Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Autohaus Bleker GmbH Autoforum Münster

Eintrag gefunden unter: Automobile Münster
Kölner Str. 1
48163 Münster, Amelsbüren
zur Karte
02501 9 73 81 00 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 02501 9 73 81 99

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 19:00

Dienstag

08:00 19:00

Mittwoch

08:00 19:00

Donnerstag

08:00 19:00

Freitag

08:00 19:00

Samstag

09:00 14:00

Sonntag

11:00 16:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

1.5
*

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (7 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

obenien

, 02.02.2023 golocal

„Als wir uns entschlossen hatten unseren geliebten Ford Fusion nach 14 Jahren abzugeben, hatten wir uns schon vorher auf einen C3 geeinigt. Es blieb nur die Frage ob Aircross, oder nicht. Als wir den Verkaufsraum bei Bleker betraten, fühlte sich erst einmal niemand zuständig für uns, da man lieber im Büro saß und Kaffee trank. Nach geraumer Wartezeit, die wir damit verbracht haben und die Fahrzeuge in der Ausstellung anzusehen, erbarmte sich jemand zu fragen, ob er helfen könne. Als wie sagten, dass wir uns ein neues Fahrzeug zulegen wollten und noch nicht entschieden haben, ob es ein C3 oder ein C3 Aircross sein soll, gab es keine Beratung sondern die Aussage, dass wir ja mal selbst schauen könnten. Kein Interesse seinerseits uns dabei zu beraten. Nachdem man uns dann wieder stehen ließ, haben wir das Autohaus verlassen und sind weiter zu Lütke -Uphues gefahren. Dort wurden wir sofort begrüßt, man bot uns Kaffee an und nach einer sehr guten Beratung haben wir uns für einen neuen C3 entschieden, der in genau unserer Wunschausstattung verfügbar war. Bleker? Nie wieder.Weiterlesen Text ausblenden

Be3e wertv ulozmng mm puelden
*

Meatball

, 21.07.2019 golocal

„Ich habe mich vom ADAC wegen einer Reifenpanne bei meinem C8 zu Bleker schleppen lassen da ich das Reserverad nicht montieren konnte. Die Winde von dem Rad ist defekt, was beim letzten Service in Dülmen nicht festgestellt wurde.
In Münster wurde mir erst recht unfreundlich gesagt "da kann sich im Moment keiner drum kümmern". Mir ging es nur darum entweder den Reifen fix Flicken um nach Dülmen zu kommen oder das Reserverad drunter weg zu bekommen. Erst hieß es "geht jetzt nicht", irgend wann kam dann doch noch mal einer und sagte man werde einen Auftrag anlegen und sich direkt nach der 1,5 Stündigen Mittagspause darum kümmern. Die Pause ging von 11.45 - 13:15.
Ich bin im Auto sitzen geblieben und habe selber auch Pause gemacht. Zwischendurch kam jemand und sagte der Platte Reifen sei nicht zu Flicken. Woher wußte der das? Bis zu dem Moment hatte sich noch niemand den Schaden angesehen.Wegen dem Reserverad mußte ich bis nach der Pause warten. Nach der Pause wurde dann festgestellt "die Winde ist defekt". Man hat mir dann für die Fahrt nach Dülmen einen Altreifen montiert. Die Rechnung belief sich auf 111,-EUR. für nicht mal 30 Min. Arbeit. Auf Nachfrage hieß es man hätte das Auto 2x in der Halle auf der Bühne gehabt, einmal vor einmal nach der Pause. Nach der Pause ist richtig, da habe ich dem Mitarbeiter den Schlüssel gegeben. Vor der Pause nicht, ich saß im Wagen.
In Dülmen bei Bleker hat ein neuer Reifen incl. Montage 135,00EUR gekostet. Bleker MS NIE WIEDER.
Weiterlesen Text ausblenden

w2kBewemr75rtuinzng 8rummelden
*

Ron Sulek

, 05.02.2019 golocal

„Jeep Compass Driver, kein Service, keine geschulten Mitarbeiter, keine Verbindlichkeit als auch keine lösungsorientierte Hilfe und das in einem Autohaus was die Marke Jeep vertritt, wo man das Gefühl,hat der Kunde ist nicht König sondern der König ist Kunde.Weiterlesen Text ausblenden

Bewoer5ltumdn5ju9g melo3hden
*

Zuma

, 06.12.2018 golocal

„Ich bin total unzufrieden!
Hier ist der Kunde definitiv nicht König!
Probleme mit den von ihnen verkauften Autos werden einfach unter den Tisch gekehrt
Hier kaufe ich nie nie wieder ein Auto!
Weiterlesen Text ausblenden

l8t6Bewertung 5m8el28pdg32wen
* *

Annabel67

, 07.11.2018 golocal

„Unzufrieden... Abstimmung am Telefon unvollständig und vor Ort leidet der Kunde. Nicht Kundenorientiert.

eixBewertunsg m3melds0 e fn
*

Friedhelm Banner

, 02.07.2017 golocal

„Viel Luft hinter der Hochglanzfassade! Hier wird großen Wert auf ''Etikette gelegt''
Service und Personal kann da leider nicht mithalten.
Klein- und Leasingkunden werden bei Beratungen und Serviceleistungen abgefertigt wie Hühner in Legebatterien.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertunxp8ug3 mwq0ecldem621n
*

delgado97

, 02.10.2015 golocal

„...mehr sein als Schein ?
Trotz mehrfacher Anfrage nach einem normalen KVA (Kostenvoranschlag) für eine standard Hersteller Inspektion, per eMail und/oder Telefon, wurde nicht bzw ausweichend geantwortet.
Wenn mann dann endlich den Werkstattmeister am Telefon hatte, konnte dieser mit der Aussage "...mann wüßte nicht, was noch alles dazu kommt"..auch keine konkrete Aussage bekommen.

Werden dort die Preise "gewürfelt", oder warum bekommt mann keine konkrete Aussage auf eine einfache Frage bzw. Arbeit, die jeder andere Betrieb innerhalb weniger "Stunden" beantwortet hat.

Kundenservice bzw. Kundenaquiese sieht anders aus.

Autoforum Münster, NEIN Danke.
Weiterlesen Text ausblenden

Bvell7wem2knrtunghg 5nmmelden

Qype User (robar…)

, 13.11.2008 Yelp

„Wie viele andere Autohäuser ist Renault Twent in Roxel nicht mehr selbstständig, sondern gehört zu Auto-Bleker aus Borken. Über eben diesen ...mehr

Bewfervtung07 cmelde0n
* * * * *

anonymous

, 15.06.2008 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung beim Autokauf bei fairer Preisaushandlung. (mittlerweile 5 Autos) Beim Service ...mehr

Beukwe8wrti4 ung melsfzdein

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Autohaus

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis