Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Gymnasium Paulinum

Eintrag gefunden unter: Allgemeinbildende Schulen Münster
Am Stadtgraben 30
48143 Münster, Centrum
zur Karte
 0 42 6 5 81 734  5 21 7 730 5 2  0 0 627- 3 40

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
* *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

anna müller0Ae2

, 11.11.2023 golocal

„Diese schule ist ganz schlimm.
Meine Tochter kam auf diese schule und wurde nur gemobt.Beim elternsprechtag hab ich das dem lehrer gesagt aber der meinte nur das sie ja selber schuld ist.Irgendwann ist es so schlimm geworden das sie ein Tag mit einer Kurzfriesur nach Hause gekommen ist die ihre Mitschüler ihr geschnitten haben.Danach hat sie auf die Marienschule gewechselt.Jetzt ist sie dort glücklich und hat auch viele neue Freunde gefunden.Weiterlesen Text ausblenden

Be64ejd73wertp8c0un6ebg meldom8en
* * *

GrüniKa

, 22.09.2015 golocal

„Die Schule ist riesengroß, umfasst um die mehrere Hundert von Schülern... Wäre lustig, wenn auch von Lehrern :DDD

Das Lehrerpersonal ist auch gut, super streng, aber hat ein gutes Wissen von seinem Fach. Leider hier und da paar Lehrer, wo man nicht so glücklich ist, aber ist nicht das Neueste ;)
So viele Ausflüge gab es in der Schule nicht, aber dafür mehrere Veranstaltungen, z.B. Musical, Schulorchester- und chor etc. .

Hier kann man Latein lernen, die Sprache hier ist nicht tot :D
Meiner Meinung nach vermittelt die Schule gutes Wissen, einen wohlen, ich würde sogar sagen würdigen Umgang mit der deutschen Sprache :DDD Dennoch hätte ich mir eine wärmere Atmosphäte gewünscht..Die lieferte auch ein anderes Gymnasium ganz gut.
Was noch gut ist, es gibt dort einen Becker, zumindest vor 10 Jahren war das so xD
Leider auch nur 1 Mädchentoilette draussen und 2 für Jungs, nur weil es früher eine Jungenschule war ;(
Natürlich gibt es eine enthaltsame Ecke für Entlastung im Gebäude, aber wenn man in der Pause draußen ist und eine große Schlange in der Toilette ist, dann ist es wohl klar, dass Mädchen auch gerne 2 Toiletten hätten, so wie die Jungs :P
Weiterlesen Text ausblenden

B73gewukoes5n8rtuz 6ng meldein

Qype User (derjoo…)

, 25.01.2009 Yelp

„Auch von dieser Schule kann ich nur schwärmen.
Meine besten Freunde waren da drauf und waren alle zufrieden.
Die Schule hat eine ...mehr

Bewertkun4pgd mik38eldevojn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis