„Als wir uns entschlossen hatten unseren geliebten Ford Fusion nach 14 Jahren abzugeben, hatten wir uns schon vorher auf einen C3 geeinigt. Es blieb nu…r die Frage ob Aircross, oder nicht. Als wir den Verkaufsraum bei Bleker betraten, fühlte sich erst einmal niemand zuständig für uns, da man lieber im Büro saß und Kaffee trank. Nach geraumer Wartezeit, die wir damit verbracht haben und die Fahrzeuge in der Ausstellung anzusehen, erbarmte sich jemand zu fragen, ob er helfen könne. Als wie sagten, dass wir uns ein neues Fahrzeug zulegen wollten und noch nicht entschieden haben, ob es ein C3 oder ein C3 Aircross sein soll, gab es keine Beratung sondern die Aussage, dass wir ja mal selbst schauen könnten. Kein Interesse seinerseits uns dabei zu beraten. Nachdem man uns dann wieder stehen ließ, haben wir das Autohaus verlassen und sind weiter zu Lütke -Uphues gefahren. Dort wurden wir sofort begrüßt, man bot uns Kaffee an und nach einer sehr guten Beratung haben wir uns für einen neuen C3 entschieden, der in genau unserer Wunschausstattung verfügbar war. Bleker? Nie wieder.”
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„Ich habe mich vom ADAC wegen einer Reifenpanne bei meinem C8 zu Bleker schleppen lassen da ich das Reserverad nicht montieren konnte. Die Winde von de…m Rad ist defekt, was beim letzten Service in Dülmen nicht festgestellt wurde. In Münster wurde mir erst recht unfreundlich gesagt "da kann sich im Moment keiner drum kümmern". Mir ging es nur darum entweder den Reifen fix Flicken um nach Dülmen zu kommen oder das Reserverad drunter weg zu bekommen. Erst hieß es "geht jetzt nicht", irgend wann kam dann doch noch mal einer und sagte man werde einen Auftrag anlegen und sich direkt nach der 1,5 Stündigen Mittagspause darum kümmern. Die Pause ging von 11.45 - 13:15. Ich bin im Auto sitzen geblieben und habe selber auch Pause gemacht. Zwischendurch kam jemand und sagte der Platte Reifen sei nicht zu Flicken. Woher wußte der das? Bis zu dem Moment hatte sich noch niemand den Schaden angesehen.Wegen dem Reserverad mußte ich bis nach der Pause warten. Nach der Pause wurde dann festgestellt "die Winde ist defekt". Man hat mir dann für die Fahrt nach Dülmen einen Altreifen montiert. Die Rechnung belief sich auf 111,-EUR. für nicht mal 30 Min. Arbeit. Auf Nachfrage hieß es man hätte das Auto 2x in der Halle auf der Bühne gehabt, einmal vor einmal nach der Pause. Nach der Pause ist richtig, da habe ich dem Mitarbeiter den Schlüssel gegeben. Vor der Pause nicht, ich saß im Wagen. In Dülmen bei Bleker hat ein neuer Reifen incl. Montage 135,00EUR gekostet. Bleker MS NIE WIEDER.”
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„Jeep Compass Driver, kein Service, keine geschulten Mitarbeiter, keine Verbindlichkeit als auch keine lösungsorientierte Hilfe und das in einem Autoha…us was die Marke Jeep vertritt, wo man das Gefühl,hat der Kunde ist nicht König sondern der König ist Kunde.”
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„Ich bin total unzufrieden! Hier ist der Kunde definitiv nicht König! Probleme mit den von ihnen verkauften Autos werden einfach unter den Tisch ge…kehrt Hier kaufe ich nie nie wieder ein Auto!”
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„Viel Luft hinter der Hochglanzfassade! Hier wird großen Wert auf ''Etikette gelegt'' Service und Personal kann da leider nicht mithalten. Klein- u…nd Leasingkunden werden bei Beratungen und Serviceleistungen abgefertigt wie Hühner in Legebatterien.”
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„...mehr sein als Schein ? Trotz mehrfacher Anfrage nach einem normalen KVA (Kostenvoranschlag) für eine standard Hersteller Inspektion, per eMail un…d/oder Telefon, wurde nicht bzw ausweichend geantwortet. Wenn mann dann endlich den Werkstattmeister am Telefon hatte, konnte dieser mit der Aussage "...mann wüßte nicht, was noch alles dazu kommt"..auch keine konkrete Aussage bekommen.
Werden dort die Preise "gewürfelt", oder warum bekommt mann keine konkrete Aussage auf eine einfache Frage bzw. Arbeit, die jeder andere Betrieb innerhalb weniger "Stunden" beantwortet hat.
Kundenservice bzw. Kundenaquiese sieht anders aus.