Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Tepper Aufzüge GmbH und Co. KG Aufzüge

Eintrag gefunden unter: Aufzüge Münster
Hafengrenzweg 11-19
48155 Münster, Hafen
zur Karte
1100 692 7915 5101  8396 460 2 96 5 88 2- 60 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 280 3222 275 41 4 956 30 95 9738 209- 4831 56 00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

1.0
*

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
11880 (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

mapebu

, 07.03.2021 golocal

„Wartungsvertrag für privaten Aufzug. Rechnung immer Februar jeden Jahres vor Wartung. Wartung 2019 vorab bezahlt aber vertragswidrig nicht durchgeführt. Nach Rechnung 2/2020 vorgeschlagen doch zunächst die bezahlte 2019 Wartung endlich durchzuführen. Danach Erfahrung mit einem wirklich guten Mahnwesen gemacht. In meinem Fall war eine telefonische Erreichbarkeit der Münsteraner Filiale nicht gegeben, da auch zu üblichen Bürozeiten eine Anrufweiterleitung zur Berliner Notrufzentrale aktiviert war. Diese ist aber nur für steckengebliebene Fahrstühle zuständig und kann einem bei sinnfreien Mahnungen nicht helfen. Nach Erhalt der Vorabrechnung 2/2021 habe ich mir ,aus
gegebenen Grund, erbeten künftig Rechnungen nach Leistungserbringung zu stellen , welches mir auch zugesichert wurde. Obgleich noch keine 2021 Wartung erfolgt ist habe ich wieder Post vom Mahnwesen.
Mein Anruf in Münster landete wieder per Weiterleitung in der Notzentrale.
ich denke ich gebe auf und werde den Wartungsvertrag kündigen !
Weiterlesen Text ausblenden

177zBewertjntsungs4 me99plden
*

anonymous

, 07.03.2021 11880

„Wartungsvertrag privater Aufzug. Rechnung super pünktlich Februar jeden Jahres vorab. Wartung 2019 v...mehr

lrcBekqwertun6kag mene4nld1en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis