Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Blumenladen/image_4.webp

Blumen-Rogee Inh. Sabine Schulte

Eintrag gefunden unter: Blumen und Pflanzen Münster
Wolbecker Str. 34
48155 Münster, Centrum
zur Karte
0251 6 49 36 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0251 6 75 97

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:30 18:30

Dienstag

08:30 18:30

Mittwoch

08:30 18:30

Donnerstag

08:30 18:30

Freitag

08:30 18:30

Samstag

09:00 18:00

Sonntag

11:00 13:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

beumchen

, 11.05.2022 golocal

„Am Muttertag freute ich mich mal wieder über einen tollen Strauß via Fleurop von meiner Tochter. Die Freude hielt allerdings nur bis Montagmorgen, da waren die ersten beiden von insgesamt 5 ansich wirklich tollen Rosen, schon hinüber. Heute haben dann auch die letzten 3 den Geist aufgegeben. Ganz traurig und wirklich nicht zu empfehlen!!!Weiterlesen Text ausblenden

g 38Bkewe1r0rtung mex3ldezuqn

Dominik B.

, 06.05.2020 Yelp

„Toller Strauss zum Geburtstag! Schnelle Lieferung via Fleurop. Danke! Preislich sicher nicht ganz günstig, aber okay

Bpg5bew6xert6lunkesfg meldej61jn
* * * *

Sebastian Schurmann

, 16.07.2019 golocal

„Ein kleiner und sehr schöner Blumenladen am anfang der wolbecker straße. Die blumenstäuße und -gestecke sind sehr schön und fantasievoll. an feiertagen kann sich schonmal eine sehr lange schlange bilden, daher bietet es sich an frühzeitig seine sträuße abzuholen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewerstwung mebldjzule07cn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis