Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Elmer...die Autowelt Emsdetten GmbH

Eintrag gefunden unter: Autohäuser Münster
Rudolf-Diesel-Str. 69
48157 Münster, Coerde
zur Karte
0251 1 41 90-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Opel Astra Twin Top

, 09.09.2021 golocal

„Wie immer. Freundlich, Kompetent und sehr Kundenorientiert. Besonders Herr Beyer ist in diesem Sinne besonders zu erwähnen. Danke.

jBewertu6ngl5e9 3s1mel139den
*

va me

, 14.02.2018 golocal

„Wenn man dort ein Auto kauft kann es durchaus passieren, dass man anschließend einen Anwalt aufsuchen muss. Werkstattleistungen werden gerne in Rechnung gestellt, aber nicht gemacht.Weiterlesen Text ausblenden

Bewerqmcctungre6a mmre2lik5oden

Dominik B.

, 17.10.2015 Yelp

„Ich würde ja gerne mehr und positiver schreiben, aber wenn man in eine Servicewüste möchte, sollte man hier vorbeischauen... :-/

Ein (!) ...mehr

pdrtBewertun0cg m4yudels1trd4c5en
* * * *

Ein golocal Nutzer

, 24.08.2013 golocal

„Dies ist eine kleine Filliale des Autohauses in Münster.
Es sind einige Opel Modelle ausgestellt , auch einige Gebrauchtwagen werden hier angeboten. Leider wirkt das agnze etwas mickrig und klein. Neben der Marke Opel werden hier auch noch Modelle der Marke Honda präsentiert. Sonntags ist dort immer Schautag von 10 -17 Uhr, an Samstagen kann man sich dort von 13 -17 Uhr noch frei umsehen. Meine ehrliche meinung lohnt nicht unbedingt, es sei denn man hat noch Interesse an anderen Automarken.

Fazit:

leider nur eine recht lieblsoe Zweigstelle, über den verkauf und die Werksatt kann ich hier nichts sagen weil ich bis dato nur ab und an Sonntags dort vorbei komme.....

Öffnungszeiten:

Verkauf: Montag - Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr


Service Montag - Freitag 07:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 12:00 Uhr

Schautag Samstag 13:00 - 17:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 16:00 Uhr

Update vom 1.9.2013

Waow hier hat sich seit meinem letzten Besuch sehr viel positives getan, man erkennt das Autohaus gar nicht wieder. Nun wirkt alles sehr ansprechend.
Viele Autos sind liebevoll in Szene gesetzt worden .
Alles wirkt frischer und aufgeräumter.
Die Auswahl an Honda PKW ist jetzt sehr gut, gerade hier gibt es sehr viel positives neues, aber auch im Opel Bereich war man tätig.

Ich denke ich werde die Filiale jetzt doch öfter mal besuchen .
Da einiges neues bei Opel ansteht hat man denn ja auch genug Grund dafür.
Ich gebe nun für das Autohaus gute 4 Sterne, noch ein wenig mehr liebe der Marke Opel entgegengebracht und es könnten 5 werden....
Weiterlesen Text ausblenden

7gvBewertun7rg imeclve72den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Service Partner, Autohaus, Autoservice

  • Produkte

    Autos

  • Marken

    OPEL, Honda

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis