Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Backshop/image_6.webp

Kiepenkerl Bäckerei GmbH & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Bäckereien Münster
Windthorststr. 47
48143 Münster, Centrum
zur Karte
0251 4 47 18 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

07:00 19:00

Dienstag

07:00 19:00

Mittwoch

07:00 19:00

Donnerstag

07:00 19:00

Freitag

07:00 19:00

Samstag

08:00 19:00

Sonntag

09:00 17:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

AvonR X.

, 07.01.2024 Yelp

„Eine Bäckerei, die mich geschmacklich überzeugt hat, auch wenn die Mitarbeiterin immer alleine war und man lange anstehen musste... ...mehr

Bew09vevmqrg6vmtuo31ng melij den
* * * *

Babsi62

, 19.07.2022 golocal

„Wir sind öfters zum "kleinen Frühstück" hier. Im Sommer kann man auch gut draußen sitzen und den Trubel vor Ort beobachten (wer's mag!). Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist noch gut, auch Sonderwünschen ist man nicht abgeneigt. Klar, dass schon mal eine Angestellte dabei ist, der man die Schuhe während des Laufens besohlen kann, aber im Großen und Ganzen waren wir immer zufrieden. Nur dass die Filialleiterin (oder wer immer es war) den Angestellten manchmal lautstark Befehle erteilte, finde ich als Kunde nicht so prickelnd.Weiterlesen Text ausblenden

7r Beqpfwngrerlbtrxu7ung melden

C E.

, 06.11.2016 Yelp

„Know what you would call a typical American breakfast, but still good nevertheless. Lots of bread that you opened up and make sandwiches ...mehr

Bkew5a81erejqhtung mel14xdep8rn

Qype User (Regenb…)

, 26.11.2012 Yelp

„Bäckerei mit angegliedertem kleinen Cafe. Es gibt auch Sitzplätze im Außenbereich. Freundliche Bedienung, Cafe und Teilchen schmecken.

Bemtxwerr8vrtuf b1ng mb4elde9e2kn
* * * *

testel

, 28.10.2012 golocal

„Bäckerei mit Aussentresen der fast nur auf Laufkundschaft ausgelegt ist, weil man Parken nur im nahegelegenen Parkhaus möglich ist. Aber der Aussentresen ist praktisch, weil man so mal schnell zum Zug etwas mitnehmen kann. Optisch ist der Shop sehr schön gehalten und man kann bei den paar Sitzgelegenheiten auch schön nach druassen schauen. Sehr leckerer süsser Kringel, den die manchmal haben.Weiterlesen Text ausblenden

mwBk62ewe0eyrtugng meltmj6den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis