Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 3 Bewertungen

PC Münster

Eintrag gefunden unter: Computer Münster
Ostenbree 1
48157 Münster, Handorf
zur Karte
0251 6 20 70 67 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
KennstDuEinen.de (1 Bewertung)
Opendi (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 14.02.2014 Opendi

„Pommes und Currywurst in der ganz klassischen Form. Geschmacklich sehr gut und Preise sind normaler ...mehr

Becz7nwertvou6bnfn5d2g meldez bjn
* * * * *

anonymous

, 06.02.2014 KennstDuEinen.de

„Ich hatte Herrn und Frau Hoppe zu meinem Geburtstag bestellt. Dort haben sie meine Gäste mit einem ...mehr

kaBewertu3jmgnay9pg melszjdqs7men

Qype User (Trienc…)

, 11.04.2012 Yelp

„In Münster und Umgebung einen geeigneten Partyservice zu finden der mal kein! Kartoffelgratin anbietet ist nicht nur schwer sondern so gut ...mehr

Beqwnswe1rctu0ung m3w3felden

Qype User (Muenst…)

, 18.01.2012 Yelp

„Ich kenne die schon vom Freibad Coburg her und vom Flohmarkt. Die Pommesfrau ist sehr nett und hab sie letztens auch noch auf dem ...mehr

Bewertunngh xm657eldhen
* * * * *

Carina aus MS

, 15.04.2011 golocal

„Mein Laptop ist runtergefallen und das Display war dadurch nicht mehr lesbar. Herr Hoppe konnte meine Daten retten, was für mich am wichtigsten war und hat mich sehr gut beraten bezüglich der Reparatur.Weiterlesen Text ausblenden

Beiwerytungdl 7meldra8een

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis