Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Jeggle Das Bett GmbH Bettenfachgeschäft

Eintrag gefunden unter: Betten und Bettwaren Münster
Robert-Bosch-Str. 2
48153 Münster, Berg Fidel
zur Karte
10 02 1835 5451  8 08   7 1 860 5436 8 49 82 1 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 120 2 5 741  48  467 451 857  6 888 97 092 3

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:30 19:00

Dienstag

09:30 19:00

Mittwoch

09:30 19:00

Donnerstag

09:30 19:00

Freitag

09:30 19:00

Samstag

09:30 18:00

Wunschtermin

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Scheck
  • electronic cash
  • Girocard
  • Rechnung
  • Mastercard
  • VISA Card

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 59 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (56 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 19.12.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr nette Verkäufer, die einem auch bei ausgefallenen Wünschen weiter helfen.

Bewert2qung moequl5dzgfoen
* * * * *

anonymous

, 27.11.2022 KennstDuEinen.de

„Jeggle ist eine echte Überraschung. Klar, man bekommt hier Betten, Bettwäsche, Frottierwaren, aber ...mehr

Buv2eo5weratungqs 5uymelden
* * * *

anonymous

, 18.05.2022 KennstDuEinen.de

„Die Anlieferung von Matratze und Lattenrost ist sehr gut gelaufen. Die Matratze und Lattenrost ...mehr

cBew0erhilitung myeq hulden
* * * * *

anonymous

, 17.05.2022 KennstDuEinen.de

„Die Beratung in dem Betten Fachgeschäft war kompetent. Der Service einschließlich der Lieferung war ...mehr

Beld7w18g8erahntungl7 mel3mfden
* * * * *

anonymous

, 15.11.2021 KennstDuEinen.de

„Der Service und die Bemühungen das fehlende zweite Weihnachtskissen zu besorgen haben hervorragend ...mehr

Bewenrtunpgktr 6ytmelde0b6n
* * * * *

anonymous

, 14.11.2021 KennstDuEinen.de

„Der Vorteil im stationären Vertreib liegt an der persönlichen Beratung - das ist das non plus ultra ...mehr

8cBew aerdh6tung motyeldifyden
* * * * *

anonymous

, 22.09.2021 KennstDuEinen.de

„Wir haben uns neue Bettwäsche gekauft. Trotz unserer unterschiedlichen Größen hatten wir eine große ...mehr

Bewwx9 ertung fme55 ldsmftexn
* * * * *

anonymous

, 22.09.2021 KennstDuEinen.de

„Es wurde eine neue Matratze für unser Wohnmobil angefertigt mit ovalen Rundungen zum Fußende. Wir ...mehr

Bewertuar5ng o9melh3rndeseqten
* * * * *

anonymous

, 21.09.2021 KennstDuEinen.de

„Ein richtig tolles Einkaufserlebnis. Macht super viel Spaß

hBesaswibrert jung melddsen
* * * * *

anonymous

, 02.09.2021 KennstDuEinen.de

„Toller Service. Morgens habe ich angerufen und die Mitarbeiterin hat es mir auf dem Heimweg ...mehr

lpBz2ewertzwungudc melj5zkden
* * * * *

anonymous

, 30.08.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung zur Bettwäsche. Ich habe die Intensiv-Bettwäsche genommen. Die sehr freundliuche ...mehr

B15 e7wertungnwc meldyaeann
* * * * *

anonymous

, 25.08.2021 KennstDuEinen.de

„Toller Service, wurde auf einer Matratze ausgemessen. Aufgrund dieser Liegediagnose habe ich später ...mehr

Bye p5werpltungjrs0 mt9qelden
* * * * *

anonymous

, 24.08.2021 KennstDuEinen.de

„Kompetente und freundliche Beratung. Sind auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen.

9Be29ywpe570drtung me0binlden
* * * * *

anonymous

, 22.08.2021 KennstDuEinen.de

„Tolle Auswahl und freundliches Personal. Gute Beratung.

q9lBewebrtun2g meldqeo0n
* * * * *

anonymous

, 17.08.2021 KennstDuEinen.de

„Habe nun seit einem Jahr ein Polsterbett und bin immer noch rundum zufrieden. Auch die Matratzen ...mehr

Bmeqil5wertdpjung mreldpwen
* * * * *

anonymous

, 14.08.2021 KennstDuEinen.de

„Tolle Beratung durch die Verkäuferin. Ich habe ein Muster meines Sofa Bezuges und meiner Wandfarbe ...mehr

Bcvmewej1rtumngv meldkaen
* * * * *

Raumig

, 28.07.2021 golocal

„Ich war überrascht, dass man mir ein doch langweiliges Thema so toll erklären und vorstellen kann.
Wurde nett begrüßt und der Berater ist auf alle meine Fragen und Wünsche eingegangen.
Ich habe endlich eine Matratze gefunden, die mir gut tut!
Gerne wieder!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewq8dbe0fehr8tungzfg melrspden
* * * * *

anonymous

, 05.01.2021 KennstDuEinen.de

„Habe mein komplettes Schlafzimmer neu ausgestattet. Ein Schrank, zwei Kommoden, ein Teppich, zwei ...mehr

Bghewertung xkhmegelvdyus7en
* * * * *

anonymous

, 04.12.2020 KennstDuEinen.de

„Schnelle Bearbeitung meiner Anliegen. Gute Qualität der Ware, günstige Preise, nettes Personal. ...mehr

Be1werqodtugna8g melde44qmn
* * * * *

anonymous

, 28.11.2020 KennstDuEinen.de

„Toller Laden mit gemütlicher Atmosphäre Auch super um schöne Deko zu finden Sehr große Auswahl. ...mehr

prBewe1owtrtjzfung meld114wean
* * * * *

anonymous

, 19.11.2020 KennstDuEinen.de

„Habe eine neue individuelle Matratze bekommen, die genau für mich hergestellt wird. Ein passendes ...mehr

Bewert4uungih 7bmeldexexkten
* * * * *

anonymous

, 15.11.2020 KennstDuEinen.de

„Wurde auf einem Messgerät ausgemessen um die richtige Matratze zu finden. Nach ca. 60 Minuten haben ...mehr

Bgewehrj6tung melydev7ikn
* * * * *

anonymous

, 16.10.2020 KennstDuEinen.de

„Top Beratung und super zufrieden! Ich habe noch nie eine so gute Beratung für eine Matratze ...mehr

B9ewlpqqertia5cuqnxqng wbwmelden
* * * * *

anonymous

, 29.01.2020 KennstDuEinen.de

„Lustiges Team! Viel gelacht und alle Informationen erhalten die ich gebraucht habe.

7Bedfuemmg8wertunbng 6nmelden
* * * * *

anonymous

, 20.11.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr kompetente Beratung, gutes Fachpersonal Personal nimmt sich viel Zeit, drängt nicht zum Kauf ...mehr

B4eewertung a1me9njldp9eqn
* * * * *

anonymous

, 28.10.2019 KennstDuEinen.de

„Ich wurde bislang immer sehr gut und professionell beraten. Auf meine Bedürfnisse ist individuell ...mehr

Bewereltuyotzng hyhdmerlkb1den
* * * * *

anonymous

, 23.10.2019 KennstDuEinen.de

„-sehr freundliche, kompetente Bedienung -intensive Beratung -Preis-Leistungsverhältnis ok Insgesamt ...mehr

8fBewle74jrtung cvglmel7den
* * * *

anonymous

, 22.10.2019 KennstDuEinen.de

„Der Empfang war sehr freundlich, es wurde nach meinen Wünschen gefragt und als ich gesagt habe, ich ...mehr

Be9w4ertung meitr3lns duden
* * * * *

anonymous

, 21.10.2019 KennstDuEinen.de

„Ausgesprochen freundliches, hilfsbereites und fachkundiges Personal. Wir wurden sehr gut und ...mehr

B79s9ew9ertun9i3yg 0rt mcelden
* * * * *

anonymous

, 03.09.2019 KennstDuEinen.de

„Tolles Familienunternehmen mit persönlichem Kontakt. Sehr qualifizierte Beratung und immer einen ...mehr

B5moewert0eunwx21g mx8elg6hden
* * * * *

anonymous

, 03.09.2019 KennstDuEinen.de

„Ich brauchte eine neue Matratze und hatte schon zwei andere Geschäfte besucht. Bei Jeggle wurde ich ...mehr

Bewe3urtun0a5og m7ecyldeypn
* * * * *

anonymous

, 02.09.2019 KennstDuEinen.de

„Den Familienbetrieb Jeggle kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Bei jedem meiner Einkäufe ...mehr

Beyz7pwerl0rtt5avwu4b3ng melxmhtden
* * * * *

anonymous

, 01.09.2019 KennstDuEinen.de

„Habe eine tolle Kissenberatung gehabt. Fand auch gut das ich bei nicht gefallen das Kissen hätte ...mehr

kq2sBewmke67fjrtucf7ng megalden
* * * * *

anonymous

, 28.08.2019 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung; sympathisches Familienunternehmen

Bewertchi0udu0ng mkdtqefgoldegbdgn
* * * *

anonymous

, 07.08.2019 KennstDuEinen.de

„Habe mir einen Jutzler-Schrank bestellt. Schnelle Lieferung, super Aufbau (ganz toller Monteur) und ...mehr

nuBelcl1wertunzdhg 7c6emeldemen
* * * * *

anonymous

, 19.05.2019 KennstDuEinen.de

„Brauchte schnell eine gute Matratze. Mir wurde kompetent geholfen und ich bin sehr zufrieden. Gerne ...mehr

Bewe2rtu4mnpvag meldzxgeyv n
* * * *

anonymous

, 19.05.2019 KennstDuEinen.de

„Ich habe seit 8 Wochen eine neue Matratze, auf der ich jetzt sehr entspannt schlafe und mich ...mehr

1qByewertuo4clng melox1duhilen
* * * *

anonymous

, 18.05.2019 KennstDuEinen.de

„Ich war positiv überascht von der großen Auswahl und der bemühten Beraterin. Ich habe sehr schnell ...mehr

ajdBm3ynewotqertu3mbjng me7z7lden
* * * * *

anonymous

, 15.05.2019 KennstDuEinen.de

„Tolles Oberbett – tolle Beratung – fairer Preis - Weiterempfehlung

Bevioewea7xcrajbtur4ang melde fn
* * * * *

anonymous

, 13.05.2019 KennstDuEinen.de

„Wollte mir endlich ein motorisches Lattenrost gönnen. Habe bei Jeggle-das Bett ein sehr tolles ...mehr

B9i8enwer2e92tu8cng mejc7lden
* * * *

anonymous

, 05.05.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche und kompetente Beratung. Auswahl Vorstellung von jeder Art an Matratzen und ...mehr

Bewer9i9tune7g6vf meeldlen
* * * * *

anonymous

, 01.05.2019 KennstDuEinen.de

„Ich war mit der Beratung von Frau Füchte sehr zufrieden. Sie hat alle Fragen zu meiner vollsten ...mehr

Bsxewerv4utu30olng me2xlta8den
* * * * *

anonymous

, 22.04.2019 KennstDuEinen.de

„Musste von Greven nach Münster umziehen. Super Preis, super Monteur, schnelle Terminabsprache – ...mehr

Bew7a 1e9vrtuspng3 melde4c7zn
* * * *

anonymous

, 16.04.2019 KennstDuEinen.de

„Tolle Beratung, hat Spaß gemacht und alle Fragen wurden automatisch beantwortet. Kann man sehr gut ...mehr

Bewertunngqhm9 ushtme81ld7een
* * * * *

anonymous

, 16.04.2019 KennstDuEinen.de

„Extra durch ganz Münster gefahren. Kauf von 2 Lattenrosten und Matratzen. Liege seit 3 Wochen drauf ...mehr

B395kesr7wezrqtung meldemmn
* * * * *

anonymous

, 09.10.2018 KennstDuEinen.de

„Tolles Familienunternehmen mit persönlichem Kontakt. Sehr qualifizierte Beratung und immer einen ...mehr

Byoewayfertung mel5jdssuheln
* * * * *

anonymous

, 13.08.2018 KennstDuEinen.de

„Bin langjähriger Kunde der Fa. Jeggle, aufgrund der sehr guten und kompetenten Beratung. Die ...mehr

Bewe6trtulnng me50sflhd2edehxn
* * * *

anonymous

, 05.08.2018 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit der freundlichen Beratung, der Qualität und dem Preis-Leistungsverhältnis sehr ...mehr

Bb6tedwertun9g meld5cejn
* * * * *

anonymous

, 04.08.2018 KennstDuEinen.de

„Treuer Kunde seit Jahren!

Bebbywertung6 80umeltdeqn
* * * *

anonymous

, 04.08.2018 KennstDuEinen.de

„Die Ware wird gut präsentiert, ein umfangreiches Sortiment an Marken. Freundliches, qualifiziertes ...mehr

Be6igwwertnz7 unl16tgi mel2den
* * * * *

anonymous

, 23.07.2018 KennstDuEinen.de

„1a

Beweofmrteocpun61igg melgdep1n
* * * * *

anonymous

, 17.07.2018 KennstDuEinen.de

„Ich war sehr gut zufrieden.

Bewegixhrtlungm982 ln mel1vlden
* * * * *

anonymous

, 16.07.2018 KennstDuEinen.de

„Meine Erfahrung bei Ihnen war sehr, sehr gut.

Besewelxrt391xunge8e melvj2den
* * * * *

anonymous

, 16.07.2018 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit der Beratung sehr zufrieden.

g j7Bewerxo6tung vimeld2k7e0n
* * * *

anonymous

, 15.07.2018 KennstDuEinen.de

„Erfahrungen sehr positiv Ist gut Kann weiterempfehlen

Beweprtvung nmumelazd1rben
* * * *

anonymous

, 11.07.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche, kompetente Beratung.

xdceBe4wertqiung meflkbbjden
* * * * *

anonymous

, 11.07.2018 KennstDuEinen.de

„Viele Farben und Kombinationen zur Auswahl. Schnelle Lieferung.

Beeeww2 mqertukf1nfpgx melden
* * * *

mwiemeikel

, 16.09.2014 golocal

„Angenehmes und fachkundiges Personal mit vielen guten Ideen. Sehr interessante Auswahl zur Dekoration. Kaufe dort regelmäßig ein und bin sehr zufrieden.Weiterlesen Text ausblenden

y pBewery5gt1umn5ng moelden
* * *

WillyWinzig

, 01.09.2013 golocal

„Ich habe bei Jeggle in den vergangenen Jahren Bettwäsche, Kopfkissen und Oberbetten gekauft. Bisher war ich immer mit der Beratung und Leistung zufrieden.

Ich habe aber immer Waren gekauft, die im Laden waren, nie mußte ich warten. Deshalb kann und möchte ich die Probleme von Simon Templer nicht werten.
Weiterlesen Text ausblenden

hpBewertxghungiiz bsmeldg cten

Qype User (Angela…)

, 03.10.2012 Yelp

„Ich habe bei Jeggle 2 Oberbetten und einen Lattenrost gekauft, die Qualität ist super und die Beratung war auch sehr gut.
Nur die ...mehr

B 86yewert dpeungeb 9mezlden

Qype User (julius…)

, 15.03.2010 Yelp

„habe bei jeggle meine aktuelle matratze gekauft und bin bzgl preis und qualität zufrieden !

B748e6wertjrw4uw2ng 30melden

Qype User (ameb…)

, 01.12.2008 Yelp

„Ich kann mich nicht erinnern,so vertröstet worden zu sein.Eine Matratze die 700 Euro kostet,muß doch nicht erst für mich produziert ...mehr

B2dumewerutungk maeljuden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Badewäsche, Betten, Bettwäsche, Boxspringbetten, Geschenke, Handtücher, Kopfkissen, Lattenroste, Matratzen, Möbel, Nackenstützkissen, Wasserbetten, Handtücher,Nackenstützkissen,Möbel,Geschenke,Bettwäsche,Lattenroste,Betten,Kopfk

  • Marken

    Bassetti, Centra Star, Joop, Kare Design, Marc O'Polo, Tempur, Kare Design,Tempur,Bassetti,Centra Star,Marc O'Polo,Joop

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize

Zur Startseite
schließen Hinweis