Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Cafe Hafentor

Eintrag gefunden unter: Cafés Münster
Hafenweg 16
48155 Münster, Westf
zur Karte
90 2 85 11 996 62 1 3 063 65 064  5 4 56 91 3 68 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Samstag

12:00 01:00

Sonntag

12:00 01:00

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (19 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Nadja K.

, 23.06.2015 Yelp

„Wo sind die Gäste hin? -Ein paar Dinge müssen sich verbessern!

Cocktails schmecken hier zum Glück noch immer. Die Aussicht ist hier wie ...mehr

q20uBe8wecb4rtung ym8e8qelden

Markus A.

, 17.12.2014 Yelp

„Allgemein
wir waren mit 5 Personen im "Hafentor" - als Vorprogramm zum Hobbit Teil 3 später im Cineplex. Wir waren recht früh dort, ...mehr

Begweirtunoqgpg mejrloldaxen
* * * * *

sylkeeikmeier

, 15.12.2013 golocal

„2. Wohnzimmer

Bew6emmr6t8vx6ung mi ezelden

Dominik B.

, 10.09.2013 Yelp

„Ab und an lande ich dort mal auf ein Feierabendbier oder das eine oder andere Tapas-Schälchen. Bisher war alles gut. ;) Preise ...mehr

Beb5jweqrtun4rbg mel62dyvroen
* * *

exean

, 02.10.2012 golocal

„Spanisches Restaurant im schönen Ambiente des Münsterer Hafens. Leider ist das Essen unterdurchschnittlich und wirkt aufgewärmt/angeliefert. An schönen Tagen ist es trotzdem ein gutes Ziel, denn die Bedienung ist nett und die Location unwiderlegbar sehr schön. In der nähe befindet sich auch ein Kino, so dass man ohne Probleme einen Abend hier verbringen kann.Weiterlesen Text ausblenden

Be62xwweuortlvuu0k2kng meldq4o6en

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis