Angebot gemacht, meine 130 Euro abzuschreiben und noch mal Geld draufzulegen: dafür bekäme ich dann ein Abus -Schloss zum halben Preis! Ich habe dankend verzichtet und mich mit einem Schreiben an den Inhaber Gerwing gewandt. Dieser Herr hielt es nicht mal für notwendig, meinen Einschreibe-Brief zu beantworten.
Geld kassieren kann man dort -das Wort Kundendienst hat man noch nicht gehört. Ätzend!! Ich, mein Mann, Freunde und Bekannte werden dort jedenfalls keinen Euro mehr lassen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bv bqew8e18k4rtung mendldqm5oen
*

anonymous

, 22.08.2016 11880

„Nicht zu empfehlen. Der Service und die Freundlichkeit reduzieren gekauft, sich deutlich sobald man...mehr

Bewert12ung btihmtugeldwf7en

Olaf M.

, 19.05.2016 Yelp

„Von hier kommt mein Fahrrad, habe es schon 5 Jahre und bin zufrieden, es fährt und fährt wenn ich in die Pedale trete, kann ich nur ...mehr

qBmkewep0grqtung meld51en
*

Manfred W.

, 19.05.2013 golocal

„Achtung! Sie werden zum Esel bei diesem Drahtesel! Der Kunde ist der Depp, lautet hier das Moto! Sehr schlechter Service und mangelnde Freundlichkeit! Die mitarbeiterin mit der Brille hat mir den Spaß am Fahrradkauf genommen. Es ist nicht wünschenswert dort irgend eine Erfahrung zu sammeln. Zum glück gibt es auch andere, die Fahrräder verkaufen! FAZIT: Finger weg vom Drahtesel!!!Weiterlesen Text ausblenden

Be1muwmzertung mimect6hld8uz0en

R R.

, 01.09.2009 Yelp

„Kompetente und freundliche Beratung, große Auswahl an Rädern, Anhängern und Zubehör. Außerdem gibt es eine Werkstatt.

Bewertunnglx meish5lhde8zn

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Marken

    Airwings, Abus, Bell, Britax-Römer, Brompton, Capton Sharky, Casco, Craft, Cube, Dahon, Deuter, Excelsior, Felt, Gazelle, Giro, Haberland, Hamax, Hartje, KED, Koga Miyata, Magura, Ortlieb, Profile Design, Raleigh, Reisenthel, Schwalbe, Shimano, Sigma, Sigma Sport, SKS, Vaude, VSF

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis