Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Pardes Parkett Design

Eintrag gefunden unter: Fußbodenbeläge Münster
Drensteinfurtweg 32
48163 Münster, Geist
zur Karte
0251 7 03 86 17 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Wunschtermin

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (3 Bewertungen)
Houzz (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf Houzz ansehen
KennstDuEinen.de (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Sylviamajewski

, 23.06.2020 golocal

„Nur zu empfehlen! Unser Parkett wurde abgeschliffen und neu versiegelt. Die Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Vor ab hatten wir sehr netten Kontakt. Alles wurde wie besprochen eingehalten. Wir sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und werden diese Firma auch bei der nächsten Etage in unserem Haus beauftragen. Vielen herzlichen Dank!
Sylvia Majewski
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerm2tqungl6q me4xs6ld8en
* * * * *

anonymous

, 25.04.2018 11880

„Wir haben bereits bei einigen Projekten mit der Firma Pardes zusammengearbeitet und waren bisher imm...mehr

Bipewertuung0 mntseldemn
* * * * *

anonymous

, 24.04.2018 KennstDuEinen.de

„Wir als regionaler Tischler arbeiten regelmäßig mit der Firma ParDes zusammen, weil wir uns stets ...mehr

yyBewertusb5inglevc lq5meldfen
*

anonymous

, 22.04.2018 11880

„Seit 2014 habe ich immer Pardes angefragt wenn Parkett saniert werden musste. Bisher war ich mit der...mehr

Bewe3jpzrtbunsedzg mepltx2qden
* * * * *

Esther Strohecker Innenarchitektur

, 21.12.2017 Houzz

„Ich arbeite seit mehreren Jahren mit Herrn Strmer und seinem Team von Fa. ParDes zusammen. Unser let...mehr

Bewe6r3sbtun8wvg mell7d6jken
* * * * *

anonymous

, 25.08.2014 11880

„Super Böden hier bekommen. Klasse Preis, alles roger....mehr

46Bewtpjxerecf2tuk8jvng me7vzklden
* * * *

anonymous

, 31.01.2011 KennstDuEinen.de

„Alles gut - Beratung, Altbodenentfernung, saubere Arbeit

bqBhewezlwfrtung mumeuqo0lden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Bodenbeläge

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize

Zur Startseite
schließen Hinweis