Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Beresa GmbH & Co. KG

Eintrag gefunden unter: Automobile Münster
Egbert-Snoek-Str. 2
48155 Münster, Gremmendorf
zur Karte
0251 71 83-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

07:00 20:00

Dienstag

07:00 20:00

Mittwoch

07:00 20:00

Donnerstag

07:00 20:00

Freitag

07:00 20:00

Samstag

09:00 18:00

Verkauf PKW

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 35 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (32 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 12.01.2024 KennstDuEinen.de

„Top Autohaus ! Wir haben neulich einen Neuwagen bei Beresa gekauft. Unser Berater war ein sehr ...mehr

Bewpxerx2htuna7ag84pa mel5den
*

anonymous

, 12.10.2023 KennstDuEinen.de

„Achtung Betrüger! Abzocke ! Ich habe nach 4,5 Jahren Leasing meinen CLA180 wieder zurück gebracht. ...mehr

B3s2enulwert0jmpunxi3g 3zmelden
*

internetkunde

, 04.08.2023 golocal

„Verkäufer erinnern sich nicht mehr an Absprachen, unprofessionelles Verhalten nach Abschluss Kaufvertrag. Verzögerte Auslieferung ist Kundenproblem, unkomplizierte Unterstützung nach fehlerhafter Aussage zum Liefertermin = Fehlanzeige!
Über Internetangebote Kunden anlocken und dann im Regen stehen lassen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewvjuerltrun0jyvg meldewn
* *

anonymous

, 17.03.2023 KennstDuEinen.de

„Leider zwei Stunden vergeblich auf einen Fahrzeugverkäufer gewartet. Schade für Beresa. Fahrzeug ...mehr

uw25Br2 ewooertungld0gu7 melden
* * * * *

JH S

, 13.03.2021 golocal

„Danke für die unkomplizierte Hilfe!

Bewercti7unqwng meld96hxe2n
* * * * *

anonymous

, 08.01.2021 KennstDuEinen.de

„Aus großer geographischer Entfernung habe ich ein sehr hochwertigen Gebrauchtwagen bestellt und ...mehr

Bewertung mixae9fsslxsmd c1etnaan
* * * * *

anonymous

, 22.12.2020 KennstDuEinen.de

„Ein großes Dankeschön geht an Herrn Stegerhoff. Wir wurden zu unser vollsten Zufriedenheit in ...mehr

Bewy48qertugtng mel102id2webn
*

anonymous

, 05.10.2020 KennstDuEinen.de

„Alles was gesagt wird muss man durch 3 teilen!!!!!

Bepwertung49 m5e5vmldben

Dominik B.

, 01.06.2020 Yelp

„Schon während meiner Zeit mit meinem Firmenwagen (A Klasse) hatte ich diverse Begegnungen mit Beresa... Ich habe noch NIE so ein arrogantes ...mehr

fBe6sqwe2glwrtung m vueldgfwgen
*

anonymous

, 18.03.2020 KennstDuEinen.de

„Beresa Osnabrück Sehr schlechte Erfahrung im Service! Bei Herrn Tappe Nie wieder!

Bewerjlrtisvduk3n2g meqlden
* * * * *

anonymous

, 12.03.2020 KennstDuEinen.de

„Nach einigen Besuchen in anderen Autohäusern und Probefahrten habe einen Smart Brabus bei Beresa ...mehr

B2bewertkry8ucyrng m3ygeldeijn
* * * * *

anonymous

, 11.03.2020 KennstDuEinen.de

„Wir besitzen seit einem Jahr ein Hymer-Wohnmobil Modell MC 680 I Auf Mercedes-Sprinter-Basis mit ...mehr

2zBewepnotrtung mjoelv8gdeuy1xn
* * * * *

Olaf Schmidt

, 14.02.2020 golocal

„Alles 100 % top

Bembwzerl34tunm jsg melde98nn
* * * * *

anonymous

, 29.01.2020 KennstDuEinen.de

„Dank der überaus kompetenten und freundlichen Beratung sowie der zuverlässigen Abwicklung aller ...mehr

B6ewertmxung 3rmewba3ldeqymn
* * * * *

anonymous

, 24.11.2019 KennstDuEinen.de

„der gesamte Ablauf, von der ersten Anfrage, bis zur Auslieferung einer neuen B-Klasse durch Hrn. ...mehr

Bew wawlhverto9fsung o3ipmelde0an
* * * * *

anonymous

, 04.11.2019 KennstDuEinen.de

„Dank der hervorragenden Vorbereitung durch Herrn Marvin Schwering konnte ich meine nahezu neue ...mehr

Bffet2nwertung hmk554emtl8lden
* * * * *

anonymous

, 07.10.2019 KennstDuEinen.de

„Ich habe vor drei Wochen das Inserat meines Autos im Internet gefunden. Der Preis hat mich ...mehr

B4eweghrr8tung r4maelden
*

anonymous

, 03.10.2019 KennstDuEinen.de

„Ich bin mittlerweile seit über 30 Jahren Kunde in dieser Werkstatt und könnte ein Buch über die ...mehr

Bellwf8ertu4kng melasde1rsn
* * * * *

anonymous

, 13.09.2019 KennstDuEinen.de

„Ich habe einen wenig gebrauchten GLC bei Beresa in Osnabrück über Frau Yasatemur gekauft und war ...mehr

Beglvbw72 6ertqtung meyll0wsden
* *

anonymous

, 06.09.2019 KennstDuEinen.de

„Ich bin seit vielen Jahren Beresa Kunde. Als der Betrieb noch in Münster - Mecklenbeck geführt ...mehr

339jBoewertun07ttg lmelderwwn
* * * * *

anonymous

, 17.08.2019 KennstDuEinen.de

„Ich hatte 2019 einen Mercedes GLA gekauft. Beraten wurde ich von Frau Ceren Yasatemur. Diese ...mehr

Bek2l7wert saunn4g mejpldec5n
*

anonymous

, 21.03.2019 KennstDuEinen.de

„Wiederholt sehrschlechte Erfahrung im Service! !! ! Netter Empfang, alle schick, sehr von sich ...mehr

fftBewertugwcnnu8g 6yzmeldy4pen
*

anonymous

, 20.03.2019 KennstDuEinen.de

„Bitte die Finger von dem Betrieb lassen. Sie haben bei mir einen eindeutigen Garantiefall nicht ...mehr

ee3aBewx93ertye5ung m9heldsen
* * * * *

anonymous

, 14.10.2018 KennstDuEinen.de

„Ich durfte am 28. 09. 2018 meine neue E-Klasse abholen. Der Service und die Betreuung im Vorfeld ...mehr

Bew8nyer5ktung meb1 9le39de33xn
*

anonymous

, 06.09.2018 KennstDuEinen.de

„-Interesse am Fahrzeug bekundet! -Fahrzeug angeblich plötzlich defekt und somit nicht fahrbar! ...mehr

Be1z9hweroetbsbung me2ldezn
*

anonymous

, 30.08.2018 KennstDuEinen.de

„Man gibt sein Auto ab in der Hoffnung das einige Mengel beseitigt werden und bekommt es mit NOCH ...mehr

Bewe1rogtu98ng3877 me zlden
* *

anonymous

, 27.05.2018 KennstDuEinen.de

„Da wir bevorzugt Autos der Markrn Mercedes und Smart fahren sind wir auf ein adäquates ...mehr

Bewertux5cnxgg me8vkltrde391pn
*

anonymous

, 26.10.2017 KennstDuEinen.de

„Auch ich möchte meine Erfahrungen mit Beresa mitteilen: Zu Beginn, als man mir den Wagen verkaufte, ...mehr

B6ewx6wuwwveehsjrntung melden
* * * * *

anonymous

, 01.02.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin dermaßen mit der Betreung zufrieden, daß die sterne hier nicht ausreichen können, Zustand ...mehr

Bewiertp u7ev3ng m4eclden
*

anonymous

, 25.07.2016 KennstDuEinen.de

„Die Ausführungen von Tim B. vom 04. 04. 2016 kann ich voll und ganz bestätigen. Als ...mehr

6vnBgewertunb66ng me060nlzden
*

anonymous

, 03.04.2016 KennstDuEinen.de

„Schönes neues Verkaufsgebäude bei Beresa Münster, das war es dann aber auch. Der Service ist eine ...mehr

B5ce2wertunfayg meb9lxden
*

anonymous

, 13.06.2014 KennstDuEinen.de

„Ausgehend von einer fernmündlichen Kontaktaufnahme durch Mercedes Beresa, habe ich einer ...mehr

Bewefrtu0mncg 17meldhen
* * * * *

anonymous

, 20.12.2013 KennstDuEinen.de

„Sehr kurzfristige Terminabsprache war kein Problem! Der Kontakt war sehr freundlich und nett. Auto ...mehr

Bewe8zr9tcuqodanut0g melden
*

anonymous

, 03.07.2013 KennstDuEinen.de

„Leider ist Beresa nicht in der Lage, ein Problem mit meinem Auto in den Griff zu kriegen. Für die ...mehr

Bj2xewe1bertung8iyh 82emectlden
* * * * *

anonymous

, 26.02.2013 KennstDuEinen.de

„Erstklassiger Service, das Fahrzeug ist in einem TOP-Zustand, Verkäufer absolut freundlich und sehr ...mehr

Beoewertg9uzng oomeld8tfen
* * * * *

anonymous

, 26.02.2013 KennstDuEinen.de

„Echt Klasse Service und dass bei einem super Preis :)

Beuzwer90tuelynnfg54 melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Nutzfahrzeuge, Automobile, Nutzfahrzeuge, Verkauf, Service, Smart Center

  • Marken

    Mercedes-Benz

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis