„Habe drei Brillen bei Apollo Münster zum neuen Angebot der "Miete" anfertigen lassen. Nächste Woche wird der erste Beitrag fällig , aber die Leistung …ist bis jetzt noch nicht erfüllt. Ich warte bereits seit 5 Wochen auf die letzte der Brillen. Das Ganze kann ja mal passieren, wenn ich auch darüber mal zwischendurch informiert werde. Aber bis heute nichts, ich als Kunde muss hinterhertelefonieren.
Schade Apollo...null Sterne für Service.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Brew4erv2tu5sd2ng meld6nb8en

„Ich habe dort einmal eine ganz normale Lesebrille ausgesucht und bin total reingefallen. Mal davon abgesehen, dass meine Nachfrage, ob man bitte einen… Sehtest machen könnte, abgeschmettert wurde ("Der alte geht noch, die Augen haben sich nicht verändert!"), bekam ich weder eine Beratung bei der Wahl meines Gestells noch eine Anpassung, wie ich es von Fielmann kannte.
Das Gestell, das ich ausgesucht hatte, habe ich einmal aufgesetzt, es wurde nichts vermessen. "Passt".
Gut, es passte am Ende tatsächlich, aber bis dahin war es ein weiter Weg. Als ich die Brille abholen konnte, brach die Optikerin einen Bügel ab und kommentierte das folgendermaßen: "Wenn Sie sich so ein billiges Gestell aussuchen, passiert das eben....".
Das neue Gestell kam dann irgendwann an und ich verzichtete auf eine Anpassung und ging mit der Brille in eine andere Filiale, wo ich nicht viel besser, aber dafür freundlicher bedient wurde.
Das Gestell zerbrach nach einem Jahr wieder und zwar ohne jegliche Gewalteinwirkung. Ich habe es mir erspart, Apollo noch einmal aufzusuchen und mir Sprüche anzuhören. Es war ein Fehler, Fielmann untreu zu werden.
Zum Interieur: Ich war im Sommer dort und es war unfassbar heiß und das sagt hier jemand, dem es eigentlich nie zu warm ist. Auch die andere Filiale, in der ich eine halbe Stunde auf Bedienung warten musste, war knallheiß. Das alles war übrigens vor Corona, also ohne Terminvergabe.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bfyczed82kwme9ertusqqancg melden
„In dieser Filiale läuft einiges schief: Das Personal wirkt oft desinteressiert und unmotiviert, Rechnungen wurden falsch ausgestellt und der Kundenser…vice lässt ebenfalls zu wünschen übrig. Die Beratung erfolgte nur oberflächlich und die Auswahl an Brillen ist gering. In anderen Apollo-Filialen habe ich deutlich bessere Erfahrungen gemacht, diese würde ich nicht weiterempfehlen!”
Weiterlesen
Text ausblenden
Be5owm2sert1toaung mel1a0d936sen
*
*
*
*
*
DrIuris
,
29.08.2012
golocal
„Bei der Konkurrenz gefällt es mir gar nicht, da ich dort immer noch sehr langen Wartezeiten zu rechnen habe und ich nie schnell eine Beratung bekommen… kann, zu zum Teil doch sehr kurzen und einfachen Fragestellungen. Bei Apollo ist dies anders. Die Filiale ist nicht so überfüllt und man kann teilweise ohne eine Wartezeit eine Beratung bekommen, welche in der Vergangenheit auch immer sehr fachmännisch durchgeführt wurde.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bax5keowertujh77ng agmel6ob den
*
*
*
*
*
elamaus
,
07.09.2010
golocal
„also ich brauchte dringend eine neue Brille und hatte keine ahnung wie meine neue brille aussehen sollte. ich ging hin und redete mit einer sehr erfah…renen verkäuferin, die gab mir tipps und gute beratung und ich hatte in ca. 15 min ein neues, zu mir passendes Gestell gefunden, meine Gläser waren dann auch innerhalb von 6 werktagen fertig so das ich meine brille schon nach einer woche abholen konnte. ich bin sehr zufrieden nach hause gegangen und werde meine brillen nun wohl immer da kaufen.”
Weiterlesen
Text ausblenden
Bewere9d tu6nglsv mel5d3en