Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Grundschule, Kath. Kreuzschule

Eintrag gefunden unter: Allgemeinbildende Schulen Münster
Kampstr. 15
48147 Münster, Centrum
zur Karte
590 02 5 791 05 2 239 324 7083 9643 9 1644 3 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 92 5375 1  79 7 5202 52 195  6 485   9 1414

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 12:00

Dienstag

08:00 12:00

Mittwoch

08:00 12:00

Donnerstag

08:00 12:00

Freitag

08:00 12:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * *

Kinderschokolade1

, 23.08.2013 golocal

„Die Entscheidung für eine Grundschule trifft wohl in den seltensten Fällen ein Kind für sich selber, im Zweifel übernehmen dies die Eltern. So auch bei mir.
Die Erinnerung sind inzwischen mehr oder weniger rudimentär, aber im großen und ganzen habe ich keine negativen Erinnerungen an die Zeit.
Die Lehrer waren sehr herzlich und haben versucht, einem den Weg ins Schulleben sehr angenehm zu gestalten und später auch gut auf die weiterführende Schule vorbereitet.
Neben dem Schulalltag fanden auch viele Feste und Veranstaltungen statt um mehr Kontakte zu knüpfen oder Freundschaften zu stärken.
Kurz: Es war eine schöne Zeit.
Weiterlesen Text ausblenden

Beweo02rtusmasn2g mtelx4oden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis