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Wolfgang Witt

, 31.10.2024 golocal

„Mein Besuch im Autohaus Bleker GmbH Autoforum Münster war eine rundum positive Erfahrung. Die Mitarbeiter begrüßten mich mit einem freundlichen Lächeln und erwiesen sich als wahre Fachleute. Darüber hinaus beeindruckte mich ihre Pünktlichkeit. Alles in allem verließ ich das Autohaus äußerst zufrieden.Weiterlesen Text ausblenden

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Rheila-Freak

, 01.10.2024 golocal

„Autokauf (Neufahrzeug): Früher, als das Löwencentrum noch in Gievenbeck war, lief die Abwicklung prima. Heute bei Bleker: eine Geduldsprobe. Über Wochen immer wieder Versprechungen, nicht eingehaltene Termine und Verleugnung bei Anruf. Brauchte das Auto dringend, aber werde nach meinen Erfahrungen kein weiteres mehr dort kaufen.
Telefon allgemein: meist Warteschleife, auch Hin- und Her-Verbinden mit irgendwelchen Mitarbeitern, die nicht zuständig sind, und Ankündigung eines Rückrufs, der nicht kommt.
Ein Stern dafür, dass das Auto bisher seit einem halben Jahr ohne Beanstandungen in Betrieb ist.
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Kai Rossow

, 04.09.2024 golocal

„Kann den Rezessionen Recht geben

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obenien

, 02.02.2023 golocal

„Als wir uns entschlossen hatten unseren geliebten Ford Fusion nach 14 Jahren abzugeben, hatten wir uns schon vorher auf einen C3 geeinigt. Es blieb nur die Frage ob Aircross, oder nicht. Als wir den Verkaufsraum bei Bleker betraten, fühlte sich erst einmal niemand zuständig für uns, da man lieber im Büro saß und Kaffee trank. Nach geraumer Wartezeit, die wir damit verbracht haben und die Fahrzeuge in der Ausstellung anzusehen, erbarmte sich jemand zu fragen, ob er helfen könne. Als wie sagten, dass wir uns ein neues Fahrzeug zulegen wollten und noch nicht entschieden haben, ob es ein C3 oder ein C3 Aircross sein soll, gab es keine Beratung sondern die Aussage, dass wir ja mal selbst schauen könnten. Kein Interesse seinerseits uns dabei zu beraten. Nachdem man uns dann wieder stehen ließ, haben wir das Autohaus verlassen und sind weiter zu Lütke -Uphues gefahren. Dort wurden wir sofort begrüßt, man bot uns Kaffee an und nach einer sehr guten Beratung haben wir uns für einen neuen C3 entschieden, der in genau unserer Wunschausstattung verfügbar war. Bleker? Nie wieder.Weiterlesen Text ausblenden

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Meatball

, 21.07.2019 golocal

„Ich habe mich vom ADAC wegen einer Reifenpanne bei meinem C8 zu Bleker schleppen lassen da ich das Reserverad nicht montieren konnte. Die Winde von dem Rad ist defekt, was beim letzten Service in Dülmen nicht festgestellt wurde.
In Münster wurde mir erst recht unfreundlich gesagt "da kann sich im Moment keiner drum kümmern". Mir ging es nur darum entweder den Reifen fix Flicken um nach Dülmen zu kommen oder das Reserverad drunter weg zu bekommen. Erst hieß es "geht jetzt nicht", irgend wann kam dann doch noch mal einer und sagte man werde einen Auftrag anlegen und sich direkt nach der 1,5 Stündigen Mittagspause darum kümmern. Die Pause ging von 11.45 - 13:15.
Ich bin im Auto sitzen geblieben und habe selber auch Pause gemacht. Zwischendurch kam jemand und sagte der Platte Reifen sei nicht zu Flicken. Woher wußte der das? Bis zu dem Moment hatte sich noch niemand den Schaden angesehen.Wegen dem Reserverad mußte ich bis nach der Pause warten. Nach der Pause wurde dann festgestellt "die Winde ist defekt". Man hat mir dann für die Fahrt nach Dülmen einen Altreifen montiert. Die Rechnung belief sich auf 111,-EUR. für nicht mal 30 Min. Arbeit. Auf Nachfrage hieß es man hätte das Auto 2x in der Halle auf der Bühne gehabt, einmal vor einmal nach der Pause. Nach der Pause ist richtig, da habe ich dem Mitarbeiter den Schlüssel gegeben. Vor der Pause nicht, ich saß im Wagen.
In Dülmen bei Bleker hat ein neuer Reifen incl. Montage 135,00EUR gekostet. Bleker MS NIE WIEDER.
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Ron Sulek

, 05.02.2019 golocal

„Jeep Compass Driver, kein Service, keine geschulten Mitarbeiter, keine Verbindlichkeit als auch keine lösungsorientierte Hilfe und das in einem Autohaus was die Marke Jeep vertritt, wo man das Gefühl,hat der Kunde ist nicht König sondern der König ist Kunde.Weiterlesen Text ausblenden

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Zuma

, 06.12.2018 golocal

„Ich bin total unzufrieden!
Hier ist der Kunde definitiv nicht König!
Probleme mit den von ihnen verkauften Autos werden einfach unter den Tisch gekehrt
Hier kaufe ich nie nie wieder ein Auto!
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Annabel67

, 07.11.2018 golocal

„Unzufrieden... Abstimmung am Telefon unvollständig und vor Ort leidet der Kunde. Nicht Kundenorientiert.

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Friedhelm Banner

, 02.07.2017 golocal

„Viel Luft hinter der Hochglanzfassade! Hier wird großen Wert auf ''Etikette gelegt''
Service und Personal kann da leider nicht mithalten.
Klein- und Leasingkunden werden bei Beratungen und Serviceleistungen abgefertigt wie Hühner in Legebatterien.Weiterlesen Text ausblenden

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delgado97

, 02.10.2015 golocal

„...mehr sein als Schein ?
Trotz mehrfacher Anfrage nach einem normalen KVA (Kostenvoranschlag) für eine standard Hersteller Inspektion, per eMail und/oder Telefon, wurde nicht bzw ausweichend geantwortet.
Wenn mann dann endlich den Werkstattmeister am Telefon hatte, konnte dieser mit der Aussage "...mann wüßte nicht, was noch alles dazu kommt"..auch keine konkrete Aussage bekommen.

Werden dort die Preise "gewürfelt", oder warum bekommt mann keine konkrete Aussage auf eine einfache Frage bzw. Arbeit, die jeder andere Betrieb innerhalb weniger "Stunden" beantwortet hat.

Kundenservice bzw. Kundenaquiese sieht anders aus.

Autoforum Münster, NEIN Danke.
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Aktualisiert am 19.08.2025

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