„Das ist ein schrecklicher Laden und vor allem die Managerin Kathrin. Sie hat eine wirklich schreckliche Einstellung gegenüber ukrainischen Kunden. Die… Situation ist wie folgt: 22.07.2023 Ich habe ein T-Shirt gekauft, das 19,90 gekostet hat. Ich gab 50 Euro in bar aus und die Kassiererin gab mir 10 Cent zurück!!!!!! Die Arbeiterin hatte deutlich gesehen, dass ich 50 Euro gegeben hatte, und sie lachte mich nur aus und sagte: Nein, Sie haben 20 Euro gegeben!!!! Und sie rannte von der Kasse weg und nachher kam ein neuer Arbeiter an ihrer Stelle. Er sagte mir, dass ich lüge! Ich fragte sofort den Manager und Kathrin kam zu mir und meiner Mutter. Sie wollte sich die Situation nicht einmal anhören und sagte, dass sie uns nicht glauben und wenn ich möchte, könnte ich mich beim Kundenservice beschweren. Kathrin war wirklich unhöflich. Ich gehe davon aus, dass sie deutschen Bürgern gegenüber nicht so unhöflich sein wird! Ich hätte nie gedacht, dass es in Deutschland Rassismus gibt. Die Situation ist nicht gelöst.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bew9bert08ungbim m6pejomlden
„Ich bin leider auch wie die meisten hier super enttäuscht von dem Personal dort. Wollte einfach etwas umtauschen, was ich online bestellt hatte. Brauc…hte ein bisschen um den QR-Code zu finden, da pöbelte mich die Verkäuferin an und sagte sie hätte für sowas jetzt keine Zeit auf einen Samstag, ich sehe doch was hier los ist?! Nach dieser Ansage nahm ich wieder das Paket und verließ den Laden und verschickte von zuhause...Wirklich respektlos geht es dort zu. Da kann ich den Store in Osnabrück zu 100% mehr empfehlen und kaufe nun an nur noch dort ein, die paar Kilometer lohnen sich.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewer5tungqk iimelcw3dlen
„riesen Schlangen vor der Kasse...
vor uns 22 Personen- davon 17! Potentielle Käufer!
Auf wirklich freundliche Nachfrage eine weitere Kasse zu ö…ffnen gibt es vom Kassierer eine pampige Antwort!
4!!! Mitarbeiterinnen sehen mich böse an- vermutlich weil ich zwei bei einem Gespräch über eine unfassbar tolle- nein wie süß- so romantisch- und erst der Antrag- Hochzeit gestört habe!
Da ich weit fahren muss, die Zeit begrenzt ist für diese Ausflüge- musste ich mangels Alternative die Sachen kaufen! Am liebsten hätte ich ihm die Sachen vor die Nase geknallt! Statt dessen habe ich die Etage gewechselt- ein spanischer Mitarbeiter im Siestatempo kostet mich und meinen Kindern jetzt neben EUR weitere 30 Minuten meines Tages ...
Servicewüste Deutschland- gepaart mit Unverschämtheit und Faulheit... wer kann sich das leisten ???
Ich werde nichts an dieser Landschaft ändern- aber diese Konzerne in Zukunft so weit möglich meiden!
Moralisch sicher auch der richtige Weg!
Wut- verschenkte Energie !”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bjewebzrrtung mefz8l8rj6dj1eqen
„An die Nerven geht mir dort eine Verkäuferin, die dunkle Haare hat und immer unfreundlich zu mir ist. Heute war sie besonders frech. Ich habe online e…inige Sachen bestellt. Zugestellt wurden die Sachen in Zara Laden Münster. Gestern früh habe ich die SMS bekommen, dass Meine Bestellung nun bei Zara angekommen ist und ich den abholen kann. Ich bin erst heute zum Laden gefahren, um die Bestellung abzuholen. Unglücklicherweise habe ich mich an oben genannte Verkäuferin gewendet. Die hat meinen Ausweis genommen und nach dem Name die Bestellung gesucht. Nach einer Minute kam sie wieder und sagte, die Bestellung sei nicht da und ich soll am Montag wiederholen. Ich habe sie geboten, noch mal nach der Bestellungsnummer zu gucken, worauf sie antwortete, es hat kein Sinn.
Da ich nicht fassen konnte, dass ich eine SMS mit der Bestätigung der Zugangs bekomme und die doch noch nicht da sein könnte, wollte ich mich an den Verkäufer, der an der Kasse stand wenden. Als die oben genannte Verkäuferin dies sah, hat sie ihn gerufen und angeblich gesagt, dass er nicht nachgucken muss. Als er vom "Gespräch" zurückkam, habe ich ihn geboten noch mal nachzuschauen. Worauf er antworte, er will es nicht machen, denn die Kollegin schon geguckt hat. Als ich ihm sagte, ich wohne weit vom Laden, sagte er nur dem nächsten Kunde: "Bitte schön!" So unfreundlich!
Dann habe ich die Personalleiterin gefragt, ob die nachschauen kann. Die hat nachgeguckt und hatdie Bestellung ohne Probleme gefunden. Danke ihr.”
Weiterlesen
Text ausblenden
aBey7gwertung60 daxmte0elden
*
*
Kinderschokolade1
,
12.09.2013
golocal
„Auf drei Etagen bietet Zara in den Arkaden Kleidung für Kinder, Jugendliche, Damen und Herren. - Wobei der Fokus wohl auf der Damenbekleidung liegt, f…ür diese sind zwei Etagen vorbehalten, während die Herren sich die Kelleretage mit der Baby- und Kinderbekleidung teilen.
Der Laden ist sehr hell und modern gestaltet und durch drei Eingangstüren von allen Seiten und Etagen gut zugänglich.
Das Sortiment ist recht umfangreich und vielseitig sowie entsprechend der Jahreszeit.
List das Preis-Leistungs-verhältnis meist nicht sehr angemessen. Die Qualität entspricht annähernd der von HM, die Preise liegen meist darüber.
Die Sauberkeit lässt leider auch zu wünschen übrig, insbesondere in den Kabinen.
Überdies sind die Mitarbeiterinnen zT sehr, sehr launisch und unfreundlich.
Im Ergebnis also nur eingeschränkt empfehlenswert!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewlfk5ertu4ngzf1f s7mell0den
*
*
*
Ein golocal Nutzer
,
17.10.2012
golocal
„Zara in Münster ist immer mal wieder einen Besuch wert. Auf drei Etagen findet man dort jede Menge Damen-, Herren- und Kinderbekleidung vor. Zara hat …oftmals sehr ausgefallene Sachen. Von der Qualität bin ich nicht immer 100%ig überzeugt, da des öfteren schon Klamotten kaputt gingen (Knöpfe nacheinander ab, Reißverschluss hin, Löcher nach dem Waschen). Aber es ist dennoch ein schöner Laden und die Preise sind im Rahmen!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bve6wertul0n58g meld06hen